Die von Angie und ihrem Mann bearbeiteten Fotos sind einwandfrei angekommen, und laufen alle problemlos auf dem Digiframe. Klar erkennt man einen gewissen Qualitätsunterschied zu den anderen, unverstümmelten Fotos in Original-Dateigröße, aber in Anbetracht der Ausgangssituation stört mich das kein bißchen.
Ich bin vielmehr glücklich darüber, dass ich jetzt dank Angie und ihrem Mann ein paar meiner schönsten Urlaubserinnerungen täglich vor Auge habe - denn das war es ja schließlich, worauf es mir ankam!
Gleichzeitig bin ich aber immer noch ein bißchen traurig und wütend über meine eigene Blödheit damals, beim Speichern der Fotos. Dass ich mir auf so überflüssige und unüberlegte Weise meine Fotos selbst verstümmelt habe, ärgert mich kolossal. Leider kann ich immer noch nicht ganz nachvollziehen, wie das damals passieren konnte, denn keine meiner anderen Foto-CD's habe ich so gründlich verhunzt. Nun ja, vielleicht lag es einfach daran, dass das eine der ersten von mir selbst gebrannten CD's war und ich nicht wirklich wusste, was ich tat.
Wie auch immer, das passiert mir bestimmt nicht wieder! So viel ist sicher.
Danke auch an dieser Stelle nochmal an Angie und ihren Mann für die viele Mühe!