usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
bei mir ging das mit UA-Flügen mit UA-Schwanz oder AA-Schwanz - ich guck gleich nochmal...

edit: ein kleines Beispiel - 25.-29.11. DUS-EWR direkt mit UA/LH 446 Euro
mit Zusatzflug 411 Euro

ich weiß, ist nicht sooo dolle, aber besser als nix
(man kann das Spiel bei UA auch direkt machen  :wink:)


wegen 35 EUR würde ich nicht den Schwanz verwenden.

Guck mal mit TAP nach EWR, die gibt's wieder für 225 EUR mit dem Schwanz (Ex-DE nach LIS, dann nach EWR)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
ich habe zwei Flüge mit LH gewonnen und brauchte zusätzlich einen dritten - natürlich in der gleichen Maschine
außerdem konnte ich noch einen 10% Gutschein bei UA einsetzen
so habe ich statt 474 Euro bei LH nur 381 Euro mit UA bezahlt, natürlich für den gleichen Flug wie die Freiflüge
ich weiß, dass das mit expedia.fr günstiger gewesen wäre, aber ich habe es nicht so mit der französischen Sprache und habe deswegen darauf verzichtet

warum würdest Du den Schwanz da nicht mitbuchen?

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353

warum würdest Du den Schwanz da nicht mitbuchen?
wegen 35 EUR Ersparnis ? ... na gut kannst du machen, wenn es Spass macht.... es soll auch Kunden geben die Ryanair buchen weil die 15 EUR billiger waren als LH aber die bezahlte Gepäckgrenze 15kg ist und die dann den ganzen Urlaub nachdenken, wie sie die 15 kg nicht überschreiten, weil das Übergepäck saumässig teuer wird (wenn im gleichen Koffer, extra Koffer kostet auch nochmals 50-120 EUR (Einkauf Koffer) und dann nochmals 30 EUR Reierairgebühr.

Was ich sagen will: wegen der 35 EUR Ersparnis würde ich keine Schwanztricks benutzen. Schon bei den Travelocity Trick mit den BA/US-Air Kombination mit 90 EUR Ersparnis wäre mir das zu blöd in USA kaufen... wenn du was ändern willst, ist alles in USA (bzw. Frankreich bei expedia.fr)

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
ich habe ja über UA.de gebucht - aber danke für Deine Antwort!

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Hab mal eine Dumme Frage ist irgendjemand der ein Ticket über Expedia.fr gebucht hat auch tatsächlich schon geflogen? Oder sind das jetzt alles nur Vorbucher?

Und ist der Preis der euch dort angezeigt wurde auch der tatsächliche Endpreis?

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Hab mal eine Dumme Frage ist irgendjemand der ein Ticket über Expedia.fr gebucht hat auch tatsächlich schon geflogen? Oder sind das jetzt alles nur Vorbucher?

Und ist der Preis der euch dort angezeigt wurde auch der tatsächliche Endpreis?

Es gibt ja bekanntlich keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten...also trau´ Dich ruhig...

Ja, wir sind schon geflogen, MUC-BOS-MUC, der angezeigte Preis war der Endpreis (für den Flug... :wink:)...wo soll auch ein anderer Preis auch entstehen ?

Nur zu !

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Hab mal eine Dumme Frage ist irgendjemand der ein Ticket über Expedia.fr gebucht hat auch tatsächlich schon geflogen? Oder sind das jetzt alles nur Vorbucher?

Und ist der Preis der euch dort angezeigt wurde auch der tatsächliche Endpreis?

Es gibt ja bekanntlich keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten...also trau´ Dich ruhig...

Ja, wir sind schon geflogen, MUC-BOS-MUC, der angezeigte Preis war der Endpreis (für den Flug... :wink:)...wo soll auch ein anderer Preis auch entstehen ?

Nur zu !



Ganz einfach in dem noch dicke Steuern drauf kommen z.B.

Könnte ja sein das im nachhinein noch irgendwelche steuern erhoben werden oder so

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572

Ganz einfach in dem noch dicke Steuern drauf kommen z.B.

