Hallo zusammen,
leider muß ich sagen das Ihr Recht hattet, bin soeben von Boston-Amsterdam- Düsseldorf wieder da, wie schon erwähnt hatte ich mich vor Flugbuchung bei KLM erkundigt, bei Delta in Boston wollten die davon nix hören waren sogar ziemlich aufgebracht ( war echt schon unverschämt). Ich könne ja das Ticket canceln und für 2000$ ein neues kaufen bis Amsterdam.
Heute morgen waren wir eine Stunde früher am Airport, da hatte ich nachgefragt ob wir vielleicht eine Umbuchung kriegen könnten, auch nicht, so waren wir 7 Std. am Airport Amsterdam. Selbst das wir nur das Gepäck in Düsseldorf abholen könnten ohne mitzufliegen ging auch nicht, das würde dann 300€ kosten.
Leider war das verlängerte Wochenende nicht nach meinen Vorstellungen da auf dem Hinweg unsere Koffer in Boston verschwunden waren, diese kamen dann einen Tag später an.
Ich werde mich auf jeden Fall beschweren ( weiß jemand wie ich hier am besten vorgehe? ) auch wenn es diesmal "nur" ein Billigflug war, es hätte auch ein teurer sein können.
Gruß
Nickee