usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44797 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #45 am: 24.06.2010, 16:16 Uhr »
Schade, dass es in diesem Forum keine Ignore-Funktion gibt.... um dein dummes Geschwätz auszublenden

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #46 am: 24.06.2010, 16:29 Uhr »
Mangelnde Selbstberrschung? Steht doch draußen dran, daß "Jack Black" drin schreibt...

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: iPhone 4G
« Antwort #47 am: 24.06.2010, 16:59 Uhr »
@ MacClaus & Jack Black

Jungs, Ihr seid Spitze

let the party begin :popcorn: :applaus: :kloppen: :popcorn:
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: iPhone 4G
« Antwort #48 am: 24.06.2010, 21:32 Uhr »
Noch was zur Unterhaltung bevor die 2. Runde beginnt:

http://www.youtube.com/watch?v=4kZRHvpgNcM

Ach ja, zur Abwechslung mal was zum Topic, das iPhone 4 ist ein Knaller. Hat, glaube ich, sogar nen SMS-Zeichenzähler für alle Zahlenfreaks.  :lol: :P



atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: iPhone 4G
« Antwort #49 am: 24.06.2010, 21:57 Uhr »
Noch was zur Unterhaltung bevor die 2. Runde beginnt:

http://www.youtube.com/watch?v=4kZRHvpgNcM

Ach ja, zur Abwechslung mal was zum Topic, das iPhone 4 ist ein Knaller. Hat, glaube ich, sogar nen SMS-Zeichenzähler für alle Zahlenfreaks.  :lol: :P

 :lachroll: :lachroll: :lachroll:

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: iPhone 4G
« Antwort #51 am: 24.06.2010, 22:39 Uhr »
Noch was zur Unterhaltung bevor die 2. Runde beginnt:

http://www.youtube.com/watch?v=4kZRHvpgNcM

Ach ja, zur Abwechslung mal was zum Topic, das iPhone 4 ist ein Knaller. Hat, glaube ich, sogar nen SMS-Zeichenzähler für alle Zahlenfreaks.  :lol: :P

 :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Mein Gott, da klopfen wir uns doch alle nochmal ordentlich auf die Schenkel  :roll:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: iPhone 4G
« Antwort #52 am: 24.06.2010, 22:54 Uhr »
Mein Gott, da klopfen wir uns doch alle nochmal ordentlich auf die Schenkel  :roll:


Genau - ich finde das Video nämlich witzig  :lol: :lol: :lol:

Axel

swit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 166
    • switol
Re: iPhone 4G
« Antwort #53 am: 24.06.2010, 23:04 Uhr »
Ja das Video ist wirklich cool  :)

Nur Witze über den SMS Zeichen Zähler kann ich inzwischen nicht mehr hören  :wink:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #54 am: 25.06.2010, 00:44 Uhr »
Nur Witze über den SMS Zeichen Zähler kann ich inzwischen nicht mehr hören  :wink:

Witze? Traurige Wahrheit. Was jedes 19,-€ Prepaid-Telefon aus China (ok, das iPhone kommt vermutlich aus der selben Fabrik) seit ca. 15 Jahren kann, kann Apples "magic device" erst ab Generation 4. Natürlich gibt es wichtigeres, und natürlich hat das iPhone irgendwie Masstäbe gesetzt (auch fragwürdige, denn "Trend" ist kein Masstab!). Aber eine so billige Funktion hätte man einfach von Anfang an erwartet, spätestens nach dem ersten Firmware-Update. Dass es die nicht gab lässt einmal mehr vermuten, dass Apple eine eigene Auffassung von "einfach" hat und deren Jünger unendlich leidensfähig sind. Oder eben unendlich standhaft, wenn es darum geht Mängel als Feature zu verstehen (was Steve diktiert ist Gesetz, da meckert man nicht!) Immerhin konnte man sich für Geld eine App(likation) laden, die dem iPhone das beibrachte, was andere seit Jahren kostenlos und selbstverständlich bieten.
Wie auch immer: der SMS-Zeichenzähler macht das iPhone nun nach Jahren und Generationen etwas erwachsener, was Telefon-Funktionen angeht. Ein toller Taschencomputer war es schon immer , ein tolles Telefon wird es - irgendwann bestimmt - auch mal. Es heisst ja iPhone, das ist eigentlich sein einziger echter Mangel, denn telefonisch gibt es noch einiges zu verbessern. Und vom leidigen Thema "iTunes-Zwang" wollen wir hier mal absehen.
Mein e-Plus PT-11 von 1997 hatte schon einen SMS-Zeichenzähler. Kurz nach dem SMS im E-Netz kostenpflichtig wurden. War wohl seiner Zeit um 13 Jahre voraus. Denn das beste Handy aller Zeiten bekommt ja jetzt - 2010 - mit Version 4 einen SMS-Zeichenzähler. It´s Magic!!!!  Ist bestimmt auch irre schwer, sowas zu programmieren. Da haben die Jungs in Cupertino Shenzhen bestimmt nächtelang daran getüftelt ;)
Aber immerhin hat das Ding jetzt auch eine Rückseite aus Glas. Wem das Putzen der Vorderseite zu einseitig war: jetzt gibts doppeltes Putzvergnügen!  Legt Apple jetzt eigentlich auch 2 Putztücher bei? Oder gibts endlich das iCloth G2, beidseitig nutzbar? ;)

