usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Das ganze für 333.-Euro!!!! Eigentlich unschlagbar. Vorallem weil das perfekt für mich wäre weil ich bei der Einreise nach Kanada ein Rückflug vorlegen sollte. Falls ich den verfallen lasse wäre auch nicht schlimm oder vielleicht möchte ich im März wieder zurück nach D.

Kann mir jemand noch die Tarif Bedingungen übersetzen? Kann leider kein Französisch habs zwar schon in Google eingegeben aber da übersetzt er so komisch.

Hallo Steffi2612,

das Verfallenlassen von Flugsegmenten (hier Rückflug ab Vancouver) ist immer mit einem gewissen Restrisiko verbunden. Es wurde ja schon mehrmals hier im Forum diskutiert, dass die Fluggesellschaften sich im Kleingedruckten das Recht vorbehalten, vom Reisenden nachträglich höhere Kosten zu verlangen, wenn ein Flugsegment nicht unbenutzt wird (one way Flüge sind i.R. teurer). In der Praxis hat allerdings noch nie jemand hier im Forum, von schlechten Erfahrungen berichtet. Es bleibt aber ein Restrisiko für dich.

Zitat
Wie gesagt: Use at your own risk, aber viel Spaß damit!

Gruss Tom

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Wie gesagt: Use at your own risk, aber viel Spaß damit!

Merci! Gerade für eine Kollegin gebucht: STR-PVG-STR im Okt./Nov. + Würmle für 287,- EUR.
Viele Grüße
Franzl


hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

LAX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo!

Tolle Seite hier! Konnte mir schon viele gute Tips rauspicken!! Vielen Dank an alle dafür.

Auch dieser hier mit der franz. Seite!! Gibt es sowas (Ähnliches) auch für Juli d. J.?  :-)

Vielen Dank!!

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

Mit BA nach NY für 340-360€ ist doch prima. Da du aber kein Datum dazugeschrieben hast, ist es schwierig, Tips zu geben. Klar kannst du sicher auch mit Delta oder AF dahin fliegen, und auch für günstiger, aber als Alternative... Normal kostet ein Flug mit BA ca. 450-500€.

Zitat
Tolle Seite hier! Konnte mir schon viele gute Tips rauspicken!! Vielen Dank an alle dafür.

Auch dieser hier mit der franz. Seite!! Gibt es sowas (Ähnliches) auch für Juli d. J.?  Smile

Schau doch mal nach. www.expedia.fr

Flug anklicken, "mehrere Flughäfen" und Daten + "Wurm" eintragen, klicken und nach Flügen mit BA suchen. Fertig

 :wink:
S



hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

Mit BA nach NY für 340-360€ ist doch prima. Da du aber kein Datum dazugeschrieben hast, ist es schwierig, Tips zu geben. Klar kannst du sicher auch mit Delta oder AF dahin fliegen, und auch für günstiger, aber als Alternative... Normal kostet ein Flug mit BA ca. 450-500€.

ja, stimmt. **unkonzentriert**  :roll:

also.. das reisedatum ist fix. 22.-25.10.

und einen preis um die 350 euro für muc-nyc hätte ich nicht als soo günstig eingeschätzt... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.  :)


PA-Expat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

Hallo hallihallo!  :wink:

Habe mich extra wegen dir jetzt mal nach fast einem Jahr lurken angemeldet. Doch zuerst: ein freundliches "Grüß Gott" aus Oberbayern (zugezogen) an alle tollen Mitglieder hier. Echt Suppi Forum!  :hand:

Dann "a great round of applause" für Dirk:  8) echt Klasse deine Posts. Mir juckt es in den Fingern für den Herbst und war bereits bei deiner LAN-Aktion dabei (ca. gleicher Preis wie jetzt über die Franzosen).

Und jetzt der Versuch ein paar Screenshots zu posten - hoffentlich klappt es!



PA-Expat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

Hallo hallihallo!  :wink:

Habe mich extra wegen dir jetzt mal nach fast einem Jahr lurken angemeldet. Doch zuerst: ein freundliches "Grüß Gott" aus Oberbayern (zugezogen) an alle tollen Mitglieder hier. Echt Suppi Forum!  :hand:

Dann "a great round of applause" für Dirk:  8) echt Klasse deine Posts. Mir juckt es in den Fingern für den Herbst und war bereits bei deiner LAN-Aktion dabei (ca. gleicher Preis wie jetzt über die Franzosen).

Und jetzt der Versuch ein paar Screenshots zu posten - hoffentlich klappt es!