Könnte ja sein das im nachhinein noch irgendwelche steuern erhoben werden oder so

Beim Abschluss der Buchung, vor Deinem letzten Klick, siehst Du immer den Endpreis. Da kommt nichts 3 Tage später...
Wie gesagt, bin schon geflogen, noch hat keiner an der Tür geklopft... :wink:

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Alles klar Danke AdiW dann wird das wohl alles sicher sein und der Frayli kann in den amerikaurlaub starten  8)

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
es kommt nichts extra!!

Mein Erfahrungen:

2008 mit LAN error fare für 340 EUR STR-LAX-STR geflogen
Kollege 2008 mit LAN error fare für 280 EUR STR-LAX-STR geflogen
(allerdings hat LAN später dann für unseren Südamerika Urlaub kräftig zugelangt)

2009 mit expedia.fr mit BA für 240 EUR MUC-IAD-BWI-JFK-MUC - kein Problem
2009 mit expedia.fr mit BA für 279 EUR STR-PVG-STR - wird kein Problem geben!

Die Airlines drohen mit Nachbelastungen bei nicht abgefolgenen Flügen, was aber in 99% der Flle nicht passiert, denn dann müssten die ja eine Horde Mitarbeiter und Rechtsanwälte abstellen,die jeden einzlnen Fall überprüft und ggf. einklagt. Wegen 100-200 EUR pro Fall rentiert sich das nicht für die Airlines. Ganz nebenbei versuchen diese Unternehmen immer mehr offensichtlich illegale Gebührenpraktiken anzuwenden. Denn auf der Kundenseite gilt noch viel mehr "wo kein Kläger da kein Richter" und wer klagt wegen 10 EUR falscher Gebühren....

Entscheidet selbst, ob ihr 100-200 EUR sparen wollt oder ob ihr alles 100%ig "sauber" macht, am besten noch im Reisebüro pro Ticket 35-50 EUR extra bezahlen.

Noch was wichtiges für die Zweifler: angenommen es käme noch eine Nachbelastung von 100-200 EUR (je nach Airline), wieviel eures Gesamtbudgets würde das ausmachen - prozentual? Dann kostet euch der 4 Wochentrip eben pro Person statt 105 EUR eben 110 EUR. Will sagen: selbst wenn was käme, dürfte es in den meisten Fällen nicht relevant auf die Urlaubkasse auswirken (ausser bei den NYC Shoppertouren ggf.)


In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Noch was wichtiges für die Zweifler: angenommen es käme noch eine Nachbelastung von 100-200 EUR (je nach Airline), wieviel eures Gesamtbudgets würde das ausmachen - prozentual? Dann kostet euch der 4 Wochentrip eben pro Person statt 105 EUR eben 110 EUR. Will sagen: selbst wenn was käme, dürfte es in den meisten Fällen nicht relevant auf die Urlaubkasse auswirken (ausser bei den NYC Shoppertouren ggf.)

Angenommen es käme was und es wäre noch so ein kleiner Teil der Urlaubskasse. Warum sollte man das zahlen? Um sowas kümmere ich mich garnicht. Ich zahle nichts worauf ich vorher nicht hingewiesen wurde. Und wird etwas von Der Kreditkarte abgebucht, dann reklamiere ich das. Bisher bin ich damit gut gefahren, auch bei Flug(um)buchungen.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Angenommen es käme was und es wäre noch so ein kleiner Teil der Urlaubskasse. Warum sollte man das zahlen? Um sowas kümmere ich mich garnicht. Ich zahle nichts worauf ich vorher nicht hingewiesen wurde. Und wird etwas von Der Kreditkarte abgebucht, dann reklamiere ich das. Bisher bin ich damit gut gefahren, auch bei Flug(um)buchungen.
in-Tim wir verstehen uns :wink: Genauso denke ich auch... und ich sage das oben ja nur für die Zweifler hier, die sich entscheiden müssen...

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Ich seh' das auch ganz entspannt. Ich nutze diese Möglichkeiten der Verringerung der Flugpreiskosten jetzt seit rund 10 Jahren, und seither habe ich noch NIE igrendwelche Probleme damit gehabt. Auch in meinem aktuellen Urlaub nicht - der Flug nach Orlando lief schlicht völlig unproblematisch ab.

