Ich nutze es als Selbstständiger beruflich und privat und zahle es auch selbst...
Bei den Preisen für einen Golf hättest du als Vernunftauto ein technikgleiches Auto
bei Skoda gefunden. Also auch eher den Premiumanbieter gewählt, als den Billigableger.
Ich fahre ein Auto was preiswert ist, mir großen Nutzen bietet und sicherlich von vielen
Deutschen hier belächelt wird.
Verstehen kann ich halt nicht, dass es einigen nicht Begreifen können, wenn es bestimmte Tarife gibt,
die einfach im Gesamtpaket stimmig sind und immer wieder auf Anbieter gezeigt wird, die es
angeblich besser können. Ich kann nunmal nicht Telekom und Vodafone mit Eplus und O2 vergleichen.
Ich vergleiche ja auch nicht meinen Chrysler mit einem A5 Cabrio. Beim A5 weiß ich, dass ich für das
Geld eine bessere Qualität habe. Genauso wie bei der Telekom eine bessere Netzabdeckung, Zugang
zu T Mobile Hot Spots oder aber im europäischen Ausland meine Inklusivminuten nutzen zu können:
http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1583,00.html und vieles mehr.
Alles Dinge, die Vorteile bringen.
Aber ich gebe JB ja recht: würde ich das Handy nur Privat nutzen, dann hätte ich sicherlich nicht einen
solchen Tarif nötig und würde keine hohe Zuzahlung wie bei Base 730 EUR für das IPhone3 leisten.
Es geht mir vom Grundsatz nur um den Fakt, wenn man darauf angewiesen ist, eine gewisse Leistung
im Monat zu brauchen, dann ist das IPhone im Vergleich zu anderen Handys keine Cent teurer.
Gruß
Aaronp (für den damit auch die Teilnahme an der Diskussion beendet ist)