usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lotus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 357
Jo hab jetzt auch meinen Flug gefunden danke an alle die damals behilflich waren.
Jo Delta ist echter Mist irgendwie fängt beim den Flugzeiten an und hört beim Gepäc auf.
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!

ich dachte du wolltest nach Orlando oder Tampa fliegen
waren Dir um die 300 EUR nicht auch noch zu teuer?
hättest vorgestern Orlando haben können mit AF ab FRA für 230 euro
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Jo hab jetzt auch meinen Flug gefunden danke an alle die damals behilflich waren.
Jo Delta ist echter Mist irgendwie fängt beim den Flugzeiten an und hört beim Gepäc auf.
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!

ich dachte du wolltest nach Orlando oder Tampa fliegen
waren Dir um die 300 EUR nicht auch noch zu teuer?
hättest vorgestern Orlando haben können mit AF ab FRA für 230 euro

ja siehst ab fra da fängt es schon ab.
airfrance ist es ja auch nicht ist ja dnan imemr mit delta und man reist mit den delta bestimmungen habe ich damals genau erkundigt. außerdem kannste britisch airways doch nicht mit airfrance oder delta vergleichen, da zahlt man gerne mal nen 50 mehr, orlando und tampa haben dann auch nicht so gut gepasst, deswegen war wieder miami zur auswahl!

Lotus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 357
oh man man man nach 10 Minuten hab ich dann auch Deine Mail verstanden!

Bleib mal locker du Sparfuchs - Du warst es doch der hier förmlich gebettelt hat, man solle Dir was günstiges suchen nach Florida aber bitte nach Tampa oder Orlando - und jetzt sind Dir 50,00 EUR egal und fliegst doch nach MIA?

Naja ich fand Delta nicht schlecht und man hätte auch von DUS, MUC oder TXL oder STR buchen können  :lol:
also viel Spaß in LHR und MIA (FLL gab es für 198 EUR - da hätteste dann schon 80 EUR gespart)

VG und viel Spaß in Deinem Urlaub
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
vor allem irgendwie doof, wenn man sich tatsächlich die mühe macht und für jemanden extra sucht weil er so drum bittet...

...und nun das...  :roll:


Ein Gast

  • Gast
Zitat
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!

Echt ab Deutschland?, ich dachte das geht nicht mehr mit BA. Wie hast du den Flug gefunden, ich suche noch und finde da nichts. Ah noch was gelten jetzt noch 2 Stück Gepäck auch wenn man erst im Nobember fliegt?

Gruß Martin

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Zitat
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!

Echt ab Deutschland?, ich dachte das geht nicht mehr mit BA. Wie hast du den Flug gefunden, ich suche noch und finde da nichts. Ah noch was gelten jetzt noch 2 Stück Gepäck auch wenn man erst im Nobember fliegt?

Gruß Martin

jo solange du vor dem 1.10 tickets bestellst, dann kannste 2 gepcäkstücke mit nehmen.
ja flug war über expedia.fr.

@ all

hab doch nichemals etwas gesagt war doch dankbar, im endeffekt war es doch eure suche bzw eure tipps, die ich dann ausgeweitet habe und es dann geklappt hat.
ja dass die flüge immer billiger werden ist auch klar, letztes jahr hat mein bruder ne woche vorher gebucht für 140 euo vorher waren auch die flüge für 250-300 da gewesen, aber ich kann auch nicht so sehr spontan planen wir er letztes jahr!

aber danke an allen

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 756

wenn ich richtig dahinter gestiegen bin und bei meiner suche auf daten flüge stöße teile ich es doch auch anderen mit!

bste gestiegen? So´n stößchen vetrage ich komm gib die datn her bitte

grsse

rfael

P. S. herrrrrlich so zu schribien
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Lotus

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 357

wenn ich richtig dahinter gestiegen bin und bei meiner suche auf daten flüge stöße teile ich es doch auch anderen mit!

bste gestiegen? So´n stößchen vetrage ich komm gib die datn her bitte

grsse

rfael

P. S. herrrrrlich so zu schribien

OHHHHHHHHHHHH nein  :kloppen:   bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Zitat
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!

