Hallo. Ich habe heute mittag auch nach Flügen für Mai 2010 für mich gesucht.
Habe einen Flug von STR nach LAS 22.05. retour LAS STR am 04.06. und LAX-LAX 07.06. für 801$ mit BA gefunden.
Da ich für mehrere Personen, verschiedene Buchungen mit verschiedenen Rückflügen buchen muss, habe ich mehrmals Flüge abgefragt.
Dann kam nach mehreren Versuchen ein Preis von 5800 $ raus... So ist es heute abend jetzt auch noch. Kann es sein, das je öfter ich nach Flügen/Preisen suche, sich der Preis ändert?
Anja
kann schon sein, vorallem wenn halt an dem Termin kein Eco mehr frei ist und die dann C und Eco kombinieren.
travelocity schreibt irgendwas in die cookies, am besten Browser schliessen und neu beginnen!
Falls Hilfe schreib mir ne PM
eigentlich müsstest Du die Buchungs- und Stornierungsbedingungen doch in Deinen Unterlagen haben
In aller Regel kann man die günstigsten Tarife nicht stornieren und wenn dann nicht kostenlos. Hängt auch vom Reisebüro und ob in USA oder EU gekauft ab (Expedia.com hat oft 150 USD StornoGebühr, Europa 150 EUR) auf jeden Fall ist dein Reisebüro dein Ansprechpartner.
Aufgepasst: Expedia hat schon Tickets storniert, die ich nur angefragt hatte zum Storno - war aber ok letztlich.
Und noch was: Travelocity Tarife sind Error-Fares, wo wahrscheinlich die YQ (Kerosinsurcharge auf mindestens einem leg fehlt), aber keine Sorge, passt alles!!