Was die Namen angeht, sehe ich ehrlich gesagt, das Probelm immer noch nicht. Bewertet irgend wer von Euch Bilder anders, wenn er weiß, von welchem User sie stammen? Ich habe ehrlich gesagt nie vor der Bewertung nachgeschaut, von wem ein Bild ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, meine Bewertung zu ändern, wenn ich feststelle, dass dfas von mir am besten bewertete Bild von einem User stammt, den ich vielleicht nicht so besonders mag. Seht Ihr das wirklich anders?
Wir sind ja prinzipiell für alle Vorschläge offen.
Anzahl der Bilder:
Ich denke, dass es sich hier bei beiden Fällen nicht um bösen Willen oder gar "Betrugsversuche" handelt, derentwegen man sich "verar***t" fühlen müsste. Welche Motivation sollte es auch geben, hier zu betrügen?
Ehrlich gesagt war der Wettbewerb eigentlich nur das Vehikel, den vielen guten Bildern, die es hier im Forum gibt, eine Plattform und Aufmreksamkeit zu verschaffen. Wer dann letztendlich gewinnt, ist doch eigentlich zweitrangig. Es sollte doch der Spaß, seine eigenen Bilder vorzustellen und gute Bilder anderer User zu sehen, im Vordergrund stehen. Ich fände es sehr schade, wenn es nicht möglich wäre, hier im Forum einen solchen Wettbewerb zur Dauereinrichtung zu machen, ohne dass wieder gegenseitige Anfeindungen, Unterstellungen und Betrugsvorwürfe aufkämen.
Ich werde gellibird und In-Tim mal eine PN schicken, welche beiden Bilder im Wettbewerb bleiben sollen und Thomas bitten, die überzähligen zu löschen, wenn das hier so gewünscht wird.
Was mich aber sehr irritiert ist, dass viele Bilder zu finden sind auf denen entweder keine Menschen zu sehen sind oder gar nur Touristen/Erinnerungsfotos/Selbstportraits. Also irgendwie verstehe ich unter dem Thema doch, dass man Menschen (nicht die eigenen Mitreisenden) sehen kann, entweder bei einer Handlung oder so, dass man das Gesicht sieht.
Deine Irritation kannst Du ja durch Deine Bewertung zum Ausdruck bringen.
Habe ich genauso gemacht.