usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres  (Gelesen 29425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #75 am: 09.01.2011, 14:00 Uhr »
Hier werden sehr schöne Bilder eingestellt, aber eine "Bewertung oder Kommentar" kommt nicht. Jeder will auf "Deubel komm raus" ein  Bild vorstellen, ähnlich wie "fishing vor compliments", aber keiner  (so gut wie keiner)  sagt etwas dazu.

Auch von mir ein kleiner Widerspruch an dieser Stelle! Ich habe bislang nur kommentiert, aber noch kein einziges Bild eingestellt und ich glaube, da bin ich nicht die einzige... Da gibt es gleich etliche Gegenbeispiele, wenn Du Dir den Thread von Anfang an genau durchliest!  :wink:

LG,
Isa

OK, ich habe mein Fett abbekommen  :(  Sorry an alle, denen ich auf die Füße getreten bin.
Werde mich bessern.
Gruß Gabriele

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #76 am: 09.01.2011, 14:55 Uhr »
Für mich gibt es so viele Bilder des Jahres 2010

Eines davon ist dieses:



supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #77 am: 09.01.2011, 15:01 Uhr »
Für mich gibt es so viele Bilder des Jahres 2010
Eines davon ist dieses:

Uiuiui, zweifarbige Steine. Könnte mir jemand, evtl. in einer PN erklaeren worin die faszination in diesen bildern liegt ?
leblose, tote, alte steine und geröll. ich will nicht trollen, ich wills doch nur verstehen warum man 15tsd. kilometer auf sich nimmt um dann steine zu fotografieren...


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #78 am: 09.01.2011, 15:13 Uhr »
Uiuiui, zweifarbige Steine.
Diese Beobachtungsgabe bei einer solchen Detailfülle habe ich dir gar nicht zugetraut.  :oops: 80 % aller Menschen sind für 80 % aller Berufe geeignet. Du wärst oder bist bestimmt ein exzellenter Geologe. Hast sogar gesehen, dass die Steine ganz schön alt und inzwischen sogar leblos sind! :verneig:

Den Unterschied zwischen leblos und tot wirst du sicher gut erklären können. Oder ist das als Steigerung gedacht?
Viele Grüße
Heinz

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #79 am: 09.01.2011, 15:54 Uhr »
supreme, dann erklär Du doch mal, warum Du einen Haufen von Menschen aufeinander getürmter Steine offensichtlich so viel faszinierender findest.

Ich finde es faszinierend, dass es Menschen gibt, die für die Schönheiten der Natur offensichtlich völlig blind sind.
Gruß
Dirk

Jack Black

  • Gast
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #80 am: 09.01.2011, 16:02 Uhr »
ich wills doch nur verstehen warum man 15tsd. kilometer auf sich nimmt um dann steine zu fotografieren...

Weil es solche Steine in Deutschland nicht gibt. Mir gefallen sie auch.

So, und nun erklärst Du mir, warum man 15tsd. kilometer auf sich nimmt, um dann ein Stadion zu fotografieren, wovon es doch nun wirklich massenhaft auch in D gibt!?

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #81 am: 09.01.2011, 16:27 Uhr »
Hallo!

Tolle Impressionen bisher.  :D

Gefällt mir sehr gut!


Tolles "Burgenbild"!  :clap:


Sieht herrlich nach Urlaub aus, dein Mann läge sicher heute noch gern dort.  :wink:


Ich muss jetzt auch mal meine Bilder durchkramen.  :kratz:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #82 am: 09.01.2011, 16:43 Uhr »
Hallo!

Ich bin schnell fündig geworden, obwohl ich eigentlich nicht der Strandtyp bin, sind zwei typische Bilder vom Meer:


Westküste von Rhodos im Mai 2010


Kailua Beach auf Oahu im Juli 2010
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #83 am: 09.01.2011, 17:39 Uhr »
supreme, dann erklär Du doch mal, warum Du einen Haufen von Menschen aufeinander getürmter Steine offensichtlich so viel faszinierender findest.

