Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Aber warum beteuert dann abctravel, daß es überhaupt kein Problem ist, mit diesen Tickets zu fliegen bzw. es kein Problem geben wird
Bleibt jetzt vielleicht nur noch ein Anruf bei NWA (nicht das die gleich die Gebühr draufhauen... Sad) oder halt drauf ankommen lassen.
Die Frage ist wer das überprüft und ob er überhaupt Interesse hat. Immerhin sieht er ja Geld für die Leistung.
Ausgerechnet ist dieser Trip jetzt noch mit meinen Eltern,
Hallo,keine Aufregung. Wir sind schon mit denen zu einem super Preis geflogen. Alles ohne Probleme.Mir fällt übrigens hier im Forum immer wieder auf, dass jeder einen niedrigen Flugpreis mit allem Mitteln haben möchte, hat er ihn dann, geht das mit den Zweifeln los, dass mit dem Preis weil er so niedrig ist ja was nicht stimmen kann.Irgendwie komisch, oder? GrußTonia
Die gaengigen Margen im Onlineticketverkauf liegen ueblicherweise im Bereich zwischen € 5 und € 30 pro Ticket. Wer dann ein "Schnaeppchen" macht und dabei 100 oder mehr Euro gegenueber allen anderen Anbietern spart, der muss einfach davon ausgehen, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Alles andere waere doch sehr blauaeugig und naiv. Das ist wie wenn ich 'ne neue, teure Kamera kaufe, fuer die ich ueberall $2000 zahlen soll, aber bei einem Anbieter nur $1200. Wer dann denkt, hier laeuft alles glatt, der glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.Dass irgendwann sowas nach hinten losgeht, steht eigentlich fest. Die Frage ist nur wann es passiert und wen es betrifft. Den letzten beißen die Hunde.
@christian78Sorry, aber 430 EUR an die Westkueste, gebucht in einer Zeit, indem die Treibstoffzuschlaege so hoch waren, wie nie zuvor, ist ganz einfach unrealistisch oder Betrug.NWA hat bis vor Kurzem allein ca. 280 EUR an Steuern/Gebuehren verlangt, bei Delta waren's ueber 320 EUR.Solche Preise (430 EUR brutto) kann nur jemand machen, der die Fuel Surcharge "umgeht".
Sorry, aber 430 EUR an die Westkueste, gebucht in einer Zeit, indem die Treibstoffzuschlaege so hoch waren, wie nie zuvor, ist ganz einfach unrealistisch oder Betrug.
Wie schon in den Fare Rules steht, wird ggf. die Vorlage eines entsprechenden Ausweises bei Abholung der Bordkarten verlangt. Wenn ich mit einem ermäßigten Ticket in den Zoo oder ins Kino gehe, werde ich auch nach meinem Schwerbehinderten-Ausweis gefragt. Ohne den zahle ich den regulären Preis. Das dürfte sich in diesem Fall dann ähnlich verhalten.Man muss ja nicht zwingend kontrolliert werden, aber man kann...
Was ich persönlich allerdings niemals buchen würde, daß ist diese Errorfare Geschichte mit LAN.com, da würde ich die Finger 100% von lassen.