usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fotoalbum  (Gelesen 1740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melanie82

  • Gast
Fotoalbum
« am: 16.06.2007, 12:49 Uhr »
Hi Leute!
Wir sind vor kurzem von unserer 4 Wochen - Reise im Westen der Usa zurück.
Wir haben viiiele Fotos gemacht (ca. 5 GB mit einer Canon 350d) und einige Videos mit unserem Camcorder.
Wir sind leidenschaftliche Hobbyfotografen  :)
Achja und der Urlaub war echt geil!!! Mal was ganz anderes als unsere bisherigen Urlaube (haben nebenbei bemerkt auch noch in L.V. geheiratet...)
Nun zu meiner Frage: Wir suchen ein (oder zwei bis drei) Fotoalbum im USA - Style (mit Flagge oder so) oder zumindest USA - Aufkleber, damit wir das (die) Fotoalbum verschönern können.
Wäre ganz toll, wenn uns jemand helfen kann, da wir bisher vergeblich gesucht haben.
Danke im Vorraus, Melli

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Fotoalbum
« Antwort #1 am: 16.06.2007, 13:09 Uhr »
Hi,

warum nicht selbst machen (lassen):

Fotobuch

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Melanie82

  • Gast
Re: Fotoalbum
« Antwort #2 am: 16.06.2007, 13:21 Uhr »
Hi!
Vielen Dank für den Tipp, aber bei ca. 100 Foto, die wir verwenden wollen brächte ich ja zig von den Fotobüchern...
Und etwas zu teuer würde mir das auch.
Aber ansonsten sind Fotobücher echt genial. Habe mal eins machen lassen von unserem Paris- Trip.
Wäre um mehr Ratschläge sehr dankbar

Melanie82

  • Gast
Re: Fotoalbum
« Antwort #3 am: 16.06.2007, 13:23 Uhr »
Sorry, Tippfehler. Wir verwenden natürlich mindestens 1000 Fotos...

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Fotoalbum
« Antwort #4 am: 16.06.2007, 15:36 Uhr »
Hi,

sowas ??:

USA-Fotoalbum

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Fotoalbum
« Antwort #5 am: 16.06.2007, 20:49 Uhr »
Hallo Melanie,

noch einmal zu den Fotobüchern. Zurzeit gibt es auf der Website von Tchibo ein Angebot für ein 100-seitiges Fotobuch für nur 19,90 Euro - klasse Preis, wie ich finde ....

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=angeboot&phase=kw20

(Falls der Link nicht funktioniert - steht unter "Das Angebot")

Susan
happiness is only real when shared.

Faszinierend

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Fotoalbum
« Antwort #6 am: 17.06.2007, 09:55 Uhr »
In ein 150 Seiten Fotobuch passen schon einige Bilder rein! Bei 104 Seiten hatte meins immerhin ca 600 Bilder! Und da waren auch 3-4 ganzseitige bzw Doppelseitige Bilder.

bigsur1997

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 907
Re: Fotoalbum
« Antwort #7 am: 18.06.2007, 09:37 Uhr »
Hallo,

 in unserer vor-digitalen Zeit haben wir ein Fotoalbum mit Hilfe von der " Serviettentechnik"  auf der ersten Seite "amerikanisiert".

Zum Schutz des Albums habe ich einen Schuber aus Sperrholz gebastelt und mit Star's und Stripes verziert.

Die Servietten mit der US-Flagge findet man z.Zt. beim Grill-Zubehör.

Heute Abend gibt's ein Bild davon.

viele grüße