Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sehe ich anders. Fly.de hat etwas vermittelt, was nicht mehr existierte. Es geht nicht darum, dass der Tarif falsch war, sondern darum, dass der Tarif zum Termin der Ticketausstellung nicht mehr verfügbar war!Air France hat Tickets, die rechtzeitig ausgestellt wurden, problemlos akzeptiert.
In sofern: Leider durchgefallen...Viele Grüße - Dirk
In der Zivilrechtsprüfung geht es um das Erfassen der Tatbestände, das übertragen auf die Gesetze und das Herleiten möglicher konsequenzen.
Zitat von: djohannw am 12.08.2009, 12:36 UhrIn sofern: Leider durchgefallen...Viele Grüße - DirkFalsch! In der Zivilrechtsprüfung geht es um das Erfassen der Tatbestände
wow, den Kommentaren nach zu urteilen scheinen hier nur gestandene Fachanwälte unterwegs zu sein.
Warum kann man nicht einfach sagen: "Ich hab versucht, einen Fehler im System zu nutzen, und es hat halt nicht funktioniert... Pech gehabt!"?
Zitat von: mheymann76 am 12.08.2009, 14:52 UhrWarum kann man nicht einfach sagen: "Ich hab versucht, einen Fehler im System zu nutzen, und es hat halt nicht funktioniert... Pech gehabt!"?Das wäre nicht Deutsch genug!!EIN DEUTSCHER HAT IMMER RECHT!!
Wenn ich diesen ganzen Sermon lese... na ja... Deutsche Mentalität, oder wie sagt man?Warum kann man nicht einfach sagen: "Ich hab versucht, einen Fehler im System zu nutzen, und es hat halt nicht funktioniert... Pech gehabt!"?
Aus dem anderen Forum, das "Glückwünschen" hat geholfen Wink :Sehr geehrter Herr xxx,nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung und Air France wurde entschieden, Ihnen die Tickets zum bestätigten Preis zur Verfügung zu stellen.Dies geschieht aus Kulanz und ohne Rechtsanspruch.Sie erhalten in Kürze Ihre Buchungsbestätigung mit den aktuell gültigen Ticketnummern. Bitte beachten Sie, dass diese nicht identisch mit evtl. durch Air France mitgeteilte Ticketnummern sind.
Aus dem anderen Forum, das "Glückwünschen" hat geholfen :Sehr geehrter Herr xxx,nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung und Air France wurde entschieden, Ihnen die Tickets zum bestätigten Preis zur Verfügung zu stellen.Dies geschieht aus Kulanz und ohne Rechtsanspruch.Sie erhalten in Kürze Ihre Buchungsbestätigung mit den aktuell gültigen Ticketnummern. Bitte beachten Sie, dass diese nicht identisch mit evtl. durch Air France mitgeteilte Ticketnummern sind.