usa-reise.de Forum

Autor Thema: neue United Webseite - nix klappt mehr!  (Gelesen 4030 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #15 am: 06.03.2012, 15:06 Uhr »
Falls es jemand weiterhilft, der auch über die Eingangsseite (United oder Continental) nur die schon zitierte Meldung mit Telefonnummer gezeigt bekommt:
Ich konnte meine (ehemalige CO-)Buchung zumindest unter
http://pss.united.com/web/en-US/apps/reservation/default.aspx
einsehen und Daten ergänzen.
Die im Januar schon erfassten Adress- und Passdaten waren auch weg - interessanter Weise stand an allen Eingabe-Feldern jetzt "optional" oder sinngemäß "vor Abflug am Flughafen anzugeben". Bin mal gespannt ob's am Donnerstag mit dem Online Check-In klappt....

wilma61

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #16 am: 06.03.2012, 15:19 Uhr »
Da stimmt so einiges nicht mehr. Selbst die Sitzkonfiguration wird falsch angezeigt.

Seit wann hat eine 777-200 der UA eine 3-3-3 Bestuhlung?

Oder hat sich mit der Website auch die Sitzkonfiguration geändert?

Auf jeden Fall habe ich nun eine andere Buchungsnummer.... :roll:

Willi

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #17 am: 06.03.2012, 15:26 Uhr »
Seit wann hat eine 777-200 der UA eine 3-3-3 Bestuhlung?
Oder hat sich mit der Website auch die Sitzkonfiguration geändert?
Na ja, auch diese Konfiguration gibt's bei den 7 Varianten der United:
http://pss.united.com/web/en-US/apps/reservation/default.aspx  :whistle:


Zitat
Auf jeden Fall habe ich nun eine andere Buchungsnummer.... :roll:
Das nette daran ist, dass man sie nur erfährt, wenn man beim Buchungssystem durchkommt... Aber für die Änderung der Code-Share CO in die LH-Flugnummer haben sie e-Mails verschickt.  :kratz:

ilnyc

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #18 am: 06.03.2012, 15:57 Uhr »
Da stimmt so einiges nicht mehr. Selbst die Sitzkonfiguration wird falsch angezeigt.

Seit wann hat eine 777-200 der UA eine 3-3-3 Bestuhlung?

Oder hat sich mit der Website auch die Sitzkonfiguration geändert?

Nee, die Änderung auf die blöde 3-3-3 Bestuhlung haben sie schon Ende letzten Jahres durchgeführt. Wurde hier schon diskutiert:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54696.0

wilma61

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #19 am: 06.03.2012, 16:09 Uhr »
Nee, die Änderung auf die blöde 3-3-3 Bestuhlung haben sie schon Ende letzten Jahres durchgeführt. Wurde hier schon diskutiert:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54696.0
Mist, reserviert hatte ich noch die 2-er Bestuhlung, dann muss ich das ändern.

Hat die Reihe 31 in der Eco+ nur 2 Plätze?

Dann nehme ich die.

Willi

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #20 am: 06.03.2012, 16:39 Uhr »
Hi Danny,
vielen Dank für den Hinweis auf der ersten Threadseite, wie ich die "secure flight information" eingeben kann:
bei "Traveler" hatte ich noch nicht nachgesehen.
Name, Geburtsdatum und Geschlecht, alles, was dafür nötig ist, ist noch eingespeichert, die Passnummer fragt er an.
Ich muss nachher mal alle Pässe für die Familie herausholen und die Daten einpflegen. Oder es versuchen...

Ein Aufatmen: Die Sitzplatzreservierungen für unsere Hawaiiflüge sind alle übernommen worden.  :D (ich hatte mir viel Mühe gegeben mit der Auswahl  :wink: der "geeignetsten" Economy Class Sitze...)  :wink:

Eine Flugzeitenänderung für ein Familienmitglied, für die ich Sonntag noch anrufen sollte, ist jetzt ohne Anruf richtig gestellt worden.   :D
Ich bin auch im Umstellungsgerangel froh, nicht in der Warteschleife zu hängen.  :wink:

Aufgefallen ist mir, dass die Telefonzeiten für die Mileage Plus Hotline verkürzt wurden und am Wochenende, wo man bisher die englischsprechenden Hotlinemitarbeiter zugewiesen bekam, nicht besetzt zu sein scheint. Neu: Mo.–Fr. 9.00–17.00 Uhr

Ich habe den Vorteil, nicht in den nächsten Tagen zu fliegen, obwohl, eigentlich auch wieder schade....

