Hallo Forengemeinde,
wir planen ja über Weihnachten in die Staaten zu fliegen. Da wir noch nie drüben waren haben wir auch nicht so viel Ahnung auf was man achten könnte bzw was man "gut" oder "schlecht" machen kann. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Ich hätte da folgende fragen:
Abflug wäre am 20.12.14 in Deutschland oder dem benachbarten Europa, Rückflug wäre für den 28.12.14 geplant.
1. Wann würdet Ihr denn die Flüge buchen? Ich habe mir da momentan keinen festen Zeitpunkt gesetzt und habe mir gesagt ich buche sobald der Gesamtpreis pro Person unter oder auf 500 Euro liegt, und dazu auch schon die zweite frage,
2. Ist 500 Euro oder weniger pro Person realistisch oder wird es in der Zeit nicht so günstig gehen?
3. Ich habe gelesen das es in JFK teils zu erheblichen Wartezeiten an der immigration kommen kann. Gibt es außer JFK und EWR noch andere internationale Flughäfen von denen aus NYC gut zu erreichen ist?
4. Ich habe vielfach gelesen das mehrere Leute hier Delta bevorzugen, eher als LH. Ist das InSeat bei Delta auch in deutscher Sprache? Hauptsächlich wegen der Kinder, die noch kein englisch sprechen.
5. fällt mir gerade nichts weiteres ein, aber das kommt bestimmt noch.
Vielen Dank schonmal an alle für die Beachtung dieses Threads.