usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
also, bei mir funktionierts... ich bekomm ebenfalls den preis von route68
ehrlich im augenblick?
bei mir wird nicht mal nen flug mit Air France und AA angezeigt, sondern mit US Airways und United als Phantomflug! da es bei dir klappt kannst du vll mal schauen was sich bei tampa bzw orlando amchen lässt.
bin auch grad auf der arbeit muss es dann von zu huase ausprobieren!

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
nach tampa bekomme ich eine reduzierung von 608.-- auf etwas über 520.-- euro. nicht sooo der hit, oder?

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
nach tampa bekomme ich eine reduzierung von 608.-- auf etwas über 520.-- euro. nicht sooo der hit, oder?
nee gestern hab ich 560 auf 350 gehabt und heute morgen auch.
aber wie gesagt der miami flug wird bei mir immer noch nicht angezeigt.

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 756
außerdem berkomm ich den flug von dir auch nicht angezeigt, hast du es gerade ausprobiert???
Wichtig, beim ersten Segment auf 09:00 stellen.

Die Kombi BA, VA, AA ist es dann. (scrollen)

Air France funktioniert nur über Direktflüge die von Delta bedient werden, aber nicht über Paris das macht die Air France selber.

Gerade mit Deinen Daten DUS-ATL eingegeben und der Preis reduziert sich auf 430 €.

Ansonsten kann das Durchlesen des Threads nicht schaden.
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
außerdem berkomm ich den flug von dir auch nicht angezeigt, hast du es gerade ausprobiert???
Wichtig, beim ersten Segment auf 09:00 stellen.

Die Kombi BA, VA, AA ist es dann. (scrollen)

Air France funktioniert nur über Direktflüge die von Delta bedient werden, aber nicht über Paris das macht die Air France selber.

Gerade mit Deinen Daten DUS-ATL eingegeben und der Preis reduziert sich auf 430 €.

Ansonsten kann das Durchlesen des Threads nicht schaden.
ach ist es ne kombi aus anderen flügen???
ich dahcte es klappt halt nur bei der airfrance die mit delta ist und dann 3 flug AA.
also kann ich auch andere geselschaften ausprobieren==??
weißt f#du vll zufällig welche bzw bei welchen konstelationen es klappen muss!
bzw hat jemand ne konstelation von dus nach orlando oder tampa gefunden=??
falls ja großen dank schonmal!

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 756
ach ist es ne kombi aus anderen flügen???

Ja

Zitat von: karimi
ich dahcte es klappt halt nur bei der airfrance die mit delta ist und dann 3 flug AA.
also kann ich auch andere geselschaften ausprobieren==??

Ja

Zitat von: karimi
weißt f#du vll zufällig welche bzw bei welchen konstelationen es klappen muss!

Muss, nein aber kann z. B. LH, UA, AC, VA.....

So, ab jetzt selber machen... ist doch nur die Tastatur und Zeit die drauf geht, obwohl Deine Tastatur scheint defekt zu sein?  :wink:

Grüsse

Rafael
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

kuglana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Wieso sind eigentlich einige User hier im Forum nicht in der Lage sich selbst eine Verbindung rauszusuchen   :?

Ich meine so gut wie jeder hat eine günstige Verbindung gefunden

anfangs wurde nach einer Iberia Verbindung nach Miami förmlich geschrien, jetzt findet ein netter User was "günstiges" nein jetzt muß es Tammpa sein oder Orlando

Meine Meinung dazu - das ist ganz schön dreist.

Auch mehrfachen Beteuerungen nach einer eigenen Recherche wurde anscheinend nicht nachgegangen, wird wohl daran liegen das der PC defekt ist oder die Tastatur????????? :shock:  :o oder doch was anderes ???? was meint ihr dazu???

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Wieso sind eigentlich einige User hier im Forum nicht in der Lage sich selbst eine Verbindung rauszusuchen   :?

Ich meine so gut wie jeder hat eine günstige Verbindung gefunden

anfangs wurde nach einer Iberia Verbindung nach Miami förmlich geschrien, jetzt findet ein netter User was "günstiges" nein jetzt muß es Tammpa sein oder Orlando

Meine Meinung dazu - das ist ganz schön dreist.

