usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
hi
versuche seit über einer std flug vom 17.03.10 bis 2.04 zu buchen preis ist 470 euro hängt immer an der abschlußbestätigung als grund wird angegeben flug ham lax wie lange kann das dauern?

danke

Mach' mal ein neues Fenster auf und gucke unter "Mes voyajes", ob der Flug evtl. schon gebucht wurde. Ich hatte heute ein ähnliches Problem (die Seite blieb hängen), aber es war alles ordnungsgemäß gebucht.

Viele Grüße - Dirk

BexX

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Dies KÖNNTE daran liegen, dass AA die Preise auf der Strecke Boston-New York merklich angezogen hat, von $49 auf $94 (vielleicht wegen der hohen Nachfrage...;-)?). Dadurch bastelt Expedia nun andere Airlines ein, um den günstigsten Preis zu finden, denn diese anderen Airlines bieten diesen Tarif noch an.

Aktuell gibt es bei AA aber die Strecken DFW-IAH, SJC-LAX, MIA-MCO und MIA-TPA noch weiterhin für $49 one-way, so dass man eine dieser Strecken als Wurm nutzen kann.

Viele Grüße - Dirk

Hey Dirk, danke für die Info.
Die werden bestimmt schon über ne A380-Bestellung für die Strecke nachdenken, nachdem die in letzter Zeit wohl mehr nachgefragt wird. hehe

Omnia

  • Gast
Hallo Leute,

Nach einigem Ausprobieren: Gehe ich Recht in der Annahme, dass Flüge von Frankfurt in den Raum Vancouver/Seattle/Portland/Calgary) im August (also noch Hauptsaison) keine günstigen Preise mehr versprechen?
Meine Reisedaten sind leider fix (09.08.09 - 29.08.09), man könnte maximal ein paar Tage hin und her schieben. Leider finde ich keine wirklich günstigen Preise. Lohnt es sich bei fixen Reisedaten mit dem Wurm (Zeit bzw. Reiseziele) rumzuspielen oder kann man da nichts mehr rausholen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Omnia

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
rumspielen lohnt sich immer  :D

auch an den Abflugzeiten, obwohl dir expedia.fr immer die günstigste Möglichkeit an dem Tag zeigt, wenn du keine Uhrzeit spezifizierst

wenn es um die BA angebote geht, die sind seit Sonntag (zur Zeit) passe. Könnte aber wieder kommen!


Tommy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Wie kann Netztwelt so blöd sein und bei expedia.fr anfragen?


Zitat
http://www.netzwelt.de/news/80092-guenstig-urlaub-schnaeppchen-internet-finden.html

Geil fand ich auch, das mydealz.de die Entdekcung der Schnäppchen zugesprochen wird und nicht dem Forum hier (djonnw) oder dem Telefon-Treff.de


mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Oh, nein...  :x *grrr*
wie bekloppt...  :kloppen:

naja, das war's dann wohl für Ostern '10...
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Wie kann Netztwelt so blöd sein und bei expedia.fr anfragen?
Das Hirn einzuschalten hätte nicht geschadet... :wut33:

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Wie kann Netztwelt so blöd sein und bei expedia.fr anfragen?

Ich fass es nicht... Wie kann man dahinter auch eine Promo-Aktion vermuten?
Aber egal: Bis Ende Juni ist STL-MKE bei AA für Abflüge bis zum 4. November on sale (USD39).

Glorrk

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Meine Fotohomepage
...expedia.fr scheint reagiert zu haben.

Bei Kombination, die bis gestern noch auf rund 450€ runter gingen, wird plötzlich auf 1660€ erhöht!
(MUC-DEN im Februar 2010)

Zufall? Finden andere noch Kombinationen, die weiter funktionieren?

1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

Bine07

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 50
... hab gerade meinen (vor 3 Tagen gebuchten) Flug über expedia.fr nochmal ausprobiert - komme jetzt
auch auf einen Preis von 1639,19 Euro (statt 338,19 Euro) ....

ich fass es nicht, wie kann man nur...  :wut33: -


(Danke aber nochmal an djohannw, der hoffentlich weiterhin auf so genialer Schnäppchensuche für uns ist.)

Gruss Sabine

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
Wie doof muss man sein? Was sind das für Stümper bei Netzwelt??? :bang: :bang: :bang:

Hallo,

habe gestern noch für jemanden Dus-Lax mit Wurm Mia-Mco getestet und ~357€ als Preis bekommen. Da noch der Urlaub geklärt werden muste konnte noch nicht gebucht werden. Nun bekomme ich gar keinen British-Airways Flug mehr angezeigt selbst wenn ich von London fliegen möchte.

Das haben die Schwachköpfe super hin bekommen... So viel doofheit auf einmal... Rege mich echt auf...

Gruß
Holger

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Stümper? Volldeppen ! :kloppen:

syracus

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
    • picollo
Hab gestern abend mal meinen Flug für 2010 eingegeben und auch die utopische Summe von über 1600€ bekommen. :kratzen: :kratzen: :kratzen:
Da kann ich nur Grüsse an die Leute von Netzwelt ausrichten..."Herr lass es Hirn regnen" :platsch:

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Ich wüsste gerne, ob der Kerl einen Freiflug als Belohnung bekommen hat...

Schade ist es nur, dass dadurch solche wertvolle Tipps unter Umständen verborgen bleiben.

syracus

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
    • picollo
Ich wüsste gerne, ob der Kerl einen Freiflug als Belohnung bekommen hat...


...bestimmt First class :sauer:
 und darf die ganze bucklige Verwandschaft auch noch mitnehmen...