usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Hi Willi,

nö, auch erst bei UA (sind am Wochenende aber nur bis 18 Uhr "sprechbereit" und dann auch nur in englisch), aber dort wurde mir gesagt, dass ich LH anrufen soll, weil operated by LH.
Der nette Mann hat die Sitze reserviert und mir ein LH-Nummer gegeben, mit der ich nun auch bei checkmytrip alles einsehen kann.

Auch Dir Glückwunsch!
Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Gabimarie und Willi,

Gern geschehen und Gratulation  :drink: - freut mich  :winke: für 503 EUR im Mai/Juni 2010 bzw. knapp 600 EUR für Juni/July 2010 ist doch ein ordentlicher Preis, vor allem der Direktflug aus DE finde ich sehr angenehm  :smiledance:

Die Tickets werden ja mittlerweile wohl von AA ausgegeben (001-XXX), gab's irgendwelche doofen Rückfragen bei LH-hotline wegen Ticket in Paris gekauft, UA Flugnummer operated by LH, aber AA-Ticket?

Habt ihr einen Amadeus code bekommen, den ihr bei lh.com in euer ggf. vorhandenes Profil (Mein Konto) eingeben könnt?

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/my_account?l=de&cid=18002&blt_p=DE&blt_l=de&blt_t=Homepage&blt_e=Header&blt_n=Mein%20Konto&blt_z=Mein%20Konto&blt_c=DE|de|Homepage|Header|Mein%20Konto|Mein%20Konto

Wäre mal interessant zu sehen, ob das klappt?

wilma61

  • Gast
vor allem der Direktflug aus DE finde ich sehr angenehm  :smiledance:

Wir auch, keinen Bock mehr auf umsteigen. Zumal der letzte Umsteiger ab BRU sogar 50 € teurer war... :roll:

Und so fliegen wir an unserem Hochzeitstag mal eben entspannt nach NYC.... :lol:, 3 Tage und dann gehts

weiter....

Willi

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com


Die Tickets werden ja mittlerweile wohl von AA ausgegeben (001-XXX), gab's irgendwelche doofen Rückfragen bei LH-hotline wegen Ticket in Paris gekauft, UA Flugnummer operated by LH, aber AA-Ticket?

Habt ihr einen Amadeus code bekommen, den ihr bei lh.com in euer ggf. vorhandenes Profil (Mein Konto) eingeben könnt?


Wäre mal interessant zu sehen, ob das klappt?

Hi Tenere,

kein Wort wegen Expedia.fr, der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit.
Mit dem LH-Code (Amadeus-Code), den ich von ihm erhalten habe, komme ich in mein LH-Konto und kann meine Buchungen und Sitzreservierungen einsehen.

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Hi Tenere,

kein Wort wegen Expedia.fr, der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit.
Mit dem LH-Code (Amadeus-Code), den ich von ihm erhalten habe, komme ich in mein LH-Konto und kann meine Buchungen und Sitzreservierungen einsehen.

Grüssle
Gabymarie

Spitze!! also dann kann ja nichts mehr schiefgehen :D


AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Und es kam noch besser...
Vorgestern die 228€ BA-AA Reise MUC-BOS-MUC angetreten und gleich beim Online-Checkin unerwartete Upgrades auf World Traveller Plus bekommen  :D

jimmythebob

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Einfach so, oder hast du nachgefragt? Bist du Executive-Mitglied?

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Einfach so, oder hast du nachgefragt? Bist du Executive-Mitglied?
einfach so...vielleicht weil Economy voll war und ich sehr früh (23 Sunden 58 Minuten... :D) eingecheckt habe. Executive-Mitglied bin ich auch, die Karte hatte ich vor eingen Wochen beantragt...

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Und es kam noch besser...
Vorgestern die 228€ BA-AA Reise MUC-BOS-MUC angetreten und gleich beim Online-Checkin unerwartete Upgrades auf World Traveller Plus bekommen  :D

super :D das hoffe ich auch am Sonntag... bin Finnair Silver (abgelaufen 2005 aber das gucken die nicht so genau an am Schalter) - vielleicht sollte cih auch mal BA Executive Club beantragen?

jimmythebob

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
einfach so...vielleicht weil Economy voll war und ich sehr früh (23 Sunden 58 Minuten... :D) eingecheckt habe. Executive-Mitglied bin ich auch, die Karte hatte ich vor eingen Wochen beantragt...

