Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wie soll ich bewerten? Was mit gut gefällt oder was ich mir gut in einer Autovermieter Anzeige gut aussehen würde?
Schickt uns ganz einfach Bilder, auf denen euer Mietwagen zu sehen ist.....Da Alamo die Siegerbilder gerne wie oben erwähnt weiterverwenden möchte, haben Einsendungen, die einen Mietwagen festgefahren auf einer Gravel Road zeigen, geringfügig schlechtere Chancen...
Zitat von: Fraylman am 28.01.2010, 01:30 UhrWie soll ich bewerten? Was mit gut gefällt oder was ich mir gut in einer Autovermieter Anzeige gut aussehen würde?Ich denke das, was mir (dir) in einer Autovermieter-Anzeige gut gefallen würde.
Nun, ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob dieses Bild jedem in einer Autovermieter-Anzeige gefallen würde:
Textschnipsel von der Ausschreibung zum Wettbewerb:ZitatSchickt uns ganz einfach Bilder, auf denen euer Mietwagen zu sehen ist.....Da Alamo die Siegerbilder gerne wie oben erwähnt weiterverwenden möchte, haben Einsendungen, die einen Mietwagen festgefahren auf einer Gravel Road zeigen, geringfügig schlechtere Chancen... o.k. Er steht nicht auf einer Gravel Road, aber in welcher Choiceline gab es diesen Mietwagen??? Den würd ich sofort buchen!
Hallo zusammen,die Bilder sind nun endlich online, es kann ab sofort abgestimmt werden:http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=1214
Solange sie den Wagen sauber und unbeschädigt zurück bekommen, warum nicht?
Zitat von: michaels-pictures am 28.01.2010, 09:38 UhrTextschnipsel von der Ausschreibung zum Wettbewerb:ZitatSchickt uns ganz einfach Bilder, auf denen euer Mietwagen zu sehen ist.....Da Alamo die Siegerbilder gerne wie oben erwähnt weiterverwenden möchte, haben Einsendungen, die einen Mietwagen festgefahren auf einer Gravel Road zeigen, geringfügig schlechtere Chancen... o.k. Er steht nicht auf einer Gravel Road, aber in welcher Choiceline gab es diesen Mietwagen??? Den würd ich sofort buchen! Den würde ich auch sofort nehmen...