usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie viel Stunden vorher am Flughafen LAX nach London  (Gelesen 7437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Wie viel Stunden vorher am Flughafen LAX nach London
« Antwort #15 am: 31.08.2011, 09:37 Uhr »
Hallo,
Deine gesamte Ausdrucksweise ist ziemlich unpräzise. Und ziemlich frech für jemanden, der eine Auskunft wünscht!
wundert sich eigentlich wirklich noch jemand, wenn nach und nach etliche User das Forum verlassen? Eine unglücklich formulierte (aber bei Nachdenken eigentlich verständliche - Zitat "offensichtlich") Frage und man wird von einer Horde von Generaloberlehrern niedergemacht und gilt dann auch noch als frech.

Sorry, das hat nichts mit Oberlehrerhaftigkeit zu tun, sondern der junge Mann (ich gehe aufgrund des Schreibstils mal davon aus, dass er jung ist) hat es m.E. etwas überzogen. Einmal ist ok, aber ein zweites Mal ist dann einmal zuviel. Ich bezog mich auch auf seine erste Antwort, wo er auch schon trotzig schrieb, steht doch da! Dabei war seine Anfrage so unpräzise formuliert, dass die meisten User ihn komplett missverstanden haben bzw. nicht sicher waren, wie seine Frage zu verstehen war. Nein, diese "bei Nachdenken eigentlich verständliche Frage" war für die meisten hier nicht verständlich. Anstatt uns hier als zu blöd zum Lesen hinzustellen, sollte er erst einmal eine präzise Frage formulieren bzw. wenn er merkt, dass er die Leute total in die Irre geführt hat, kleine Brötchen backen, aber nicht noch hinterher treten. Wie Du weiter oben sehen kannst, habe ich mir mit meiner Antwort schon etwas Mühe gegeben, obwohl er es schon nach dem ersten frechen Kommentar nicht verdient hätte.
Viele Grüße
Katrin

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Wie viel Stunden vorher am Flughafen LAX nach London
« Antwort #16 am: 31.08.2011, 09:45 Uhr »
Meines Erachtens war die erste Anfrage eindeutig (er meinte LAX nicht LHR). Steht ja auch im Betreff.

Bitte jetzt keine Diskussionen über das wer was wie verstanden hat. Das bringt nichts und erzeugt nur Frust. Und persönliche Angriffe sind generell zu unterlassen.
Merci.
Viele Grüße,
Danilo