Echt ab Deutschland?, ich dachte das geht nicht mehr mit BA. Wie hast du den Flug gefunden, ich suche noch und finde da nichts. Ah noch was gelten jetzt noch 2 Stück Gepäck auch wenn man erst im Nobember fliegt?

Gruß Martin

jo solange du vor dem 1.10 tickets bestellst, dann kannste 2 gepcäkstücke mit nehmen.
ja flug war über expedia.fr.

Ja, da bin ich jetzt aber auch neugierig, wie das noch zu diesem Preis ex-D und mit BA (+ AA-Schwänzchen??) funktionieren mag... oder bin ich :verwirrt:
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Zitat
Hab jetzt für 280 direkt Flug nach Miami mit Britisch gefunden auch zu super Flugzeiten in wenig Aufenthalt in England, nicht wie vorher 4 std in Atlanta!

Echt ab Deutschland?, ich dachte das geht nicht mehr mit BA. Wie hast du den Flug gefunden, ich suche noch und finde da nichts. Ah noch was gelten jetzt noch 2 Stück Gepäck auch wenn man erst im Nobember fliegt?

Gruß Martin

jo solange du vor dem 1.10 tickets bestellst, dann kannste 2 gepcäkstücke mit nehmen.
ja flug war über expedia.fr.

Ja, da bin ich jetzt aber auch neugierig, wie das noch zu diesem Preis ex-D und mit BA (+ AA-Schwänzchen??) funktionieren mag... oder bin ich :verwirrt:

Jepp, bitte poste mal die Daten für die BA Verbindung, würde mich auch interessieren

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
ja das ist schon jetzt was her als ich den Flug gefunden hab, Hab in der letzten Zeit auch bei expedia nicht mehr geschaut, da müsstet ihr besser die anderen fragen, was zur Zeit bei Expedia schief läuft, also mit welchen Airlines es zur zeit wieder klappt.
Wie gesagt meine Daten sind Hin 19.9 Rück 9.10, das ganze über London.
Den 3. flug mit AA da einfach rumprobieren mit LAS-LAX aber auch mal BOS-JFK
Ach ja Hinflug ab 10:00, das war es glaube ich... dann einfach mit den Daten spielen.

barney11

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Von wem wurde bei diesen Flügen hier eigentlich bei euch das Geld abgebucht? Bei mir buchte offenbar American Airlines ab. Ich hätte da eher Expedia FR oder Air France (oder Delta, wobei es AF-Flugnummern sind) erwartet, mit AA geht nur ein kleiner Wurmfortsatz-Flug am Schluss.

Animor

  • Gast
Huhu...

ich habe gestern DUS - NYC (Newark) hin und zurück für 318,90€ bei Expedia.fr gebucht. Funktioniert hat es mit AA-Wurm (LAS-LAX).
Habe allerdings noch keine Bestätigungsemail erhalten, obwohl auf meiner expedia.fr Profilseite steht: reservation confirmée. Kommt die Email noch oder soll ich da besser mal nachhaken?

Liebe Grüße


Gast

  • Gast
Hallo,

eine vielleicht etwas blöde Frage: Ich habe auch einen Flug mit Expedia.fr gebucht. Leider hat das Buchunssystem damals meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Ich hab mir deswegen die Kreditkarte von einem Freund geben lassen und damit gebucht.

Nun meine Frage: Ist es zwingend notwendig beim Check-In die "Originalkreditkarte" vorzulegen oder reicht es die Bestätigungsmail und den Reisepass vorzulegen. Der Flug ist ja schon bezahlt und ich möchte es halt vermeiden eine fremde Kreditkarte in den Urlaub mitnehmen zu müssen.

Gruß
Tina

FirminPotier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Der Reisepass reicht.