usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Hi,
sorry, hab da mal eine blöde Frage an die Forumianer, die dies schon gebucht haben bzgl. KK-Adresse (da ja nicht in F, wie in AGB) -> France + priceline Lösung angeben? oder GER wählen?

Merci ;)

Hallo!

Glückwunsch! Hat sich ja gelohnt... :lol:

Wie war denn jetzt die Lösung für die Sache mit der KK-Adresse? Und was ist (gegebenfalls hilfreich zu wissen) die "priceline" Lösung?

Danke!

Expat


Hi,

wir haben uns für die F+'priceline'-Adressierung entschieden, ob das nun die richtige war? D.h. F und hinter dem Ortsnamen haben wir noch GER getippt (bei priceline kommen ja sonst noch state-DE und ami-tel dazu) und ich hoffte, dies würde so akzeptiert. Naja, ist durch... ob das nun auch 3-6 Monate unauffällig bleibt... wir hoffen es  :D

Nein, bitte eine andere Einstellung, Dani!  :wink:

Jaaaaaaa, es wird so sein! *tschaka* :groove:
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

TomBerlin

  • Gast
Du kannst dioch bei expedia.fr unter der Buchung bei:

"Adresse de facturation hors de France"

eine Nicht-französische Adresse eingeben, oder gibt es da Probleme?

Lieber "französisch" eingeben?

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Hm, ja, ich war aber so dusselig und hab mir deren AGB mal etwas durchgelesen... Flugtickets können wohl nur über in F adressierte KK gekauft werden... tztztz... deshalb war ich heut etwas empfindlich... ja, wie war das noch mal 'use at your own risk' ... our risk  :D
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Nickee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Guten Morgen,

so recht entscheiden kann ich mich ja nicht, habe vor 3 Wochen doch erst bei expedia.au zugeschlagen :D  wieviel Gepäck darf ich denn bei BA mitnehmen ? und muß ich den letzten Flug ( sprich Bos -JFK) stornieren?  danke.

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
  wieviel Gepäck darf ich denn bei BA mitnehmen ?

Gepäckregelung

Zitat
und muß ich den letzten Flug ( sprich Bos -JFK) stornieren?  danke.

Nein, mußt du nicht. Du läßt ihn einfach verfallen. Oder fliegst ;-)

S


Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Ach Mensch, ich pack's nicht  :( Hatte in der Schule Latein und kann kein Wort Französisch, die Seite besteht für mich nur aus Hieroglyphen (bzw ich wünschte, es wäre so, als Ägyptologiestudentin würde ich damit besser zurechtkommen als mit Französisch  :o).
Suche noch einen günstigen Flug für 2 Erwachsene und 2 Kinder nach Florida, irgendwann Ende des Jahres, November oder Dezember.
Kann vielleicht jemand die wichtigsten Phrasen/Buttons übersetzen?  :oops: :oops: :oops:
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung

mach doch 2 Fenster auf.
Eins mit expedia.de und eins mit expedia.fr
Und dann machst du bei beiden die gleichen Schritte. Der Text ist zu 95% identisch. Und wenns doch mal Schwierigkeiten gibt:

Babelfish  :wink:

S

Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Ah okay, bin jetzt auch soweit  :lol:
Und bekomme die französische Meldung mit dem neuen Discountpreis.
Leider ist das aber immer noch teurer als ganz normal über abctravel DUS-MIA im Dezember zu buchen.
Oder ich muss nochmal rumspielen gehen.
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

alx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
hat jemand was über das wochenende 13.06.?
wohin ist im endeffekt egal, abflug am liebsten fra. aber es gehen auch andere "west" städte.

sehr krass finde ich, dass das sogar über silvester geht ;)

digicube

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Hi,

hat jemand im November schon einen günstigen Flug nach Miami von DUS oder FRA aus hinbekommen?

Ich verzweifele da gerade ein wenig..

Gruß

Christian

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung
Hi,
hat jemand im November schon einen günstigen Flug nach Miami von DUS oder FRA aus hinbekommen?
Ich verzweifele da gerade ein wenig..

Ich hab mal nen bisschen gesucht, auch mit anderen Flughäfen in Florida, aber es scheint, als ob expedia.fr keine Flüge mehr mit BA findet, obwohl BA eindeutig von FRA mit Zwischenstop in LHR nach MIA fliegen würde/könnte.
Auch sonst hat sich das Angebot an günstigen Flügen seit gestern arg ausgedünnt. 230€-Flüge sind so gut wie gar nicht mehr zu finden. Egal, wohin. Selbst FRA-JFK.. Entweder zu komischen Zeiten oder man muß vom LHR zum LGW oder andersrum.

S

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Hi,

hat jemand im November schon einen günstigen Flug nach Miami von DUS oder FRA aus hinbekommen?

Ich verzweifele da gerade ein wenig..

Gruß

Christian

Man muß nur ein bissle suchen. Am besten, man schaut vorher auf ba.com, wann die günstigen Buchungsklassen verfügbar sind.

Lange Rede, kurzes Beispiel:



Wenn man des "Würmle" sinnvoll nutzen möchte, kann man auch soetwas daraus machen:

DUS-BOS-MIA-DUS via LHR @ BA/AA

Viele Grüße
Franzl


Bunnii

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Mensch, was mach ich denn wieder falsch. Bin auf der Suche nach einem Flug nach FLL und bei mir klappt das nicht.
Zeitraum: Ende August - Anfang September, 1 Woche. Ich habs mit STR-FLL probiert. Oder darf keine inneramerikanische Strecke dabei sein? Also nur STR-MIA? Kann mir jemand helfen?
Vergleichsweise bekomm ich für die letze Augustwoche für STR-FLL bei ebookers tickets fü 380. hatte gehofft, dass expedia.fr das noch toppen kann. any ideas?

nuuya

  • auf der Suche nach Abenteuer
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Sylvi's Begleiterscheinung

Soweit ich weiß, geht es nur zu Flughäfen, die von BA angeflogen werden. Also in dem Fall Miami und Tampa.

Bunnii

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
mit miami isses immer noch teurer ( 480 euro)