Hallo zusammen!
Mein neuestes Fotobuch ist kürzlich fertig geworden. Diesmal nicht in 30x30 sondern im DIN A4 Querformat, in Hochglanzveredlung, von CEWE (über dm-digifoto). DIN A4 Hochformat hatte mich von der Bildaufteilung her nicht überzeugt, denn ich habe ja insgesamt mehr Quer- als Hochformat-Bilder. Aber das Panoramaformat ist eine echte Alternative.
Ich habe jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem Support von dm-digifoto gemacht. Es gab Probleme beim Übertragen, und da haben sie sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet. Offenbar war die Firewall bzw. das Antivirenprogramm das Problem.
Das Buch ist mal wieder einen Tick zu dunkel geworden (wie bisher bei allen meinen CEWE-Büchern). Das fällt nicht groß auf, aber wenn man es mit den Originalbildern auf dem PC sowie Fotoabzügen vergleicht, sieht man schon den Unterschied. Und das finde ich sehr schade. Das habe ich an den Support gemeldet, und nun drucken sie ein neues Buch! Ich musste nur ein paar Beweisfotos bzw. Screenshots schicken. Bei fotobuch.de hätte ich das ganze Buch zur Überprüfung zurücksenden müssen (als ich mich beschwerte, dass es etwas zu hell war).
Viele Grüße
Katja