Auch mehrfachen Beteuerungen nach einer eigenen Recherche wurde anscheinend nicht nachgegangen, wird wohl daran liegen das der PC defekt ist oder die Tastatur????????? :shock:  :o oder doch was anderes ???? was meint ihr dazu???


nene ich hab gestern abend knapp 3 std alles ausprobiert hat auch alles wunder bar geklappt.
dachte dass ich jetzt ein system in diesem fehler gefunden habe, aber jetzt sind die flüge weg und ich erfahre, dass auch andere konstelationen möglich sind.
hab deshalb nur gefragt bzw die leute ansprechen wllen, die andere konstelationen auch kennen.
mir war nur bekannt airfrance und aa kombi aber es gehen ja auch andere.
das problem ist es dauert auch sehr lange wenn man jede kombie ausprobiert, also sprich auf preis berechnen klickt, wenn man vorher weiß ok diese kombie da wird der preis gesenkt, dann gehts schneller. denkst du ich finde es besser nach orlando oder tampa auch wenn man etwas findet wird es imemr etwas teurer als miami sein und man ist auch noch länger unterwegs, aber es geht nun mal nicht anders.
wieso nicht aus eigenem wissen anderen helfen!
wenn ich richtig dahinter gestiegen bin und bei meiner suche auf daten flüge stöße teile ich es doch auch anderen mit!

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Wieso sind eigentlich einige User hier im Forum nicht in der Lage sich selbst eine Verbindung rauszusuchen   :?


sind sie bestimmt! aber es ist auch nett, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft - gezwungen wird dazu hier niemand  :wink:
ich habe z.B. auch noch nichts Brauchbares gefunden und frage nach, wenn ich Hilfe brauche - ich persönlich finde das nicht dreist

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102

Wichtig, beim ersten Segment auf 09:00 stellen.

Die Kombi BA, VA, AA ist es dann. (scrollen)

Air France funktioniert nur über Direktflüge die von Delta bedient werden, aber nicht über Paris das macht die Air France selber.

Gerade mit Deinen Daten DUS-ATL eingegeben und der Preis reduziert sich auf 430 €.

Ansonsten kann das Durchlesen des Threads nicht schaden.

der flug ist wohl nun auch verschwunden oder hat jemand andere kombis herraus finden können

franzl79

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Ich weiß, ich weiß... Offtopic und so weiter...

Aber: Wenn man Informationen und Hilfe möchte, dann gehört es sich m.E. auch, z.B. diesen Thread von Anfang an durchzulesen. Unter Umständen kann man sich damit einige seiner Fragen bereits beantworten. So auch Beispiele für diverse mögliche Airline-Kombinationen.

Ach ja, und ein gewisses Maß an korrektem Satzbau, Interpunktion und die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung machen Beiträge gleich viel lesbarer und zeugen von Respekt gegenüber den anderen Forumsteilnehmern.

Just my 2 cents...
Viele Grüße
Franzl


Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Ich bringe einfach mal die folgende, wichtige Passage aus Dirks Eröffnungsposting ins Gedächtnis:

Generell gilt wie immer: Use at your own risk. Ich helfe gerne, aber zaubern kann ich nicht, wenn die gewünschten Flüge nicht angeboten werden. Und natürlich ist immer die Verfügbarkeit der Airline auf den entsprechenden Strecken maßgeblich - für Düsseldorf - New York habe ich bei BA z.B. im ganzen Juni keine passende Verfügbarkeit gefunden. Und auch immer die Preise vergleichen, da gerade bei UA/LH durch die eingeschränkte Tarifwahl eventuell der direkt gebuchte Flug ohne Wurm günstiger und nur unwesentlich teurer sein kann.

Manchmal kann das Suchen übrigens ein wenig mühsam sein, da Expedia nicht wirklich vorhersagbar arbeitet, welche Flüge man auf welche Anfrage angezeigt bekommt. Eventuell muss man, wenn man nicht direkt eine passende Kombo angezeigt bekommt, "choisissez l'aller puis le retour" anklicken und jedes Segment einzeln wählen. Wenn dann immer noch nicht das gewünschte angezeigt wird, muss man ggf. mit der Abflugzeit spielen, bis man die Flüge, die man möchte angezeigt bekommt - oder eben auch nicht, dann ist es halt schlicht Pech.

Wie gesagt: Use at your own risk, aber viel Spaß damit!


