Hi Danny,
vielen Dank für den Hinweis auf der ersten Threadseite, wie ich die "secure flight information" eingeben kann:
bei "Traveler" hatte ich noch nicht nachgesehen.
Name, Geburtsdatum und Geschlecht, alles, was dafür nötig ist, ist noch eingespeichert, die Passnummer fragt er an.
Ich muss nachher mal alle Pässe für die Familie herausholen und die Daten einpflegen. Oder es versuchen...
Ein Aufatmen: Die Sitzplatzreservierungen für unsere Hawaiiflüge sind alle übernommen worden.
(ich hatte mir viel Mühe gegeben mit der Auswahl
der "geeignetsten" Economy Class Sitze...)
Eine Flugzeitenänderung für ein Familienmitglied, für die ich Sonntag noch anrufen sollte, ist jetzt ohne Anruf richtig gestellt worden.
Ich bin auch im Umstellungsgerangel froh, nicht in der Warteschleife zu hängen.
Aufgefallen ist mir, dass die Telefonzeiten für die Mileage Plus Hotline verkürzt wurden und am Wochenende, wo man bisher die englischsprechenden Hotlinemitarbeiter zugewiesen bekam, nicht besetzt zu sein scheint. Neu: Mo.–Fr. 9.00–17.00 Uhr
Ich habe den Vorteil, nicht in den nächsten Tagen zu fliegen, obwohl, eigentlich auch wieder schade....
Tschüß
Karin