usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Tipps für Einsteiger-Spiegelreflex  (Gelesen 18117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Suche Tipps für Einsteiger-Spiegelreflex
« Antwort #225 am: 19.07.2010, 22:52 Uhr »
Landschaftsfotografie hat seinen Platz ebenso wie Street, Doku, Performance, Portrait, Nude, Architektur und sonstige Stile. Aber anscheinend fehlt da die nötige Toleranz. Im www bist Du doch auch so tolerant  :wink:

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht darum, dass Du (und nur Du) auf Grund der persönlichen Arbeitsweise und den ebenso persönlichen Ansichten dieses Fotografen lauthals den sinnfreien Allgemeinplatz postulierst, "Für Outdoor-Fotografen ist der Pol bzw. Grauverlaufsfilter ein Muss".

Ein wenig mehr Abstraktionsvermögen und gleichermaßen Toleranz für andere Fotografen stünde nämlich Dir mal ganz gut zu Gesicht. Damit Du nicht in Deinem Tunnelblick und im Brustton der Überzeugung so sinnfreie Dinge zum Besten gibst.