usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online Check In British Airways  (Gelesen 22686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #15 am: 01.09.2006, 22:51 Uhr »
@ borni

ich bemerke gerade eine gewisse ähnlichkeit bei uns und musste schmunzeln.

nicht nur das wir beide die selbe strecke fliegen mit der selben gesellschaft.

mein real name ist björn und meine freundin nennt mich immer björni ich finde da ist dein nick ziemlich nah drann ;)

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #16 am: 01.09.2006, 23:45 Uhr »
Zitat von: Uncle
@ borni

ich bemerke gerade eine gewisse ähnlichkeit bei uns und musste schmunzeln.

nicht nur das wir beide die selbe strecke fliegen mit der selben gesellschaft.

mein real name ist björn und meine freundin nennt mich immer björni ich finde da ist dein nick ziemlich nah drann ;)
:lol:
Stimmt  :wink:  Nur das es bei mir mit den Nachnamen zu tun hat :P
Wo soll es den bei dir hingehen ?? Also wir machen 2 Wochen eine Rundreise
LA-LV-SFO-LA und danach eine Kreuzfahrt von LA aus !!!! Bin ein bischen Neidisch das du diesen Sonntag schon los darfst ich muß noch 3
Wochen warten  :cry:  Wünsche dir schonmal einen ganz schönen Urlaub !!!
Und wenn du Morgen(Nach den Check in) noch ein bissl Zeit hast schreib mal wo du sitzt  :wink: ich möchte ja eigendlich wenn es geht in der 747 ganz hinten in die letzten 3 Reihen nach außen da es nur eine 2er Reihe ist

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #17 am: 02.09.2006, 07:46 Uhr »
ach ja son online check in am morgen is schon cool ^^

ich konnte 24h vor dem zubringer auch schon gleich für den interkonti einchecken.
für den interkonti habe ich jetzt folgende sitzplätze reserviert
29J und 29K

hoffe damit habe ich uns was gutes getan.

@borni
man deine reise hört sich aber nicht schlecht an da wünsche ich dir viel viel spass.
meine reise kannst du hier nachlesen ich hatte sie schon mal gepostet.

ach ja auf dem boarding pass steht noch drauf das man kein radioaktives material mitnehmen darf schade eigentlich, hatte mit extra mit plutonium betrieben taschenlampe besorgt.

bald gehts los^^

thx 4 info hier nochmal

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #18 am: 02.09.2006, 11:10 Uhr »
Zitat von: Uncle
ach ja son online check in am morgen is schon cool ^^

ich konnte 24h vor dem zubringer auch schon gleich für den interkonti einchecken.
für den interkonti habe ich jetzt folgende sitzplätze reserviert
29J und 29K

hoffe damit habe ich uns was gutes getan.

@borni
man deine reise hört sich aber nicht schlecht an da wünsche ich dir viel viel spass.
meine reise kannst du hier nachlesen ich hatte sie schon mal gepostet.

ach ja auf dem boarding pass steht noch drauf das man kein radioaktives material mitnehmen darf schade eigentlich, hatte mit extra mit plutonium betrieben taschenlampe besorgt.

bald gehts los^^

thx 4 info hier nochmal
Hi

Hast ja gute Plätze bekommen!! kostet der eine was extra??(Der mit mehr Platz) War noch viel frei im Flieger ????

Schade eigendlich wir fahren am 27.09 von LA-Palms Springs hatte gesehen das ihr am 28.09 wieder in La seit.....

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #19 am: 02.09.2006, 13:10 Uhr »
nein der kostet nix weil is ja notausgang.
ja es war noch viel frei bis auf 5 - 10 plätze.
ich hätte auch die beiden vor mir nehmen können (also sprich alle notausgänge waren anklickbar) aber ich habe mir gedacht wenn falls ich nicht  für einen notausgang berechtigt gewesen wäre würde man mich dann warscheinlich irgendwo hinsetzten und so habe ich vielleicht das glück das die mich da sitzen lassen.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #20 am: 02.09.2006, 14:21 Uhr »
Zitat von: Uncle
nein der kostet nix weil is ja notausgang.
ja es war noch viel frei bis auf 5 - 10 plätze.
ich hätte auch die beiden vor mir nehmen können (also sprich alle notausgänge waren anklickbar) aber ich habe mir gedacht wenn falls ich nicht  für einen notausgang berechtigt gewesen wäre würde man mich dann warscheinlich irgendwo hinsetzten und so habe ich vielleicht das glück das die mich da sitzen lassen.
Cool Danke für die Info  :D
Aber ihr habt dann wohl sehr früh eingecheckt wa  :lol:
Ich möchte ja wiegesagt in die letzten 3 Reihen nach außen mal schauen ob das klappt

