usa-reise.de Forum

Autor Thema: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres  (Gelesen 31156 mal)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Best of 2010 - Eure Bilder des Jahres
« Antwort #90 am: 09.01.2011, 19:04 Uhr »

Claus, dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut :daumen: Verrätst du bitte, wo es entstanden ist? Du weißt ja, Festland ist nicht so meines :wink:

Heiko, das Bild gehört mir :hippie: Da werden wieder schöne Erinnerungen wach *träum* Naja, lange dauert's ja nicht mehr :wink:

Das Bild ist echt toll, Lurvig! :daumen: Ist ja direkt schon ein Kunstwerk :D

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #91 am: 09.01.2011, 19:11 Uhr »
Erklaer mir trottel doch mal was daran soviel interessanter ist ?
Das sind für mich einfach nur schlechte Schnappschüsse, die ich noch vor Ort von der Kamera gelöscht hätte. Und mich interessiert die Landschaft in den USA halt mehr, als irgendwelche Gewichtheberinnen im Bikini :roll:

Lurvig, das dritte ist echt der Knaller  :o

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #92 am: 09.01.2011, 19:11 Uhr »

Claus, dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut :daumen: Verrätst du bitte, wo es entstanden ist? Du weißt ja, Festland ist nicht so meines :wink:

Na klar doch, das ist im Grand Staircas Escalante National Monument und da im so genannten Devils Garden.

Gerne hätte ich im Fordergrund auch noch eine Schöne im knappen Bikini fotografiert, aber die sieht man hier sehr selten.

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #93 am: 09.01.2011, 19:14 Uhr »
hmm... Bilder des Jahres. Heute gefällt mir das besser, morgen jenes. Hier einfach mal drei aus meinen vielen Hundert von 2010:

Lurvig

Genau so geht es mir auch.

Deine Bilder gefallen mir alle drei sehr gut, vor allem aber das Letzte.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #94 am: 09.01.2011, 19:15 Uhr »
Na klar doch, das ist im Grand Staircas Escalante National Monument und da im so genannten Devils Garden.

Danke!

Gerne hätte ich im Fordergrund auch noch eine Schöne im knappen Bikini fotografiert, aber die sieht man hier sehr selten.

:lachroll: Nein-nein, lieber ohne einer Schönen im knappen Bikini :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #95 am: 09.01.2011, 19:20 Uhr »
Zitat
ich habe mehr spass daran meinen freunden zu eraehlen das in SF ein typ neben dem in-and-out burger hockt und leute erschreckt die ihm dann auch noch ein paar dollar zuwerfen ( unten links im bild ):

Gut, dass du zur Erläuterung dazu geschrieben hast, dass der unten links im Suchbild sitzt, sonst hätte ich jetzt glatt gedacht, du sprichst von dir ;)

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #96 am: 09.01.2011, 19:21 Uhr »

:lachroll: Nein-nein, lieber ohne einer Schönen im knappen Bikini :wink:

Na gut Du hast mich überzeugt. Ich finde ja auch die passen besser nach Las Vegas an den Pool.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #97 am: 09.01.2011, 19:27 Uhr »

Claus, spendierst du eigentlich noch ein zweites Bild? :wink:

Viele Grüße,
Angie

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #98 am: 09.01.2011, 19:39 Uhr »

Claus, spendierst du eigentlich noch ein zweites Bild? :wink:

Ich spendiere noch zwei

Lower Calf Creek Falls ebenfalls im Grand Staircase Escalante NM

Wall Street im Bryce Canyon, schon bei meinem ersten Besuch 2007 fand ich dieses Bild faszinierend

147VNN

• Platin Member
« Antwort #99 am: 09.01.2011, 19:42 Uhr »
Tolle Bilder hier, könnte man sich manche glatt an die Wand hängen!

SusanW

• Gold Member
« Antwort #100 am: 09.01.2011, 19:44 Uhr »
Puh,  bin ich froh, dass es kein Wettbewerb ist, denn für so tolle Bilder wie bspw Susans aus Dresden muss ich wohl noch einige tausend üben  :wink:

Finde es aber toll,  hier die unterschiedlichsten Eindrücke zu sehen.
Bei dem jetzt schmuddeligen Schietwetter hier, möchte ich nichts lieber als eine der beiden Liegen in Rhodos besetzen.  8) und da sind einige interessante Anregungen unter den Bildern.

Supreme, für meine eigenen Reisealben nehme ich auch gern Leute mit aufs Bild -halt für Stimmungen an den jeweiligen Orten. Sofern es die Leute nicht stört. Aber mit Veröffentlichung solcher Bilder im Internet und sei es "nur" in einem Forum wie hier bin ich doch sehr vorsichtig. Darum stört es mich hier nicht im Geringsten, dass kaum Menschen auf den Fotos sind.

Liebe Grüße 
Susan

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #101 am: 09.01.2011, 19:45 Uhr »
Ich spendiere noch zwei

Ein Glück, dass ich mich nicht entscheiden muss, welches Bild mir besser gefällt. Auch diese beiden sind top! :D

Viele Grüße,
Angie

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #102 am: 09.01.2011, 19:59 Uhr »
Lurvig, das dritte ist echt der Knaller  :o

wow! freut mich zu hören. Ist bisher überall, wo ich es gezeigt habe sehr gut angekommen.
Muss mal mehr Detailaufnahmen machen, das Thema gefällt mir momentan recht gut. Die nächste Reise steht ja in absehbarer Zeit ins Haus :)

Lurvig

aa_muc

• Silver Member
    • <<< Reisebilder >>>
« Antwort #103 am: 09.01.2011, 20:06 Uhr »
ich habe mehr spass daran meinen freunden zu eraehlen das in SF ein typ neben dem in-and-out burger hockt und leute erschreckt die ihm dann auch noch ein paar dollar zuwerfen ( unten links im bild ):

Gibt's den immer noch  :staunend2: (oder noch so einen)? Ich habe irgendwo noch ein ca. 15 Jahre altes verwackeltes Dia mit so einem "Erschrecker" in San Francisco, den ich aus dem Bus oder Cable Car im Vorbeifahren fotografiert hatte...

Allerdings finde ich solche Schnappschüsse "als Bild" weniger interessant als die Geschichte dazu.  Und wer mir meine Geschichten nicht glaubt, muss auch nicht wirklich meine Bilder sehen  :wink:   Landschaften lassen sich dafür um so schlechter erzählen. Andererseits... - wie man sieht weckt so ein Bild auch wieder Erinnerungen   :)

Zitat
Lurvig, das dritte ist echt der Knaller   :o
Dem kann ich mich nur anschließen  8)

Zechpreller

• Newbie
  • *
« Antwort #104 am: 09.01.2011, 20:11 Uhr »
Na das sind ja mal alles tolle Bilder bisher.

Habe dieses Jahr den Westen Kanadas besucht und dort folgende Fotos gemacht

Im Banff NP den Lake Louise morgens gegen 8 Uhr

Sonnenuntergang an der Burrard Bridge in Vancouver

Dies war mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe das ich in nächster Zeit mehr Zeit finde um hier ein paar Sachen zu posten.

Echt toll dieses Forum.