Wie gesagt, sie fliegt über MUC - und die halbe Wahrheit hilft ihr so oder so nichts, weil sie über die Zukunft ohnehin nichts aussagt.
Und das steht genau wo? Ich habe mit jetzt die Posts von Katl18 durchgelesen, aber keinen Hinweis auf MUC gefunden. Da steht: "wir fliegen am 31.7 mit Lufthansa na LA"
Wenn Du meinst, das halbe Wahrheiten eh nichts über die Zunkunft aussagen, warum dann überhaupt fragen?
Ich wollte freundlich antworten, dass die Chancen extrem gut sind, dass LA statt findet. LA ist mein Lieblingsziel und ich habe bei den Streiks ein besonders Augenmerk auf die Flüge nach LA gelegt. Offensichlich habe ich einen übersehen oder ist mir entfallen oder ich war Unterwegs oder ich habs nicht gemerkt. Was weiß ich.
Das man nun aber deshlab eine zweiseitige Diskussion über Halbwahrheiten und Wortklaubereien führt ist doch etwas übertrieben.
@playmaker11
Steik und Ferien. Dein Lieblingsthema was? Du der Gute, der immer wieder darauf hinweist, dass Streiks nur darauf aus sind, die Urlauber zu treffen.
Arbeitest Du bei LH bei CI? Die haben auch gesagt, dass es unser Ziel ist Kleinkinder und Babies zu treffen.