usa-reise.de Forum

Autor Thema: kleinere Anpassung der Boardstrukur  (Gelesen 3457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
kleinere Anpassung der Boardstrukur
« am: 24.10.2009, 18:19 Uhr »
Hallo zusammen,

wie im Rahmen des Moderatorentreffens letzte Woche in Nürnberg intern besprochen, haben wir einige Änderungen in der Boardstruktur umgesetzt:

  • Die Rubrik Highlightdatenbank ist nun Unterrubrik von usa-reise.de
  • Hawaii ist endlich eine eigene Hauptrubrik
  • Kanada & Alaska wurden zusammengefasst, das Bord ist nun ebenfalls wieder eigenständig
  • Die Unterboards von "On the Road" (eigentlich nur leeres "Verteilerboard") hängen nun unter "Transport und Verkehr". Nachdem es dort nun diese Subboards gibt, wurde der Titel bzw. die Beschreibung ergänzt: On the road: Transport & Verkehr
    Unterwegs im (eigenen) Fahrzeug: Rund um Führerschein, Verkehrsregeln, Bus & Bahn, Fähren, ADAC/AAA, Shuttles, Post & Spedition, etc.
  • Da Mel on Tour als Mod bei American Sports momentan pausiert (längere Zeit im Ausland), habe ich sie dort als Mod erstmal herausgenommen

Wir basteln noch an einer weiteren kleinen Umstellung, da braucht es allerdings noch ein paar Tage an Vorbeitung - hierzu bald mehr.

Wir alle hoffen, dass damit das Forum etwas übersichtlicher wird und freuen uns natürlich über euer Feedback und eure Anregungen!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: kleinere Anpassung der Boardstrukur
« Antwort #1 am: 26.10.2009, 13:38 Uhr »
  • Kanada & Alaska wurden zusammengefasst, das Bord ist nun ebenfalls wieder eigenständig

Hallo Thomas,

Kanada & Hawaii zu trennen, hate ich für eine gute Idee. Kanada/Alaska ist ja im letzten Jahr als Thema etwas in den Hintergrund geraten und ich hoffe, dass sich dies jetzt wieder ein wenig ändern wird.

Gruss Tom

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: kleinere Anpassung der Boardstrukur
« Antwort #2 am: 28.10.2009, 15:00 Uhr »
Hallo Thomas,

ich finde die Struktur beim On the road: Transport & Verkehr- Board etwas unübersichtlich. Könnte man daran evtl. noch feilen ?
No retreat, no surrender !

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: kleinere Anpassung der Boardstrukur
« Antwort #3 am: 28.10.2009, 23:15 Uhr »
Hallo Playmaker,

wie meinst Du das genau bzw. was schlägst Du vor?
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: kleinere Anpassung der Boardstrukur
« Antwort #4 am: 30.10.2009, 07:32 Uhr »
Das dort reingezogene Board Transport & Verkehr auch als Unterboard installieren, nicht einfach nur "unten anhängen".

Gruß
No retreat, no surrender !