usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York Nonstop ab € 445, billig?  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
New York Nonstop ab € 445, billig?
« am: 27.04.2006, 10:05 Uhr »
Hab ich gerade entdeckt:

New York: Nonstop ab 445 Euro

Neckermann Nordamerika und Delta Airlines senken die Preise für New York-Flüge bis zum 15. Juni 2006: Ab sofort fliegen Amerika-Fans nonstop von Berlin Tegel ab 445 Euro und von Frankfurt ab 459 Euro pro Person zum Big Apple und zurück – inklusive Steuern und Rail & Fly.
Die günstigen Flüge nach New York sind buchbar bis zum 11. Mai 2006 in Verbindung mit einem weiteren Baustein aus dem Neckermann Nordamerika-Programm, wie etwa einem Mietwagen- oder Hotelangebot.
Zusätzliche Kapazitäten für Übernachtungen in zentraler Lage in Manhattan bietet der Veranstalter beispielsweise im „Hotel Pennsylvania“ ab 63 Euro pro Person im Doppelzimmer oder im Hotel „The Wolcott“ ab 68 Euro. Wer für seinen Städte-Trip Vier-Sterne-Komfort bevorzugt, übernachtet ab 109 Euro pro Person im Doppelzimmer im „Novotel New York“. www.neckermann-reisen.de



(Stand: 24.04.2006)

biene 13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: New York Nonstop ab € 445, billig?
« Antwort #1 am: 27.04.2006, 14:08 Uhr »
Hallo Wolfmark,
beim Hotel Pennsylvania muss Du aufpassen.Das Hotel hat überwiegend schlechte Kritiken bekommen(siehe Holidaycheck).Bekannte von uns waren letztes Jahr dort und würden nicht mehr dort buchen.

Gruss biene 13 :wink:

bine1803de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: New York Nonstop ab € 445, billig?
« Antwort #2 am: 27.04.2006, 14:30 Uhr »
Hallo Wolfmark,

ich fliege dieses Jahr im Mai zum ersten Mal nach New York. Ich habe eine Art Youth Hostel über Dertour gebucht. Das heisst YMCA Vanderbilt und liegt super zentral. Der Preis liegt je nach Sasison bei 40 $ pro Person.
Bei Holiday Check würden es immerhin 80% weiterempfehlen.

Zum Hotel Pennsylvania kann ich leider nichts sagen.

Liebe Grüsse, Bine1803de
Ein Tannenzapfen - und so schön cross!

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.270
Re: New York Nonstop ab € 445, billig?
« Antwort #3 am: 27.04.2006, 15:39 Uhr »
Hallo,

mein Eintrag soll nur ne Info sein, mich selbst zieht´s nicht so nach NY. Wir gehen im Mai nach Arizona und New Mexico.

Grüße
Wolfgang