Und eine Einschätzung von mir:

Auch wenn es inzwischen auf Internetseiten angepriesen wird, als sei dieser Fehlertarif ein besonderes Angebot von Expedia.fr: Das ist es nicht. Es ist schlicht und ergreifend ein Fehler. Die Software von Expedia ist nicht darauf ausgelegt, die Verbindungen zu finden, zu denen eine solche Fehlerbuchung möglich ist, sondern die "regulär" günstigen Tarife. Deshalb tauchen die passenden Verbindungen manchmal auf, manchmal nicht. Wenn man sie findet: Glück gehabt. Aber heißt es nicht auch, das Glück ist bei den Tüchtigen? Also Schokovorrat rausholen, Nachtschicht am Computer einlegen und selbst suchen!  :wink:

barney11

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Hallo,

habe auch über expedia.fr FRA-NYC und einen Schwanz LAX-LAS gebucht. Allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob es geklappt hat...

Ich habe nach der Registrierung eine E-Mail mit dem Betreff "Expedia.fr Confirmation de création de votre compte" und allgemeinem Blabla erhalten. Nach der Buchung noch eine Mail mit "Expedia  voyage confirmation - New York, New York, Etats-Unis - xx déc. 2009 - (Itin# 192xxxxxxx)", da waren die Flugdaten und Preise aufgeführt. Letztere Mail enthielt zudem eine "Numéro de commande Expedia.fr: 192xxxxxxx", wie es auch schon im Betreff steht. Weitere Nummern sind mir nicht zugegangen. [x sind von mir]

Online unter expedia.fr sehe ich noch folgende Angaben:
"Numéro de commande Expedia.fr: 192xxxxxxx
Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne : 001-96xxxxxxxx
Date d'émission de billet de la compagnie aérienne : 10 août 09
code de confirmation Air France :  Jxxxx3
code de confirmation American Airlines :  IxxxxN
" [x sind von mir]

Eine E-Mail mit dem Betreff "Billet électronique...", wie hier schon beschrieben, habe ich nicht erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass 00196xxxxxxxx (Air France schreibt es ohne -) die Ticketnummer und Jxxxx3 und IxxxxN die Reservierungscodes sind. Aber, checkmytrip.com kennt beide nicht. AirFrance.de kennt den Reservierungscode auch nicht, mit der Ticketnummer kann ich mich allerdings einloggen. Nach dem Login sehe ich dann oben "Ihre Buchungscode :  YxxxxG ... Stand Ihrer Buchung :  Bestätigt" und weiter unten die 3 gebuchten Flüge sowie den korrekten Namen. Der Buchungscode laut AirFrance.de (und auch AirFrance.fr) ist aber ein anderer als laut expedia.fr, bei checkmytrip.com geht aber keiner der Codes. ;) Und die Sitzplatzreservierungen kann ich bei AirFrance auch nicht ändern, vor dem Speichern erscheint bei .de und .fr eine Fehlermeldung.

Was nun? Sind die Flüge definitiv gebucht? Sollte ich noch die Kreditkartenbelastung abwarten? Dauert die Datenpflege bei checkmytrip.com noch etwas (Buchung war vor ca. 16 Std.)? Hängt das auch damit zusammen, dass ich von expedia.fr (noch?) keine E-Mail mit dem Billet Électronique erhalten habe? Oder erhalte ich da gar keine E-Mail mehr, online sehe ich nämlich "L'achat du billet électronique a été confirmé par la compagnie aérienne. Aucun billet ne vous sera envoyé. Dans les zones d'enregistrement, munissez-vous d'une pièce d'identité officielle avec photo et d'un justificatif de votre voyage. Vous pouvez pour cela imprimer une copie de ce voyage ou imprimer un reçu."? Aber wieso haben dann andere hier eine solche Mail erhalten?

Fragen über Fragen, ich weiß. Aber vielleicht kann jemand Licht in mein Dunkel bringen.  :)

Gast Tonia

  • Gast
Hallo barney 11,

habe ja auch den Flug gebucht. Um Plätze zu reservieren musst Du bei Delta direkt anrufen. Es geht selbst nicht, da die Tickets über AF gekauft wurden. So wurde es mir von der Dame erklärt. Die sind dort auch sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten sogar die Sitze am Notausgang bekommen. Die Tel.-Nr. kann ich Dir aber erst heute abend geben oder frag mal hier im Forum.

Deine Flüge sind gebucht.

Meine KK wurde auch schon belastet.

Konnte mich übrigens mal wieder nicht einloggen.

Viele Grüße

Tonia

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Jo hab jetzt auch meinen Flug gefunden danke an alle die damals behilflich waren.
Jo Delta ist echter Mist irgendwie fängt beim den Flugzeiten an und hört beim Gepäc auf.
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!