Additionally, I have submitted your information to our Refund Department for review and consideration of the segment from Philadelphia to La Guardia. Please allow 6-8 weeks for their research to be completed and they will then contact you via email.
Your baggage information has been forwarded to our Central Baggage Resolutions Office for proper handling. They will also contact you to resolve your baggage issue."
Also ich verstehe das so, dass du keinen grundsätzlichen Anspruch auf Entschädigung hast da der Flug aufgrund des schlechten Wetters storniert wurde.
Aber auch, dass deine Beschwerde weitergeleitet wurde zur Prüfung einer Rückzahlung für den entfallenen Flug Philly nach La Guardia. Werden sich per e-mail in ca. 6 bis 8 Wochen melden.
Deine Gepäckbeschwerde wurde ebenfalls an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Auch von dort wirst du per e-mail informiert werden.
Denke schon, dass du insgesamt eine Entschädigung erhalten wirst. Inwiefern die sich mit deiner Forderung decken wird, weiß ich nicht.
Wie kommst du denn auf USD 250,--? Die Koffer kamen am nächsten Tag? Also nur das Notwendigste, sprich Zahnbürste usw. für die erste Nacht?
Einen Anwalt einschalten? Würde ich jetzt nicht, Beschwerde ist ja erstmal angekommen und wird bearbeitet.
Wenn du willst, kannst du die Belege ja mal einscannen und an den customer service mailen, hast ja sicherlich eine Bearbeitungsnummer bekommen.
Meine persönliche Meinung.
LG
Salial