usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Noch schöner wär's (weiss nicht ob du das brauchst) wenn es ein LH Ticket und "operated by LH" wäre, dann könntest du noch R&F Ticket für 50 EUR/Person hinzu buchen....

Nö, ist United operated by LH.

Tipp: QKL als Start kostet das gleiche wie FRA, dafür ist dann der Zug im Preis mit 'Drin, UND da es als LH-Flugnummer ausgeführt wird, ist eine VErspätung bei der Bahn Problem der Lufthansa und nicht Deins...

Viele Grüße - Dirk

wilma61

  • Gast
Tipp: QKL als Start kostet das gleiche wie FRA, dafür ist dann der Zug im Preis mit 'Drin, UND da es als LH-Flugnummer ausgeführt wird, ist eine VErspätung bei der Bahn Problem der Lufthansa und nicht Deins...

Ihr kennt ja Sachen.... :lol: :lol:

Mein Problem wäre aber, das ich erst am nächsten Tag fliegen könnte oder am gleichen Tag einen Umsteiger nehmen müsste, und das wollte ich vermeiden.

Willi

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
QKL=Köln
ZWS=Stuttgart

AirRail - die Aussage "kostet gleich" stimmt aber nicht (mehr).

Früher vor 3-4 Jahren war dieser Zubringer incl. bei Ablfügen aus FRA. Seit einiger Zeit hat sich da aber nicht nur im Preis (auch im Service) soviel geändert, dass mir das ganze (jetzt Koffer selbst im Zug tragen) den aufwand nicht wert ist. Ausserdem kostet der AirRail jetzt "Steuern&Gebühren" nicht ganz 100% die des Fluges, aber immerhin noch ca. 50 EUR hin un zurück (Flug zwischen 60-70 EUR, teilweise kostet 1 leg zubringer mehr als hin und zurück)...

Macht also nur begrenzt Sinn - Recht hat Dirk mit dem "LH ist verantwortlich", weil der Zug mit LH Flugnummer läuft und man (außer Gepäck) am Bahnhof eincheckt :roll:

wilma61

  • Gast
Aachen, na dann wäre BRU doch nicht so weit gewesen....

War ja bisher immer der Airport meiner Wahl, aber leider nix mit nonstop LAX....

Keine Lust mehr auf umsteigen....

Willi

Elena als Gast

  • Gast
 :( :( Shit happens!

Entweder sind sie uns "drauf gekommen" oder alles ist futsch.

Hab die gleichen Daten eingegeben wie Wilma und kriege Preise um die 8.000,00 Euronen!!

Auch DUS-SFO funzt nicht. Hmmm....

Es kann natürlich auch sein, dass ich was falsch mache :oops:

DUS-SFO (oder FRA-SFO) 23.05.2010
SFO-DUS (oder SFO-FRA) 16.06.2010
BOS-JFK 02.09.2010

Bitte um Eure Hilfe wenn möglich.

Elena (die sich momentan nicht einloggen kann)

wilma61

  • Gast
Mein Gott, erschreck mich doch nicht so.... :shock: :shock: :shock:

Bei mir funktionierts noch (die Buchung, mein ich :lol:), jedenfalls FRA-LAX

Willi aka Wilma61


P.S.

FRA-SFO u. retour geht auch

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
FRA-LAX ist halt nicht gleich DUS-SFO...und dann könnte da der Termin des Wurms (wenn es kein Tippfehler ist) auch noch ein Problem sein.

Zum Thema QKL vs. FRA: Gerade mal probiert, mit den genannten Daten komme ich auf 535,01€ für FRA-LAX und 525,13€ für QKL-FRA-LAX. Also sogar noch 10€ günstiger...

Die Nummer mit den Steuern und Gebühren für QKL-FRA hat LH mal eine Zeit gehabt, als es auch noch Flüge zwischen Köln und Frankfurt gab, aber seit der Einstellung dieser gibt es keine Steuern und Gebühren mehr für diesen Zubringer.