Viele Grüße - Dirk

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Mal sehen ob noch was geht,hab ja noch Zeit! :D


France
Week-ends
Hôtels
Voitures
croisière
Activités sur place
Guide de voyage
Ajouter Expedia à mes favoris Mon compte|Inscrivez-vous Besoin d'aide ? Votre avis
   
Récapitulatif
2 Billets /
Plusieurs destinations
NUE Nuremberg à
LAS Las Vegas
LAS Las Vegas à
NUE Nuremberg
BOS Boston à
JFK New York
Vol 1     mer. 12 mai
Vol 2     mar. 25 mai
Vol 3     jeu. 26 août
2 adultes    978,00 €
Taxes et frais    201,32 €
Total     1 179,32 €


QUESTIONS
   L'achat en ligne est-il sécurisé ?
   Besoin d'aide pour cette page ?
   Autres questions
        
   Please be aware          Nous avons trouvé un prix plus intéressant pour vos vols. Le prix est passé de 679,66 € à 589,66 €    
Prix total de ce voyage : 1 179,32 €
Prix moyen par voyageur : 589,66 €
Réserver en ligne ou appeler 01 57 32 32 75
Coût de l'appel
 1  Détails des vols
Voyage à destination de Las Vegas
vol train bus mer. 12 mai 10
vol
Nuremberg (NUE)
Partir 06:00
    avec     Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver 06:55
Terminal 1    
192 km

Durée : 0h 55min     
   UA UNITED
Vol : 8739
Opéré par : LH CITYLINE FOR LUFTHANSA
3Classe Economie, Avro RJ85
Veuillez procéder à l'enregistrement pour ce vol au guichet Lufthansa. Si vous effectuez l'enregistrement à une borne d'enregistrement, utilisez de préférence votre nom et non votre numéro de confirmation.
vol
Francfort-sur-le-Main (FRA)
Partir 08:25
Terminal 1
    avec     Chicago (ORD)
Arriver 10:33
Terminal 5    
6 967 km

Durée : 9h 8min     
   UA UNITED
Vol : 945
3Classe Economie, Boeing 777
vol
Chicago (ORD)
Partir 11:55
Terminal 1
    avec     Las Vegas (LAS)
Arriver 13:46
Terminal 1    
2 430 km

Durée : 3h 51min     
   UA UNITED
Vol : 551
3Classe Economie, Airbus A320
Distance totale : 9 588 km
   Durée totale : 13h 54min (16 h 46 min, avec les correspondances)
Voyage à destination de Nuremberg
vol train bus mar. 25 mai 10
vol
Las Vegas (LAS)
Partir 11:55
Terminal 1
    avec     Denver (DEN)
Arriver 14:51    
1 009 km

Durée : 1h 56min     
   UA UNITED
Vol : 98
3Classe Economie, Airbus A320
vol
Denver (DEN)
Partir 17:59
    avec     Francfort-sur-le-Main (FRA)
Arriver 11:45 +1 jour
Terminal 1    
8 084 km

Durée : 9h 46min     
   UA UNITED
Vol : 8879
Opéré par : LUFTHANSA
3Classe Economie, AIRBUS INDUSTRIE A340-600
vol train bus mer. 26 mai 10
vol
Francfort-sur-le-Main (FRA)
Partir 13:30
Terminal 1
    avec     Nuremberg (NUE)
Arriver 14:20    
192 km

Durée : 0h 50min     
   UA UNITED
Vol : 8752
Opéré par : LH CITYLINE FOR LUFTHANSA
3Classe Economie, Avro RJ85
Distance totale : 9 284 km
   Durée totale : 12h 32min (17 h 25 min, avec les correspondances)
Voyage à destination de New York
vol train bus jeu. 26 août 10
vol
Boston (BOS)
Partir 06:00
Terminal B
    avec     New York (JFK)
Arriver 07:15
Terminal 8    
299 km

Durée : 1h 15min     
   AA American Airlines
Vol : 4602
Opéré par : AMERICAN EAGLE
3Classe Economie, Embraer EMB-140
Distance totale : 299 km
   Durée totale : 1h 15min
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
@Paula: ziemlicher Horrortrip was du das vor hast, 3 Mal umsteigen... überleg dir's gut ob nicht direkt nach LAX besser ist? Oder NUE-LHR-LAS (BA fliegt direkt) oder war das Condor oder LTU/AB, die da auch direkt ex-DE fliegen?