Als ich das erste mal in der USA war ( Rundreise) konnte ich gar nicht genug von meinen Bildern kriegen
Musste die allen zeigen
und mir selber tausend mal angucken sodass es sehr unordentlich bei uns in der Wohnung war und wir einen einzigen foto salat hatten.
Eine freundin hat dann online über pixum ein fotobuch erstellen lassen und mir als überraschung mitgebracht. Das war wirklich eine tolle idee. Das Buch sieht so toll aus. Jetzt habe ich alle bilder geordnet sogar mit text ( meine freundin war übrigens dabei). Sowas ist einfach eine schöne erinnerung. Kann ich nur jedem empfehlen.
Nun wollte ich die selbe reise auch meinem Freund schenken und habe ihm ein jahr vor der Reise einen Fotokalender geschenkt ,indem ich jeden monat bilder reingetan habe von Orten/ Plätzen wo wir hinfahren werden
So gibt es jeden monat eine kleine neue überraschung. Das dauert jetzt zwar noch ein paar monate bis zu unserer abreise aber er kann es jetzt kaum noch erwarten. Ich muss ihn immer zwingen nicht schon weiterzublättern
Den Fotokalender habe ich auch über pixum bestellt und kann mich nicht beklagen. Also wer soetwas auch mal ausprobieren möchte und auf sicherheit gehen will, würde ich ihm das raten. Wobei ich jetzt auch bei Photobox kalender gesehen habe das es momentan 40% rabatt auf den ersten kalender gibt. Hört sich auch ziemlihc ansprechend an finde ich:D Aber kann euch nicht sagen ob er qualitativ mit pixum mithält.
Hier könnt ihr euch ja mal die erfahrungsberichte durchlesen wenn es euch interessiert. Beide haben auf jeden fall gut abgeschnitten.
Viel Spaß