Tschüß
Karin
 

wilma61

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #21 am: 07.03.2012, 06:36 Uhr »
Heute morgen hatte ich die neue Reservierungsnummer und die geänderten Sitze

auf meinem Iphone.

Also scheint die App nun wieder zu funktionieren (jedenfalls bei mir) :lol:

Willi

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #22 am: 07.03.2012, 06:50 Uhr »
we are unable to retrieve the latest information for this itinerary.

so stehts bei der App beim Einloggen.

nix geht!

wilma61

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #23 am: 07.03.2012, 07:14 Uhr »
Versuch dich mal über "My account" mit deiner Mileage Nummer einzuloggen.

Und über diesen Link

http://pss.united.com/web/en-US/apps/reservation/default.aspx

konnte ich meine Plätze ändern.

Aber ich war zu geizig für Eco+ :roll: Wir haben nun 2 Gangplätze.

Willi

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #24 am: 07.03.2012, 07:47 Uhr »
Könnte vielleicht jemand mal auf dieser Seite
http://pss.united.com/web/de-DE/content/mileageplus/transfer/default.aspx
auf buy miles klicken und gucken ob da eine Seite erscheint? Das wäre nett.
Ja, das funktioniert merkwürdigerweise bei mir.

Bei allen anderen Aktionen seh ich nur:

Zitat
We're sorry, but united.com was unable to complete your request due to a technical problem.
Please try later or call 1-800-296-1751 for assistance.

Die App funktioniert auch nicht mehr. :roll:

Willi

Danke fürs Probieren. Wirklich merkwürdig. Das heißt Du könntest problemlos Meilen online kaufen?

Ich rufe wohl besser mal im Service Center an. Eigentlich müsste das ja auch telefonisch gehen.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wilma61

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #25 am: 07.03.2012, 07:56 Uhr »
Das heißt Du könntest problemlos Meilen online kaufen?

Das habe ich natürlich nicht durchexerziert. Ich komme zumindest bis zu dieser Seite:

http://www.ualmiles.com/PersonalMiles.jsp?x2.x=75&x2.y=28&x2=Personal+Miles

Willi

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #26 am: 07.03.2012, 09:29 Uhr »

Das habe ich natürlich nicht durchexerziert. Ich komme zumindest bis zu dieser Seite:


Ja, natürlich.  :lol: Ich meinte, Du kommst bis zu der Seite, wo man dann Meilen kaufen könnte.

Wenn ich deinen Link anklicke, kommt bei mir schon die Meldung mit dem Server, der nicht gefunden werden kann.

Aber das hilft mir trotzdem weiter, dann kann ich nämlich auf die Suche nach einem PC gehen, wo der Link funktioniert.
Telefonisch geht es leider nicht, ich habe gerade bei Mileage Plus angerufen. Der Mann meinte aber, dass das wohl in ein paar Tagen wieder funktioniert.
Nur an meinem PC kann es aber nicht liegen, denn danny konnte es ja auch nicht aufrufen.

Jedenfalls vielen Dank für die Info, Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #27 am: 07.03.2012, 10:13 Uhr »
Was mich verwundert und auch ärgert ist die Tatsache, dass ich auf einigen Flügen meinen Sitzplatz wählen kann, der dann auch bestätigt ist und auf anderen Flügen zwar die Wahl durchgeführt werden kann, der Platz aber nicht bestätigt wird. So zum Beispiel der Flug von Chicago nach Phoenix.

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #28 am: 07.03.2012, 10:19 Uhr »
könnt ihr euch denn alle einloggen mit dem Buchungscode?
da kommt doch immer ne Fehlermeldung

wilma61

  • Gast
Re: neue United Webseite - nix klappt mehr!
« Antwort #29 am: 07.03.2012, 10:22 Uhr »
Also ich kann mich über den oben genannten Link einloggen.

Willi