worst ever!!
Washington, 17.10. - 15.00 Uhr: 2 h !!
Zoll 1 min, Koffer wieder aufgeben 1 min; security wg. connection flight: 15 min
Klar: Anschluss verpasst!
Anschließend noch einmal 1 h 45 min am United "Service"-Schalter angestanden!!! Zusammen mit einigen hundert ebenfalls frustrierten Amis + Touris. Alternativ-Flug 22.20 war dann natürlich auch schon ausgebucht - aber Schwein gehabt, auf Warteliste letzten Platz ergattert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung in Washington i. d. letzten Monaten? Nach Auskunft zahlreicher Amerikaner soll es dort in letzter Zeit extrem schlimm sein.
Als wir ankamen war die Halle voll bis zum Treppenabgang des Shuttles! maximal die Hälfte der Counter geöffnet; davon wieder die Hälfte für US-C.. Das Tollste: Ab 16.00 wurden nach und nach weitere Schalter geschlossen, obwohl die Halle noch gerammelt voll war! Zampel gepackt + Feierabend gemacht. Ich hät k ... können.
Als ich im Mai die gleiche Tour flog ging's - "nur" 1 h, dafür war der Koffer an einem anderen Gate.
Ich muss mir einen anderen Eingang a.d. Ostküste suchen - taugt Boston als Alternative?