usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo,

so wie ich das jetzt verstanden habe, ist der Flug storniert, denn ich bekommen einen neuen Flug mit neuer Flugnummer und fast identischer Abflugzeit bei ba.com angezeigt. Verstehe wer will

syracus

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
    • picollo
Danke euch für die schnellen Antworten.Also alles ist gut. :D
Noch eine kleine Anmerkung.Auf "check my trip"kann ich mich zwar einloggen,sehe aber keinerlei Verbindungen mehr angezeigt.Aber wenn ich auf die AA-Seite gehe ist alles i.o. selbst mit der Änderung.
Seltsam,aber letztendlich auch egal.(Hoffe ich :roll:)

LG an alle!

Wieso AA.com? Wenn du eine "Schwanzticket" hast wurde das ausgestellt von der Airline der long-hault flights. Checkmytrip kann viel anzeigen, weil die Originalbuchung nicht mit Amadeus sondern mit dem Franzosenprogramm erstellt wurde (Galieo? Worldspan?) und nur ein Amadeus code erzeugt wurde um bei BA (falls es BA ist mit denen du rüber fliegst) die Buchung ändern zu können). Expedia.fr sollte dann einen neuen BA code erzeugen, damit du dich online einchecken (24h vorher Sitze reservieren) kannst?
@Tenere
Das "Schwanzticket" ist in meinem Fall keins,da ich LGA-MIA(geflogen von AA,deshalb auch bei AA einsehbar) mittendrin eingebaut habe und auch wirklich fliegen werde.
Kann jetzt auch wieder bei allen,d.h. BA,AA und Checkmytrip meine"neue" Buchung einsehen und es scheint alles gut zu sein :grins:Es gibt auch keine neuen Buchungsnummern o.Codes.
Ach fast vergessen:Der Rückflug ORD-LHR ist auch geändert worden.BA 298 wurde gestrichen und wir wurden auf BA 296 umgebucht.
Es ist ja noch Zeit...mal sehen was noch so kommt :rollen:

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
super Syracus, dann ist ja alles paletti  :D

ich fliege bei der ersten Reise (MUC-LHR-IAD-BWI-JFK-LHR-MUC) übrigens auch den AA-Schwanz ab (also kein Schwanz), bei der zweiten Reise nach Shanghai für 279 eUR lies sich das rein geographisch nicht realisieren 8)

mike123

  • Gast
Hallo, kan es sein das es keine Angebote bzw diesen Error-Wurm da nicht mehr gibt. Hab etwas geguckt aber gibts scheinbar nichts mehr. Oder habt ihr noch welche gefunden?

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Hallo, kan es sein das es keine Angebote bzw diesen Error-Wurm da nicht mehr gibt. Hab etwas geguckt aber gibts scheinbar nichts mehr. Oder habt ihr noch welche gefunden?

guck z.b. mal hier: http://www.travelox.de/2009/08/03/frankfurt-nach-new-york-und-zuruck-fur-246-euro/
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Also beim Swiss flug STR-BKK reduziert sich die Rate von 877 auf 668 EUR also 210 EUR günstiger ... ansonsten nur AirBerlin etc um die 800 EUR....

Emirates oder Finnair allerdings 349 EUR nach BKK ggf. nicht Ende November aber das kommt noch!!!

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Es geht anscheinend wieder mit Air France und American Airlines Wurm.

zachpn

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Kennt Ihr schon Phantomflug und Errorbooking?
« Antwort #337 am: 04.08.2009, 10:22 Uhr »
Ich hab ja erst vor kurzem einen verdammt günstigen Flug gebucht.
Da mir hier in dem Forum schon so viel geholfen wurde und immer noch wird möchte ich euch diese Info nicht vorenthalten.

