Ich hol das Thema mal wieder hoch:
Habe nämlich gestern gerade bemerkt, daß wir eine Flugumbuchung erfahren mußten.
Man bekommt von Orbitz ja immer diesen "Newsletter" wenn sich an den Flügen was geändert hat. Diesmal waren das extrem viele Änderungen, allerdings immer nur im Minutenbereich (statt 07:05 Uhr 07:00; statt 11:00 Uhr 11:17 Uhr usw.).
Bei einer Änderung hatte sich allerdings nicht nur die Flugzeit, sondern auch der Tag geändert !! Statt am 25.06. fliegen wir nun am 26.06 !!! Die Verbindungen bleiben - bis auch die Änderung der Zeiten um wenige Minuten - gleich !!
Jetzt habe ich das erst gar nicht bemerkt, erst als ich die Tage den Mietwagen buchen wollte, ist mir das aufgefallen. Jetzt habe ich mich mal einfach bei der LH (als unserem Carrier) erkundigt, wo man mir mitteilte, daß die Verbindung (FRA - PDX) am 25.06. nicht geflogen werde und wir daher auf den 26. umgebucht wurden. Orbitz (als Veranstalter) hätte die Umbuchung auch bestätigt.....
Nur, daß wir die nicht bestätigt haben..... Wir wurden nie gefragt !!
Jetzt wollte ich eigentlich noch an Orbitz schreiben. Macht das noch Sinn ?? Was meinen die erfahrenen Beschwerdeführer im Forum ?!
Ein Schaden ist mir mir nur insoweit entstanden, als daß wir einen Tag weniger Urlaub haben, Auto, Hotel etc. habe ich (glücklicherweise) noch nicht gebucht.