usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online Check In British Airways  (Gelesen 22685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #30 am: 10.09.2006, 11:38 Uhr »
Zitat von: Anonymous
ka warum die mich nicht auf die plaetze gelassen haben ein einsteigen musste ich die boardkarte vorzeigen und da haben sie die platz nummern einfach durchgestrichen aber wie gesagt die plaetze die ich hatte waren dreimal besser.
??? Ist ja komisch ???
Naja Hauptsache ihr hattet nen schönen Flug !! Und jetzt eine schöne Reise!!!
Ich muß ja noch 2 Wochen warten  :( ist langsam nicht mehr auszuhalten

Uncle

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #31 am: 11.09.2006, 06:02 Uhr »
jo falls dir noch was einfaellt dann frag solange du noch kannst.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #32 am: 11.09.2006, 09:37 Uhr »
Zitat von: Uncle
jo falls dir noch was einfaellt dann frag solange du noch kannst.
Danke danke aber langsam ist es so weit das ich den Rest jetzt einfach auf mich zukommen lasse  :wink:

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Online Check In British Airways
« Antwort #33 am: 23.09.2006, 09:33 Uhr »
So habe jetzt auch eingecheckt Platz 51 H und J genau die hatten wir
uns vorher schon ausgeschaut  :D in 22 Stunden geht es los .........


PS:Der Sitzplan  http://www.seatguru.com/airlines/British_Airways/British_Airways_Boeing_747-400_A.php :wink:

vince_vega

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Frage zum Flug in die USA
« Antwort #34 am: 06.07.2007, 22:04 Uhr »
Hallo zusammen,

in einer Woche geht mein Flug über London in die USA.

Ich habe vor Online 1 Tag voher einzuchecken, nun stellt sich mir natürlich die Frage wo ich denn sitzen soll. Gibt es da unterschiede (Lärm, ...) ob man weiter vorne oder weiter hinten sitzt?
Wie schaut es denn mit den Filmen aus, gibt es da ne Leinwand oder hat jeder Sitz seinen eigenen Schirm?

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #35 am: 06.07.2007, 22:08 Uhr »
Hallo

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn ? Denn diese müssen wir kennen, um Dir weiter zuhelfen können.

Anne

vince_vega

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #36 am: 06.07.2007, 22:13 Uhr »
Nach New York fliege ich mit British Airways. Von dort weiter nach L.A. ebenfalls mit BA. Und von L.A. nach Sydney mit Quantas.
Sorry ganz vergessen hinzuschreiben ;)

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich recht groß bin (1.90). Sitze mit etwas mehr Beinfreiheit wären da super (Notausgänge?)

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #37 am: 06.07.2007, 23:27 Uhr »
Hallo

Du hast bestimmt eine Flugplan, wo auch steht mit welchen flugzeugtyp Du Fliegst z.B. Airbus 319 oder Boeing 777.

www.seatguru.com + www.seatexpert.com zeigen die Sitzpläne für Maschinen/Airlines an.
Seatguru finde ich persönlich benutzerfreundlicher. Seatexpert bietet (teilweise) mehr Auswahl.



Plätze am Notausgang kann man nicht vorab reservieren. Sie werden eim Check-In , nach "Augenmaß" vergeben. Bevorzugt an Familien mit Babys/Kleinkinder. Schau ein (kleines) Stück weiter unten. Da gibt es einen umfangreichen und hilfreichen Thread zum Thema mit den Titel "Buchung auf BA.com / Sitzplatzreservierung". Dort findest Du bestimmt auch viele Hinweise. Weitere Fragen bitte dort an hängen, damit es nicht zuviele  Beiträge zum selben Thema gibt und das Forum übersichtlicher bleibt." Dieser Thread wird wahrscheinlich mit den BA Thread gemergt, also angehängt.

Sitzplätze kann man bei BA, wie Dir sicherlich bekannt ist,  erst 24 Std. vorm jeweiligen  Flug reservieren bzw. einschecken.

Anne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #38 am: 06.07.2007, 23:32 Uhr »
Hallo

Bei oben erwähnten Seiten findest Du (teilweise) auch Userbewertungen zu den Sitzen. Rot = Schlecht , Gelb = Vorsichtig, Green = Gut.Weiß =Standard

Anne

vince_vega

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #39 am: 06.07.2007, 23:54 Uhr »
Vielen Dank! :)

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.602
  • Don't Mess with Texas
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #40 am: 07.07.2007, 07:32 Uhr »
Von dort weiter nach L.A. ebenfalls mit BA.

Das ist aber mit 99% Wahrscheinlichkeit eine Maschine der American Airlines.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #41 am: 07.07.2007, 12:04 Uhr »
...
Plätze am Notausgang kann man nicht vorab reservieren. Sie werden eim Check-In , nach "Augenmaß" vergeben. Bevorzugt an Familien mit Babys/Kleinkinder. ...


Wirklich? Ich dachte immer da dürfen nur Personen sitzen, die 1. in der Lage sind anderen im Notfall zu helfen (sowohl körperlich als auch von der "Verständigungsfähigkeit" her und 2. nicht selbst auf Hilfe angewiesen sind. Mit dieser Bergründung wurde unser Kind von den Flugbeleitern einmal umgsetzt als wir unter anderem diese Plätze hatten.
Viele Grüße Leia


knightrider

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #42 am: 07.07.2007, 13:15 Uhr »
gute wahl! bin letztes jahr mit british airways nach kanada geflogen. super service hatten die, der flug war sehr angenehm!

wir hatten eine 747 und jeder platz hatte seinen eigenen bildschirm sowie radio, kopfhörer gabs kostenlos.
2006: Canada - BC & AB
2008: USA - CA, AZ, UT & NV

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #43 am: 07.07.2007, 14:07 Uhr »

Wirklich? Ich dachte immer da dürfen nur Personen sitzen, die 1. in der Lage sind anderen im Notfall zu helfen (sowohl körperlich als auch von der "Verständigungsfähigkeit" her und 2. nicht selbst auf Hilfe angewiesen sind. Mit dieser Bergründung wurde unser Kind von den Flugbeleitern einmal umgsetzt als wir unter anderem diese Plätze hatten.

Hallo

Vielleicht vewechsel ich Ihr auch was.

Anne

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Frage zum Flug in die USA
« Antwort #44 am: 07.07.2007, 14:28 Uhr »

Hallo

Vielleicht vewechsel ich Ihr auch was.

Anne

Naja, ich hab seither nie wieder versucht dort Plätze zu bekommen... aber ich werde es jetzt doch auf alle Fälle mal wieder testen, vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße Leia