Danke für die Info. Bist du alleine geflogen? Wenn nein, waren deine Mitflieger auch EC-Mitglieder?
Wie hat sich das denn konkret abgespielt? Kam ein blinkendes pop-up "Hurra, sie sind Gewinner", oder wie hab ich mir das vorzustellen?  :wink: Dachte bisher, dass Upgrades nur am Schalter oder Gate vergeben würden.

Sorry, dass ich so konkret frage, aber ich fliege in zwei Wochen auch mit BA, da wäre so ein Uprgrade natürlich nicht schlecht. :D

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
bin Finnair Silver (abgelaufen 2005 aber das gucken die nicht so genau an am Schalter)

Genau hinschauen ist auch nicht notwendig, das sieht man im System sehr schön, dass kein Status mehr vorhanden ist. BA Executive Club Basis (Blue) bringt einem in Sachen Upgrades auch nicht, nicht mal Silber dürfte von besonders großem Vorteil sein.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
einfach so...vielleicht weil Economy voll war und ich sehr früh (23 Sunden 58 Minuten... :D) eingecheckt habe. Executive-Mitglied bin ich auch, die Karte hatte ich vor eingen Wochen beantragt...

Danke für die Info. Bist du alleine geflogen? Wenn nein, waren deine Mitflieger auch EC-Mitglieder?
Wie hat sich das denn konkret abgespielt? Kam ein blinkendes pop-up "Hurra, sie sind Gewinner", oder wie hab ich mir das vorzustellen?  :wink: Dachte bisher, dass Upgrades nur am Schalter oder Gate vergeben würden.

Sorry, dass ich so konkret frage, aber ich fliege in zwei Wochen auch mit BA, da wäre so ein Uprgrade natürlich nicht schlecht. :D
wir sind zu zweit,auch EC, aber keine wilde Menge an Miles. Die Sitzwahl in WT Plus erschien einfach beim Online Checkin, ohne Blumen oder Candies  :D. Ich denke, es war Zufall...

Jack Black

  • Gast
wir sind zu zweit,auch EC, aber keine wilde Menge an Miles. Die Sitzwahl in WT Plus erschien einfach beim Online Checkin, ohne Blumen oder Candies  :D. Ich denke, es war Zufall...

Ich vermute, das war nur auf dem Zubringerflug nach London. Innereuropäisch bietet BA nämlich keine WT+ an, aber manchmal werden die Langstreckenmaschinen eingesetzt, und dann werden die WT+ Sitze einfach an Eco Passagiere vergeben.

Aber auf dem langen Transatlantikflug ist es eine eigene Flugklasse, einfach so wird es das Upgrade da nicht geben.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
wir sind zu zweit,auch EC, aber keine wilde Menge an Miles. Die Sitzwahl in WT Plus erschien einfach beim Online Checkin, ohne Blumen oder Candies  :D. Ich denke, es war Zufall...

Ich vermute, das war nur auf dem Zubringerflug nach London. Innereuropäisch bietet BA nämlich keine WT+ an, aber manchmal werden die Langstreckenmaschinen eingesetzt, und dann werden die WT+ Sitze einfach an Eco Passagiere vergeben.

Aber auf dem langen Transatlantikflug ist es eine eigene Flugklasse, einfach so wird es das Upgrade da nicht geben.
Ich kann Deine Vermutung nicht bestätigen...Es war der Transatlantik Flug. Übrigens, es waren auch andere da, die erstaunt waren, in WT+ zu sitzen...Also nehme ich an, es lag daran, dass die Maschine voll war...

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Spart zwar nur 200 Euro,aber besser als nix!


Récapitulatif
2 Billets /
Plusieurs destinations
NUE Nuremberg à
LAS Las Vegas
LAS Las Vegas à
NUE Nuremberg
BOS Boston à
JFK New York
Vol 1     mar. 11 mai
Vol 2     lun. 24 mai
Vol 3     ven. 13 août
2 adultes    978,00 €
Taxes et frais    200,96 €
Total     1 178,96 €
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!