Am besten Ihr lest euch hier ein:
http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermoglicht-wieder-usa-fluge-ab-150e/

Habe dadurch meinen Flug von MUC-NYC-LAX-MUC um sagenhafte 310.- Euro bekommen.
Man muss nur etwas Geduld haben und viele Kombinationen ausprobieren.
Inlandsflug sollte mit AA sein, damit es funktioniert.
Und DE-USA geht z.B. mit Iberia, United, Virgin, Lufthansa... aber das ändert sich auch oft - derzeit scheint es auch mit Air France und Delta zu funktionieren.


EDIT: UPS - Ihr kennt das schon :)

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Also beim Swiss flug STR-BKK reduziert sich die Rate von 877 auf 668 EUR also 210 EUR günstiger ... ansonsten nur AirBerlin etc um die 800 EUR....

Emirates oder Finnair allerdings 349 EUR nach BKK ggf. nicht Ende November aber das kommt noch!!!

wie bist du denn auf denn bkk preis gekommen? welchen wurm hast du dazu eingegeben?

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
BKK? Weil ich einfach schön fände nochmal im November für ein paar Tage Sonne zu tanken.

STR-BKK-STR für 25.11.-29.11.-09 mit Schwanz am 10.12. DCA-JFK

sensationell von 922, auf 658 = 264 EUR Kerosin surcharge, wow!!


hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Hallo Leute!

Habe gestern einen Flug im April '10 mit Lufthansa von Düsseldorf nach Miami gebucht. Normalpreis Anzeige 524,- und ein Fenster weiter danach "nur" noch 424,-Euro.
OK. Gebucht. Irgendwie musste man sich dann regestrieren usw. Reisepassnummer eingegeben und dann fest gebucht.
Habe dann eine 10-stellige voyage no° bekommen. Danach kam eine Mail "Billet électronique de votre voyage à imprimer" mit der Aufstellung der Flüge und Uhrzeiten usw. Darin steht dann als Überschrift "Référence commande : XF/4V67EQ/1".
Wollte mich dann nochmal bei expedia.fr mit meinem Benutzernamen und Passwort einloggen. Ging aber nicht. Habe dann versucht durch die Funktion "vergessenes Passwort" über die E-Mail Adresse ein Neues zu bekommen. Daraufhin sagte man mir, daß diese E-Mail Adresse nicht vorhanden sei.
Als Notlösung habe ich dann bei Lufthansa angerufen und gefragt ob eine Buchung für 2 Personen an diesem Datum mit den jeweiligen Namen vorhanden sei. Aus Datenschutztechnischen Gründen konnte oder wollte man mir keine Auskunft geben.
Auch bei checkmytrip konnte ich mit den Buchungsnummern oder Buchstabenkombination nicht einloggen.

Weiss einer weiter?  :(
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Hm, könnte es vielleicht an Problemen bei Expedia zum Zeitpunkt deiner Buchung liegen? Sprich: Hast du heute nochmal versucht, dich dort einzuloggen oder ein neues Passwort zu bekommen? Denn die Tatsache, dass einerseits eine Bestätigungsmail an dich versendet wurde, andererseits aber die Meldung erscheint, dass die Mail-Adresse dort nicht bekannt ist, spricht nach meinem (zugegebenermaßen laienhaften) Dafürhalten doch eher für ein Systemproblem.

Dass bei Checkmytrip nichts erscheint, muss nichts heißen. Das hat bei mir nach meiner letzten Expedia-Buchung auch nicht geklappt. Über die Homepage von Lufthansa ließ sich da auch nichts überprüfen?

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Hast du bei checkmytrip auch nur die sechs Stellen aus der Mitte angegeben, also: 4V67EQ ?
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Hast du bei checkmytrip auch nur die sechs Stellen aus der Mitte angegeben, also: 4V67EQ ?

Hey. Echt super! Danke vielmals. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
 :gitarre: :mickey:

Muss mich dann noch schlau machen in Punkto Sitzplatzreservierung bei LH.

Danke Forum!
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Servus,

das Würmle der Stunde: LAS-LAX vv., diesmal in Kombination mit Air France Flügen und das auch opb. Delta Airlines.

z.B. NYC für ca. 240€ ab FRA nonstop:

Viele Grüße
Franzl