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #21 am: 02.09.2006, 16:00 Uhr »
ja so früh wie geht.
 war n bissl doof weil ich den wecker zu früh gestellt habe und dann schon um 7:10 vorm pc saß und mich super geärgert habe das ich nicht einchecken konnte.
um 7:23 hab ich dann erst gecheckt wie spät es war und hab dann noch 2 minuten gewarten dann ging es.
klappt bei dir sicher genauso gut.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #22 am: 02.09.2006, 18:14 Uhr »
Ich denke man kann erst 24 Stunden vor dem Anschlußflug (also London-LA)
einchecken?????

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #23 am: 02.09.2006, 18:51 Uhr »
ich konnte 24h vor dem zubringer für beide einchecken!

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #24 am: 02.09.2006, 20:22 Uhr »
Zitat von: Uncle
ich konnte 24h vor dem zubringer für beide einchecken!
Super Danke !!!
Hab ich ein Glück das du genau die gleichen Flüge wie ich hast  :wink:

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #25 am: 02.09.2006, 20:23 Uhr »
ich meld mich dann mal ab morgen früh raus^^

cya und euch ne schöne reise!

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #26 am: 02.09.2006, 20:28 Uhr »
Zitat von: Uncle
ich meld mich dann mal ab morgen früh raus^^

cya und euch ne schöne reise!

Wünsche ich dir auch habt ein guten Flug !!!

Uncle in usa

  • Gast
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #27 am: 10.09.2006, 00:02 Uhr »
hi borni ich finde leider keine sd wifi card hier sonst haette ich mich schon gemeldet.
ich stehe jetzt gerade im visitor center in wiliams kurz vorm GC.
wollte dir nur mitteilen das wir unsere plaetze im flugzeug nicht bekommen haben dafuer aber bessere bekommen hABEN UND ZWAR DIE 25 er reihe die ist ziemlich cool und am besten sind die plaetze rechts am fenster da die meisten tollen sachen rechts vorbeifliegen.
ich wuerde mich AN deiner stelle nicht hinten hin setzen ok du hast 2 plaetze nur fuer dich aber hinten tummeln sich die leute um fotos zu machen und ich kann mir vorstellen das das ganz schoen nervt. denn ab groenland (sehr geil von oben zu sehen) stehen die leute da hinten in schlangen um fotos zu machen. und du bekommst als letztes was zu essen das haette ich auch nicht durchgestanden. getraenke bekommst du ohne ende. entertaiment ist auch super cool der flug wurde nicht langweilig ich kann euch das galgenmaenchen spiel empfehlen.

scheiss tastatur hier argh ach ja eins noch panda express orange flavored chicken ROCKZZZ!!!

ok machs gut ich wuensche euch einen schoenen urlaub hoffe ich bekomm noch mal einen rechner hier vor die nase bye

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #28 am: 10.09.2006, 00:55 Uhr »
Hi Uncle

Danke für die Hinweise !!! :D
Mal schauen was ich bekomme im Flieger !!!
Warum haben sie dich nicht auf die Plätze gelassen ???? Du hast doch eingecheckt ??? Komisch :?

Habt nen schönen Urlaub

PS:Wenn einer bei mir Fotos machen möchte und mich nervt werde ich das ihn schon sagen  :lol: bin nicht auf den Mund gefallen :wink:

PS 2: Haben sie dich nicht auf die Plätze gelassen weil sie Angst hatten du bekommst den Notausgang nicht auf ??? Naja das Problem werde ich wohl nicht haben (bin Flugzeugbauer)

Anonymous

  • Gast
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #29 am: 10.09.2006, 06:40 Uhr »
ka warum die mich nicht auf die plaetze gelassen haben ein einsteigen musste ich die boardkarte vorzeigen und da haben sie die platz nummern einfach durchgestrichen aber wie gesagt die plaetze die ich hatte waren dreimal besser.