Umwandlung von Farbprofil/Farbraum in sRGB - Hilfe benötigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.789
Hallo zusammen,

ich brauche mal die Hilfe von jemandem, der Adobe Photoshop hat und mir ein Foto in den Farbraum sRGB umwandeln kann.

Hintergrund: Poster XXL verarbeitet nur Bilder im sRGB-Farbraum und das betreffende Foto ist beim Drucken sehr dunkel geworden.

Also, wer gewillt ist, mir zu helfen, schreibe bitte ein PM an mich. Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*Jack Black

  • Gold Member
  • Registriert: 31.03.2019
  • 1.430
Antw: Umwandlung von Farbprofil/Farbraum in sRGB - Hilfe benötigt
« Antwort #1 am: 28.06.2021, 15:40 Uhr »
Ich könnte das machen - aber muss das Photoshop sein? Notfalls habe ich da auch noch eine Installation, aber mit GImp (was ich eigentlich benutze) könnte das ja auch gehen. Hast Du einen Download Link oder willst Du via Email (oder auch WhatsApp oder was auch immer) versenden?

P.S.: Oups - Du willst eine PM. Kommt auch.

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 64
    Ort: Osthessen
  • 1.789
Antw: Umwandlung von Farbprofil/Farbraum in sRGB - Hilfe benötigt
« Antwort #2 am: 29.06.2021, 15:33 Uhr »
Ich könnte das machen - aber muss das Photoshop sein? Notfalls habe ich da auch noch eine Installation, aber mit GImp (was ich eigentlich benutze) könnte das ja auch gehen. Hast Du einen Download Link oder willst Du via Email (oder auch WhatsApp oder was auch immer) versenden?

P.S.: Oups - Du willst eine PM. Kommt auch.

Danke dir noch mal für deine Unterstützung!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 42 Abfragen.