Viele Grüße - Dirk

Elena als Gast

  • Gast
Oh je, wollte niemanden erschrecken :shock:

Der Wurm lag hier tatsächlich im Wurm...., habe die Daten erneuert, aaaber:

Ich bekomme auch bei der Verbindung FRA-LAX "nur" einen Preis von 625,01 EUR hin!!

Bin gespannt, ob ich auf des Rätsels Lösung komme.

Da LAX aber leider nicht in Frage kommt, werde ich noch ein wenig warten mit der Flugbuchung.
SFO ist ja meistens teurer als LAX.

Wait and see.

Danke nochmals und sorry für das Schocken  :)

wilma61

  • Gast
Ich bekomme auch bei der Verbindung FRA-LAX "nur" einen Preis von 625,01 EUR hin!!

Du musst auf "choisir ce vol" klicken, dann zeigt ex.fr dir den ermäßigten Preis und FRA SFO kostet das gleiche.

Willi

Elena als Gast

  • Gast
Juhuuuuu, ich schon wieder :oops: :oops:

Nun aber zum letzten Mal  :roll:

Habe festgestellt, dass ich den von Dirk genannten Preis bekommen, wenn ich den Flug wähle........................ 8) 8) 8)

Nicht verzagen Leute, zum Glück stelle ich nicht jeden Tag Fragen :lol:

Bis neulich


Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Hallo Willi,

wenn Du als wurm LAX - LAS am 29.06. nimmst, kannste wieder ein paar Euros sparen  :)

Schöne Grüße,
Björn

wilma61

  • Gast
Echt????

Prix total de ce voyage : 616,01 €

komisch....

Willi

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Hmmm, hast Du den AA Wurm ausgewählt?

Bei mir kommt raus ab FRA: Nous avons trouvé un prix plus intéressant pour vos vols. Le prix est passé de 616,01 € à 526,01 €
Prix total de ce voyage : 526,01 €

Ab QKL:

dim. 23 mai 10
Cologne (QKL)
Partir 10:54
avec  Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver 11:51

Francfort-sur-le-Main (FRA)
Partir 14:15
Terminal 1
avec  Los Angeles (LAX)
Arriver 17:20
Terminal B

mer. 16 juin 10
Los Angeles (LAX)
Partir 19:10
Terminal B
avec  Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver 15:20 +1 jour
Terminal

jeu. 17 juin 10
Francfort-sur-le-Main (FRA)
Partir 17:09
Terminal TN
avec  Cologne (QKL)
Arriver 18:05

mar. 29 juin 10
vol
Los Angeles (LAX)
Partir 16:30
Terminal 4
avec  Las Vegas (LAS)
Arriver 17:40
Terminal 1

Prix total de ce voyage : 516,13 €

Dacht nur, Kleinvieh macht auch Mist ;)

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Hi,
was ich nicht verstehe:
Wie wählt man den AA-Wurm?
Ich kann da gar nix wählen, es sei denn, ich nehme alle Flüge mit AA... :kratz:

Und überhaupt:
Ich konnte noch nie einen geposteten Preis nachvollziehen.
Diese Preise werden bei mir nicht angezeigt.

Im Gegenteil, da kommen Preise raus, die kann ich auch Lufthansa fliegen.

Und da ich nicht blond bin, muss ich wohl zu blöd sein... :wink:

Gruss,
Manni


Fly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6

guck z.b. mal hier: http://www.travelox.de/2009/08/03/frankfurt-nach-new-york-und-zuruck-fur-246-euro/

Schau einfach da was du machen sollst. Wenn Du wirklich günstige Preise suchst, sollte die Airline auch ein Angebot haben und der Zusatzflug günstig sein. Sonst kann es durchaus sein, dass LH oder eine andere Airlines mit Angebot und ohne Zusatzflug günstiger ist. So günstige Preise, wie bei den letzten Error-Fares (AF/DELTA) werden es aber auch dann nicht werden.

Gruß Andreas