oh Mann, ich glaube diese Forum hier ist echt nichts für die tapferen Schnäppchenjäger vom vielfliegerforum oder vielflieger Treff?
Jetzt geht diese Diskussion wieder los weil ein paar Schisser hier Panik schieben!
Was wir gemacht haben ist vollkommen ok, weil die airline dieses Ticketing so zulässt. Deshalb sage ich ja: mach den Schwanz 2 Wochen nach Rückkehr oder baut ihn direkt ein, dann ist alles ok!
Wer es ganz korrekt machen will ruft bei AA an und behauptet, der Business trip nach DCA sei leider verschoben worden und deshalb müsse er leider absagen. Es muss erst mal einer nachweisen, dass wir alle hier absichtlich die Schwänze eingebaut haben.
Wisst ihr eigentlich wieviele Flüge täglich nicht genutzt werden trotz Ticket? Weshalb gibt es denn Check-in wenn das nur wegen dem Sitzplatz wäre? Die Airline verdienen mit dem Überbuchen und wären dumm, wenn sie jedes nicht genutzte Ticket bei den Millionen Fluggästen anmeckerten oder gar einklagten!
Expedia.fr kann mir nichts nachbelasten, weil mir BA abgebucht hat. BA muss also bei mir anfragen, ob sie mir was belasten dürfen. Tun sie das ohne meine Zustimmung, habe ich das Geld innerhalb von Tagen zurück auf der CC.
Aber wie gesagt, das kommt nicht vor und wird nicht passieren! Ich hatte letzets Jahr auch zwei LAN Tickets mit BA, bei der Hinreise noch umgebucht auf LH (wegen Flugstorno) und mein Kollege daselbe. Ist nichts passiert und wird nichts passieren!
Hat noch jemand Zweifel?
noch was: es wird keiner gezwungen diesen Trick anzuwenden. Wer Probleme mit error Fares hat, lässt die Finger davon zahlt eben ggf. 220 EUR mehr!!