Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass keiner von euch in die Zukunft schauen kann, aber vielleicht könnt ihr uns ja dennoch einen kleinen Rat geben.
Wir wollen nächstes Jahr im Zeitraum Ende Mai - Anfang Juni für ~ Wochen an die Westküste, Vegas usw. Wir sind 4 Erwachsene und 1 Kleinkind. Das Kleinkind ist zu dem Zeitpunkt 1 3/4, aber ich möchte auf jeden Fall, dass sie (auf dem langen Flug) ihren eigenen Sitzplatz bekommt.
So - nun zur eigentlich Frage. Ich habe folgende Flugverbindung gefunden:
Hinflug: 24. Mai 2015
TXL - LHR - 6:55 - 7:55 British Airways
LHR - LAX - 11:15 - 14:35 (also ein bisschen mehr als 3h Stopover in London) Virign Atlantic
Rückflug: 16. Jun 2015
LAX - LHR - 20:35 - 15:25 Delta
LHR - TXL - 19:10 - 21:55 (wieder selbe Stopover Länge) British Airways
Preis pro Person auf Travelgenio ~602 EUR, auf Opodo ~634 EUR. Den Preis finde ich eigentlich super für die Strecke!? Was sagt ihr zu der Verbindung? Ich bin die Strecke eben noch nie geflogen und kann das somit schlecht einschätzen.
Jemand schon mal Erfahrung mit Travelgenio gemacht? Was ich so im Internet gelesen habe, war jetzt ehrlich gesagt nicht so prall.
Wir sind (noch) relativ flexibel. Könnten also auch noch länger warten. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Preis noch groß was ändern wird (jedenfalls nicht nacht unten!?). Dann wohl eher an der Verbindung.
Achso - und dann noch ne Frage... würdet ihr erstmal das Kind also Baby angeben (0-2) und dann später bei der Airline anrufen und nachbuchen? Geht das überhaupt? Macht das Sinn? Auf der kurzen Strecke könnte sie ruhig auf unserem Schoß sitzen...