usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI  (Gelesen 42180 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #315 am: 17.12.2009, 10:04 Uhr »
Aber Mac User sind halt wie Unix/Linux User. Beide haben was von
fanatischen, religiösen Eiferern. Da hilft nur ein Ignorieren der üblichen, fadenscheinigen

ja, das stimmt. Dieser "religiöse Wahn" ist bei den Windowsern deutlich seltener anzutreffen. Aber egal....
Dann sind das bei mir wohl ökumenische Gottesdienste da ich sowohl Windows als auch den Mac nutze ...
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

wilma61

  • Gast
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #316 am: 17.12.2009, 10:10 Uhr »
Dann sind das bei mir wohl ökumenische Gottesdienste da ich sowohl Windows als auch den Mac nutze ...

Führt das Berühren eines Windows Rechners bei MAC Usern nicht zu Übelkeit und

Hautausschlägen???? :lol: :lol: :lol:

Willi

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #317 am: 17.12.2009, 10:28 Uhr »
Aha, Bill Gates hat also schon geschafft, was Mr. Jobs immer angedichtet wird: Scheiße in bunte Kartons packen und als Betriebssystem verkaufen.  :D :D

nein, so weit muss man gar nicht gehen. Scheisse muss nicht als Betriebssystem verkauft werden, sondern kann ruhig als Scheisse verkauft werden. Die muss nur in einer minimalistisch gestalteten, aber hochwertigen Verpackung daher kommen, einen coolen Namen (iShit) haben und darf auf keinen Fall zu billig sein. Dann läuft das von selbst.
Das OS ist ziemlich sicher nicht "Scheisse", da bin selbst ich mir sicher ;-) Das wird ja auch als OS verkauft, als nichts anderes.
Aber iShit würde sich ebenso verkaufen, da bin ich auch sicher. Steve... if you´re reading this... ;)

Lurvig

P.S. sorry wegen des unschönen Wortes, aber das taucht im Zitat schon auf

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #318 am: 17.12.2009, 11:07 Uhr »
Dann sind das bei mir wohl ökumenische Gottesdienste da ich sowohl Windows als auch den Mac nutze ...

Führt das Berühren eines Windows Rechners bei MAC Usern nicht zu Übelkeit und

Hautausschlägen???? :lol: :lol: :lol:

Willi
Ja, aber das Leben ist eben nicht perfekt....   :lol:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Jack Black

  • Gast
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #319 am: 17.12.2009, 11:10 Uhr »
Dann sind das bei mir wohl ökumenische Gottesdienste da ich sowohl Windows als auch den Mac nutze ...

Bei mir wahrscheinlich dann auch, nur mit anderen "Konfessionen": ich nutze gleichermaßen Windows und Linux.

Und wenn ich mir möglicherweise noch einen iMac hier hinstelle (der neue mit 27 Zoll Monitor für 1.499,- ist der erste wirklich günstige Mac), dann ist das ja schon Völkervereinigung.

Zitat
Führt das Berühren eines Windows Rechners bei MAC Usern nicht zu Übelkeit und

Zumindest scheint das Wort "Linux" bei manchen eingestandenen "Windows-und-sonst-nichts-Usern" zu einer Art Panikattacke gemischt mit totaler Agonie zu führen. Aus deren Sicht erscheint ja bereits die (völlig simple) Installation so schwierig, dass sie in Angstschweiß ausbrechen und sich gar nicht erst daran versuchen - um sich anschließend (wohlwissend) damit zu verteidigen, dass der Betrieb eines Linux-Systems ohnehin diverse Diplom- und Doktortitel voraussetze.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #320 am: 17.12.2009, 11:13 Uhr »
Dann sind das bei mir wohl ökumenische Gottesdienste da ich sowohl Windows als auch den Mac nutze ...

Führt das Berühren eines Windows Rechners bei MAC Usern nicht zu Übelkeit und

Hautausschlägen???? :lol: :lol: :lol:

Willi

Ach deshalb wird mir beim arbeiten immer ganz anders. Windows ist schuld!  :D
Gruß
Dirk

wilma61

  • Gast
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #321 am: 17.12.2009, 11:19 Uhr »
Zumindest scheint das Wort "Linux" bei manchen eingestandenen "Windows-und-sonst-nichts-Usern" zu einer Art Panikattacke gemischt mit totaler Agonie zu führen. Aus deren Sicht erscheint ja bereits die (völlig simple) Installation so schwierig, dass sie in Angstschweiß ausbrechen und sich gar nicht erst daran versuchen - um sich anschließend (wohlwissend) damit zu verteidigen, dass der Betrieb eines Linux-Systems ohnehin diverse Diplom- und Doktortitel voraussetze.

Hi.

Obwohl ich dumm wie Brot bin  :lol:, habe ich mich seit mehreren Jahren (fast Dekaden) mit Linux beschäftigt (Suse, Ubuntu etc.pp.), benutze aber hauptsächlich Windoof, zugegebenermaßen aus Bequemlichkeit.

Willi

McC

  • Gast
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #322 am: 17.12.2009, 11:27 Uhr »
Strikte Arbeitsteilung... Job: Win - Freizeit: Mac :wink:

Jack Black

  • Gast
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #323 am: 17.12.2009, 11:38 Uhr »
Strikte Arbeitsteilung... Job: Win - Freizeit: Mac :wink:

Das wundert mich jetzt aber wirklich - ich dachte, Du bist auch irgendwie in Sachen "DTP" (im weitesten Sinne oder auch im engsten Sinn) angestellt. Da sollte doch Mac (nach wie vor) Branchenführer sein!?

McC

  • Gast
Re: Ideales Reisenotebook ab Donnerstag bei ALDI
« Antwort #324 am: 17.12.2009, 11:57 Uhr »
Das wundert mich jetzt aber wirklich - ich dachte, Du bist auch irgendwie in Sachen "DTP" (im weitesten Sinne oder auch im engsten Sinn) angestellt. Da sollte doch Mac (nach wie vor) Branchenführer sein!?

Unsere Bildbearbeitung-Abtlg darf mit Macs arbeiten, während Layout/Redaktion etc mit PCs arbeiten müssen.  :wink:

Ich glaube nicht, dass Apple noch Branchenführer im DTP-Bereich ist, eher in der Musik/Film/Video-Produktion.