supreme, dann erklär Du doch mal, warum Du einen Haufen von Menschen aufeinander getürmter Steine offensichtlich so viel faszinierender findest.
Aeh...oehm...das ich erklaeren muss was an Menschen faszinierender ist als an einem Steinhaufen, macht mir schon Angst.
Nur weil ein haufen Steine alt ist, wird er doch nicht interessanter. Wenns ein Wein waere ok aber das sind Steine, Felsen, Gestrüp und Geröll. Da
gibts User die versuchen sich im Bloggen und bei 300 fotos sind 2-3 mal menschen zu sehen der rest einöde, weite einöde, nix mit gar nix und nix mit bischen was.
als ich von baker richtung DV gefahren bin wars fuer 2sec interessant links und rechts der straße nichts zu sehen aber dann ?
was ist den interessanter:
Nix:
oder doch eher
Beach Volleyball Meisterschaft Santa Barbara
oder doch:
aber stur ein paar steine ? ich weiss nicht, kann dem nichts abgewinnen.
ich habe mehr spass daran meinen freunden zu eraehlen das in SF ein typ neben dem in-and-out burger hockt und leute erschreckt die ihm dann auch noch ein paar dollar zuwerfen ( unten links im bild ):
jeder wie er will...
Ich finde es faszinierend, dass es Menschen gibt, die für die Schönheiten der Natur offensichtlich völlig blind sind.
blind nicht aber all das kann ich in Bryce 3D in 2 Mins generieren, Storys und Menschen nicht.