Aeh...oehm...das ich erklaeren muss was an Menschen faszinierender ist als an einem Steinhaufen, macht mir schon Angst.
Nur weil ein haufen Steine alt ist, wird er doch nicht interessanter. Wenns ein Wein waere ok aber das sind Steine, Felsen, Gestrüp und Geröll. Da
gibts User die versuchen sich im Bloggen und bei 300 fotos sind 2-3 mal menschen zu sehen der rest einöde, weite einöde, nix mit gar nix und nix mit bischen was.
als ich von baker richtung DV gefahren bin wars fuer 2sec interessant links und rechts der straße nichts zu sehen aber dann ?

was ist den interessanter:

Nix:


oder doch eher

Beach Volleyball Meisterschaft Santa Barbara




oder doch:


aber stur ein paar steine ? ich weiss nicht, kann dem nichts abgewinnen.

ich habe mehr spass daran meinen freunden zu eraehlen das in SF ein typ neben dem in-and-out burger hockt und leute erschreckt die ihm dann auch noch ein paar dollar zuwerfen ( unten links im bild ):



jeder wie er will...

Zitat
Ich finde es faszinierend, dass es Menschen gibt, die für die Schönheiten der Natur offensichtlich völlig blind sind.

blind nicht aber all das kann ich in Bryce 3D in 2 Mins generieren, Storys und Menschen nicht.


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #84 am: 09.01.2011, 17:58 Uhr »
Das Meschen faszinierend sind, oder zumindest sein können, bestreitet ja niemand. Aber warum schließt sich das aus? Natürlich zeigt man bei einem Bericht von einer Reise durch die Wüste, überwiegend genau das - Wüste. Tante Klara vor dem Zabriskie Point finden die meisten nur wenig interessant.

Außerdem bleibt nach Deinen Ausführungen immer noch die Frage, warum Du uns ein Foto mit einer Stadtansicht als gelungenes Foto zeigst, auf dem eines gar nicht zu sehen ist - Menschen.
Gruß
Dirk

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #85 am: 09.01.2011, 18:40 Uhr »
Außerdem bleibt nach Deinen Ausführungen immer noch die Frage, warum Du uns ein Foto mit einer Stadtansicht als gelungenes Foto zeigst, auf dem eines gar nicht zu sehen ist - Menschen.
Ich denke er hat uns das gezeigt, weil es im Gegensatz zur Reisegrupppe in der Wueste etc. ein wirklich gelungenes Foto ist. Der Kontrast zwischen den kraeftigen bunten Farben im Stadion und der dunklen farblosen Stadt gefaellt mir klasse. Der ganze Kram mit Steinen und Menschen und so weiter ist mir dabei egal. Das koennt Ihr ja in Ruhe weiter ausdiskutieren ;-)


Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #86 am: 09.01.2011, 18:43 Uhr »
Für mich gibt es so viele Bilder des Jahres 2010
Eines davon ist dieses:

Uiuiui, zweifarbige Steine. Könnte mir jemand, evtl. in einer PN erklaeren worin die faszination in diesen bildern liegt ?
leblose, tote, alte steine und geröll. ich will nicht trollen, ich wills doch nur verstehen warum man 15tsd. kilometer auf sich nimmt um dann steine zu fotografieren...

Duuu wirst das nie verstehen, also versuchs erst gar nicht.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #87 am: 09.01.2011, 18:48 Uhr »
was ist den interessanter

Ganz eindeutig der Horseshoe Bend

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #88 am: 09.01.2011, 18:53 Uhr »
hmm... Bilder des Jahres. Heute gefällt mir das besser, morgen jenes. Hier einfach mal drei aus meinen vielen Hundert von 2010:







Die Rahmen darf man sich bei Bedarf wegdenken ;)

Lurvig

supreme

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 367
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #89 am: 09.01.2011, 19:01 Uhr »
was ist den interessanter

Ganz eindeutig der Horseshoe Bend

Erklaer mir trottel doch mal was daran soviel interessanter ist ?


-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-