Hallo Leute!
Habe gestern einen Flug im April '10 mit Lufthansa von Düsseldorf nach Miami gebucht. Normalpreis Anzeige 524,- und ein Fenster weiter danach "nur" noch 424,-Euro.
OK. Gebucht. Irgendwie musste man sich dann regestrieren usw. Reisepassnummer eingegeben und dann fest gebucht.
Habe dann eine 10-stellige voyage no° bekommen. Danach kam eine Mail "Billet électronique de votre voyage à imprimer" mit der Aufstellung der Flüge und Uhrzeiten usw. Darin steht dann als Überschrift "Référence commande : XF/4V67EQ/1".
Wollte mich dann nochmal bei expedia.fr mit meinem Benutzernamen und Passwort einloggen. Ging aber nicht. Habe dann versucht durch die Funktion "vergessenes Passwort" über die E-Mail Adresse ein Neues zu bekommen. Daraufhin sagte man mir, daß diese E-Mail Adresse nicht vorhanden sei.
Als Notlösung habe ich dann bei Lufthansa angerufen und gefragt ob eine Buchung für 2 Personen an diesem Datum mit den jeweiligen Namen vorhanden sei. Aus Datenschutztechnischen Gründen konnte oder wollte man mir keine Auskunft geben.
Auch bei checkmytrip konnte ich mit den Buchungsnummern oder Buchstabenkombination nicht einloggen.
Weiss einer weiter?