Wenn Apple morgen das Rad "erfindet" und es iWheel nennt, wir das bestimmt DIE Revolution. Langsam nervt der Apple-Hype. Aber es ist wie überall, was gerade angesagt ist, ist eben angesagt. Man hat auch selten so viele Nicht-Fussballfans Fussball gucken sehen wie heute. Interesse? Egal. Man gehört dazu! iSoccer kommt wohl als nächstes. Natürlich nur auf dem iPhone ;-)

Lurvig

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iPhone 4G
« Antwort #55 am: 25.06.2010, 01:19 Uhr »
Man hat auch selten so viele Nicht-Fussballfans Fussball gucken sehen wie heute.
Nein, das fand ich 2006 deutlich schlimmer. Zum Glück ist die nächste WM in Brasilien, also GMT-3 (+ Sommerzeitdifferenz). "Public Viewing" um 1 Uhr 30 morgens wird es dann sicherlich nicht geben.  :wink:

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #56 am: 25.06.2010, 01:26 Uhr »
Aber immerhin hat das Ding jetzt auch eine Rückseite aus Glas. Wem das Putzen der Vorderseite zu einseitig war: jetzt gibts doppeltes Putzvergnügen!  Legt Apple jetzt eigentlich auch 2 Putztücher bei? Oder gibts endlich das iCloth G2, beidseitig nutzbar?
:lol:

Denn das beste Handy aller Zeiten bekommt ja jetzt - 2010 - mit Version 4 einen SMS-Zeichenzähler. It´s Magic!!!!
:lol: :lol:

Mein e-Plus PT-11 von 1997 hatte schon einen SMS-Zeichenzähler.War wohl seiner Zeit um 13 Jahre voraus.   Ist bestimmt auch irre schwer, sowas zu programmieren. Da haben die Jungs in Cupertino Shenzhen bestimmt nächtelang daran getüftelt
:lol: :lol: :lol:




frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: iPhone 4G
« Antwort #57 am: 25.06.2010, 08:02 Uhr »
Wer benötigt denn einen SMS-Zeichenzähler ? Sehr interessant was hier für Kriterien verwendet um ein Smartphone zu beurteilen. Apple setzt eben Forderungen um die von den Kunden gefordert werden und für meinen Geschmack ist diese Funktion mehr als überflüssig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #58 am: 25.06.2010, 09:23 Uhr »
Wer beim Schreiben von SMS Romane verfassen will, sollte vielleicht MMS benutzen oder reichen da die 30.000 Zeichen nicht :roll:

Oder vielleicht doch eine All-Inklusive Flat wählen.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #59 am: 25.06.2010, 09:31 Uhr »
Wer benötigt denn einen SMS-Zeichenzähler ? Sehr interessant was hier für Kriterien verwendet um ein Smartphone zu beurteilen. Apple setzt eben Forderungen um die von den Kunden gefordert werden und für meinen Geschmack ist diese Funktion mehr als überflüssig

aha. Forderungen die von Kunden gefordert werden. Naja...
einen Zeichenzähler brauchen:
- Leute die sich zwar ein iPhone leisten wollen, aber nicht wegen 161 Buchstaben eine neue SMS zahlen wollen
- Leute die Ihre Nachrichtenempfänger wegen 161 Buchstaben nicht mit einer zweiten SMS belästigen wollen (!)

Wäre ja alles noch ok, wenn es eine höchst kompliziert zu bewerkstelligende Aktion wäre, einen solchen Zähler zu implementieren. Ist es aber nicht. Das Fehlen einer ebenso simplen wie nützlichen Funktion mit "wer brauchts" abzutun ist typisch für Mitglieder der Apfel-Sekte. Mängel gibt es nicht. Und wenn doch werden die solange ignoriert, bis es Features sind.
Ich mag Windows wirklich und bin mit meinem nicht-Touchscreen Nokia sehr zufrieden. Aber ich sehe auch deren Mängel und hätte das eine oder andere zu verbessern. Mir fehlt wohl die Apple-Brille, durch die alles perfekt ist. Zumindest, wenn man das eigene Apfel-Produkt betrachtet. Das ist das eigentliche Phänomen am Apfel-Kult: alles perfekt, keine Kritik. Und ich glaube nicht, dass deren Produkte wirklich perfekt sind. Dann bräuchte es nämlich kein iPhone 4. Das erste war ja schon makellos, perfekt, unfehlbar und herrlich ;-) Ich stelle mir gerade vor, wie die Apfel-Welt über ein Windows-Smartphone lästern würde, wenn es keinen SMS-Zeichenzähler hätte. Könnten sie ja jetzt, wo ihr Wunderphone endlich einen hat.
Ach ja: kann man endlich einzelne Anrufe aus der Call-History löschen? Oder ist das auch überflüssig, steinzeitlich oder uncool?

Lurvig