usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 93655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FirminPotier

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
Wieso dreimal umsteigen? Ich sehe da NUE-FRA-ORD-LAS und zurück LAS-DEN-FRA-NUE. Macht jeweils zweimal, ein Horrortrip sieht anders aus.

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Würde für mich eigentlich gehen,sind 16:46 hin,und 17:25 zurück!Seh da kein Problem drin,werd eh die Erste Nacht in Vegas bleiben und dann erst losfahren!Fernstrecke wird gepennt! :D
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Hab jetzt nur 3 - 4 Verbindungen ab BRU, LUX und FRA getestet die bisher immer mit AA Wurm funktioniert haben, aber ich bekomme nun nirgends mehr als Wurm einen AA Flug angeboten.

Hat xp.fr da was geändert?!?

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
ich glaube nicht, daß Expedia.fr was geändert hat. Eher habe die airlines ihre Tarife, die sich mit einem AA (oder sonstigen Flug in USA) verbinden lassen geändert. Buchungsklassen unterschiedlicher Fluglinien lassen sich teilweise auf einem Ticket buchen/kaufen. Das können die airlines aber technisch verhindern bzw für nächstes Jahr im Juli-August sind noch keine Tarife dafür frei geschaltet.

Jedefalls wäre das meine persönliche Meinung zum Thema, Dirk weiß ggf. mehr 8)

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Ok, das kann natürlich auch sein. Ich habe mir ein paar Verbindungen rausgesucht von BRU, FRA, LUX nach LAS, LAX nach denen ich immer wieder geschaut hab in den letzten Monaten und die bis gestern auch immer funktioniert haben. Das waren zum größten Teil BA, UA Verbindungen ab LUX, BRU und auch Lufthansa/UA ab FRA.

Sollte die Geschichte vorbei sein, hat sichs aber auf jeden Fall gelohnt. Flüge nach LAS, PHX, LAX hab ich alle gebucht für 270 - 320 Euro, ein großer Teil meiner Familie und meines Bekanntenkreises fliegen in den kommenden Monaten in die USA  :D

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Flüge nach LAS, PHX, LAX hab ich alle gebucht für 270 - 320 Euro, ein großer Teil meiner Familie und meines Bekanntenkreises fliegen in den kommenden Monaten in die USA  :D

 :D

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
So Leute, wie es aussieht können wir diesen Endlosthread auch zumachen: wie es aussieht  können keine AA-Tickets mehr bei expedia.fr gekauft werden.

Expedia ist ja nur der dealer hier, ich denke AA wurden die viele Tickets auf deren Namen und Flugnummern der Konkurrenz, operiert von LH dann doch etwas zu bunt und die haben einfach den Verkauf in Frankreich (mit expedia.fr) gesperrt - einfachste Lösung, jetzt haben die Zeit an eine SW-Lösung zu basteln :roll:

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
So Leute, wie es aussieht können wir diesen Endlosthread auch zumachen: wie es aussieht  können keine AA-Tickets mehr bei expedia.fr gekauft werden.

Expedia ist ja nur der dealer hier, ich denke AA wurden die viele Tickets auf deren Namen und Flugnummern der Konkurrenz, operiert von LH dann doch etwas zu bunt und die haben einfach den Verkauf in Frankreich (mit expedia.fr) gesperrt - einfachste Lösung, jetzt haben die Zeit an eine SW-Lösung zu basteln :roll:
Also wenn ich meinen Flug im April abfrage, dann kommt zwar in der Übersicht keine Kombination mehr mit AA heraus. Wenn ich mir dann aber die Flugsegmente einzeln anzeigen lasse (um jedes Segment einzeln für die Buchung auszuwählen), dann ist sehr wohl "mein" AA-Flug wieder mit dabei.... auch zu den von mir gebuchten Preis.

Was heißt eigenlich "SW-Lösung" :verwirrt:

Gruß Elvi

wilma61

  • Gast
"Mein" Flug würde jetzt 2 314,38 € kosten :shock: :shock:

AUA, aber ich habe ja rechtzeitig gebucht. :lol:

Willi

Pismo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
@Elvi: SW = Software  8)

Gruß
Markus

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
@Elvi: SW = Software  8)
Ja, es kann doch alles so einfach sein.... wenn man nur ein wenig nachdenkt :oops: :doh:
Danke für die "Aufklärung" :D
Gruß Elvi

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Bei mir geht es auch noch, mein "Muster" DUS-EWR mit UA op LH und AA LAX-LAS im November kommt immer noch auf 318€. Ich muss allerdings in der Tat jedes Segment einzeln wählen, um den AA-Flug auswählen zu können.

Viele Grüße - Dirk

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Nabend  :)

Stimmt, ich bekomme die AA Flüge auch angezeigt, wenn ich alle Flüge einzeln auswähle, jedoch reduzieren sich die Preise ab LUX und BRU mit BA nicht mehr...

Schöne Grüße,
Björn

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
hhmm, also doch keine AA-Änderung? Expedia.fr hat was geändert?

gut zu wissen also!!

wilma61

  • Gast
Stimmt, ich bekomme die AA Flüge auch angezeigt, wenn ich alle Flüge einzeln auswähle,

Hi.

Jetzt steh ich wieder auf dem Schlauch. Wie wähle ich denn die Flüge einzeln aus, ohne

one-way zu buchen??? Dabei kommen nämlich schockierende Preise bei heraus.

Willi