Hmm, zwar nicht genau was ich erwartet hatte, aber ich denke so nehmen sie nicht so viel Platz weg (wollte eigentlich direkt ins Post). Noch zwei habe ich...

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

Mit BA nach NY für 340-360€ ist doch prima. Da du aber kein Datum dazugeschrieben hast, ist es schwierig, Tips zu geben. Klar kannst du sicher auch mit Delta oder AF dahin fliegen, und auch für günstiger, aber als Alternative... Normal kostet ein Flug mit BA ca. 450-500€.

ja, stimmt. **unkonzentriert**  :roll:

also.. das reisedatum ist fix. 22.-25.10.

und einen preis um die 350 euro für muc-nyc hätte ich nicht als soo günstig eingeschätzt... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.  :)





Das ist alles, was ich gefunden hab.
Von den 3 Tagen, die du dort bist, bleibt allerdings, dank ungünstiger Flugzeiten, nicht viel...

S

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
ich hab schon mehrmals geguckt... finde aber nix in richtung muc-nyc? oder stell ich mich nur mal wieder zu blöd an? mein ergebnis schwankt zwischen 340 und 360 euro..

Mit BA nach NY für 340-360€ ist doch prima. Da du aber kein Datum dazugeschrieben hast, ist es schwierig, Tips zu geben. Klar kannst du sicher auch mit Delta oder AF dahin fliegen, und auch für günstiger, aber als Alternative... Normal kostet ein Flug mit BA ca. 450-500€.

ja, stimmt. **unkonzentriert**  :roll:

also.. das reisedatum ist fix. 22.-25.10.

und einen preis um die 350 euro für muc-nyc hätte ich nicht als soo günstig eingeschätzt... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.  :)



Servus,

das Problem ist, dass für Deine gewünschten Daten die entsprechende Buchungsklasse bei BA nicht mehr verfügbar ist.

Was aber nicht schlecht ist, ist die folgende UA-Verbindung mit LH-Direktflügen ab MUC:



Wenn es doch BA sein soll, dann ein bissle mit den Tagen spielen:

Viele Grüße
Franzl


mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Hi,
sorry, hab da mal eine blöde Frage an die Forumianer, die dies schon gebucht haben bzgl. KK-Adresse (da ja nicht in F, wie in AGB) -> France + priceline Lösung angeben? oder GER wählen?

Merci ;)
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Odini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 66
Hallo Dirk,

.... und alle anderen hier...:)

Mich würde mal interessieren ob da auch bei:

12.09.2009   DUS  -  Las
02.10.2009   DFW  -  Dus


was zu machen ist...hab gerade mal verschiedene Daten eingegeben..komme auf kein vernüftiges ergebniss.

Besten dank schon mal im vorraus.



Grüsse

Andreas & Claudia



djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Was gilt denn bei Dir in dem Zusammenhang als vernünftig? Ich bekomme 519,34€ für Deine Daten angeboten, jeweils mit Umsteigen in Chicago auf dem Hin- und Rückweg...das Angebot kommt aber nur, wenn man den Knopf "choisissez l'aller puis le retour" anwählt und jeden einzelnen Flug gezielt auswählt (Flüge mit United Flugnummer).

Viele Grüße - Dirk

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Hi,

die zwar lan-erprobte aber heut doch 'etwas empfindliche' Dani hat nu gebucht... und nicht zu knapp...   :lol:

für
2 P. im Okt. HAM-JFK-HAM, pro P. 214,60EUR
2 P. im Okt. TXL-JFK-TXL, pro P. 223,10EUR
1 P. im Dez/Jan. (Silvester in Vegas!  :drink: ) HAM-LAX-HAM, pro P. 334,60EUR

Ticketnummern sind schon ausgestellt u. in checkmytrip/ba.com ist auch 'alles tutti'
Ich/wir sind gespannt, hoffen auf's beste und freuen uns wie kleine Kiddies  :pferd:

Daaaanke!!!!
:liebe:
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

PA-Expat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hi,
sorry, hab da mal eine blöde Frage an die Forumianer, die dies schon gebucht haben bzgl. KK-Adresse (da ja nicht in F, wie in AGB) -> France + priceline Lösung angeben? oder GER wählen?

Merci ;)

Hallo!

Glückwunsch! Hat sich ja gelohnt... :lol:

Wie war denn jetzt die Lösung für die Sache mit der KK-Adresse? Und was ist (gegebenfalls hilfreich zu wissen) die "priceline" Lösung?

Danke!

Expat