usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #120 am: 27.06.2010, 19:15 Uhr »
Frage mich, wie ich ohne iPhone telefonieren konnte  :wink: Spaß beiseite... man gewöhnt sich schnell daran. In zwei Jahren gibt's ein Neues... dann hoffentlich eine 128 GB-Variante plus längeren Akku.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #121 am: 28.06.2010, 00:26 Uhr »
... ich nutze es täglich und erledige damit jede Menge Aufgaben unterwegs,
...wohin schaue ich gerade?

nennt mich altmodisch, aber das krieg ich auch ohne iPhone noch hin ;-)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #122 am: 28.06.2010, 09:35 Uhr »
Kamera-Test

9 to 5 Mac hat die Tests zusammengestellt. Die Websites kommen zu dem Ergebnis, dass das iPhone 4 bei den Smartphones trotz vergleichsweise geringerer Auflösung vorne an der Spitze liegt, in Sachen Videoaufnahme könne es mit einem Flip-HD-Camcorder mithalten.

http://9to5mac.com/node/18617?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+9To5Mac-MacAllDay+%289+to+5+Mac+-+Apple+Intelligence%29&utm_content=Google+Reader

Beispielbilder: http://news.cnet.com/2300-13544_3-10003900.html

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #123 am: 28.06.2010, 09:39 Uhr »
na dann: Nikon verkaufen und iPhone holen!  :lol:

Lurvig

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #124 am: 28.06.2010, 14:02 Uhr »
... ich nutze es täglich und erledige damit jede Menge Aufgaben unterwegs,
...wohin schaue ich gerade?

nennt mich altmodisch, aber das krieg ich auch ohne iPhone noch hin ;-)

Lurvig

Pff bist du altmodisch  :lol:

@JoeBlack: Netter Diskussionsstil! Und da wunderst du dich noch?  :roll:

PS: Wer nähe Frankreich wohnt kann es sich auch dort besorgen für 600 Euro!

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #125 am: 28.06.2010, 14:39 Uhr »
Und da wunderst du dich noch?  :roll:

Aber ich wundere mich doch gar nicht, weder weder, weder noch. Ich wüßte jetzt auch gar nicht, worüber?! Wie kommst Du darauf?  :roll:

Oder solltest Du tatsächlich gar nicht mich gemeint haben, sondern JoeBlack (wer auch immer das jetzt schon wieder ist)?

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #126 am: 28.06.2010, 15:14 Uhr »
Und da wunderst du dich noch?  :roll:

Aber ich wundere mich doch gar nicht, weder weder, weder noch. Ich wüßte jetzt auch gar nicht, worüber?! Wie kommst Du darauf?  :roll:

Oder solltest Du tatsächlich gar nicht mich gemeint haben, sondern JoeBlack (wer auch immer das jetzt schon wieder ist)?

Ich glaube ich bin nich cool genug für dich! Respekt!

roeggelzoeg

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 195
Re: iPhone 4G
« Antwort #127 am: 28.06.2010, 19:01 Uhr »
... ich nutze es täglich und erledige damit jede Menge Aufgaben unterwegs,
...wohin schaue ich gerade?

nennt mich altmodisch, aber das krieg ich auch ohne iPhone noch hin ;-)

Lurvig
Ok. Blöd formuliert: Ich meine die Funktion, dass ich sehe, in welche Richtung ich loslaufen muss. Bei einem normalen GPS / Navi ohne eingebauten Kompass weiss man das erst, wenn man losgelaufen ist, weil diese Geräte Richtungen nur anhand einer Bewegung feststellen können. Da das iPhone einen eingebauten Kompass hat, und es eine Funktion gibt, die die Karte so darstellt, wie es der aktuellen Blickrichtung entspricht, entfällt das lässtige Einnorden der Karte. Sehr nützlich! Beispiel: Ich stehe an einer mir unbekannten Bahnstation und will diese durch einen bestimmten Ausgang verlassen. Natürlich kann ich auch die 400m Bahnsteiglänge zurücklaufen, wenn ich mich geirrt habe, für meine Fitness wäre es vielleicht sogar besser  :shock:, aber angenehmer ist es doch, gleich richtig zu laufen...  :wink:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.548
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: iPhone 4G
« Antwort #128 am: 28.06.2010, 20:39 Uhr »
Hallo,
Bei einem normalen GPS / Navi ohne eingebauten Kompass
wieder was gelernt, wußte nicht, daß es das gibt.

Beispiel: Ich stehe an einer mir unbekannten Bahnstation und will diese durch einen bestimmten Ausgang verlassen. Natürlich kann ich auch die 400m Bahnsteiglänge zurücklaufen, wenn ich mich geirrt habe, für meine Fitness wäre es vielleicht sogar besser  :shock:, aber angenehmer ist es doch, gleich richtig zu laufen...  :wink:
Da hilft mancherorts ein Blick auf die Orientierungspläne (die es zugegebenermaßen nicht überall gibt). In U-Bahn-Stationen, wo das mangels äußerer Orientierungspunkte wohl am ehesten bedeutsam ist, fehlt es aber wohl am Satellitenempfang.
Gruß
mrh400

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #129 am: 28.06.2010, 21:12 Uhr »
Ok. Blöd formuliert: Ich meine die Funktion, dass ich sehe, in welche Richtung ich loslaufen muss. Bei einem normalen GPS / Navi ohne eingebauten Kompass weiss man das erst, wenn man losgelaufen ist, weil diese Geräte Richtungen nur anhand einer Bewegung feststellen können.

Lächerlich...ehrlich.... :shock:
Ich wette, die Mehrheit der westlichen Menschheit wünscht sich eingebauten Kompass und würden garnicht mehr ohne können.



lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #130 am: 28.06.2010, 21:34 Uhr »
Bei einem normalen GPS / Navi ohne eingebauten Kompass weiss man das erst, wenn man losgelaufen ist, weil diese Geräte Richtungen nur anhand einer Bewegung feststellen können.

stimmt nicht so ganz. Viele Handheld-GPS (z.B. von Garmin) haben auch einen eingebauten Kompass. Und taugen zum Navigieren zigmal besser als ein iPhone. Dafür können sie nicht telefonieren. Aber das ist mit dem iPhone ja auch nicht nur das blanke Vergnügen ;-)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #131 am: 01.07.2010, 09:41 Uhr »
Quote:
Der Windows-Riese gibt keine zwei Monate nach dem
Marktstart seine Handy-Reihe Kin auf. Die beiden Modelle dieser Reihe
waren ursprünglich vor allem auf jüngere Menschen und die Nutzung von
Online-Netzwerken wie Facebook ausgerichtet.

Wer will denn ein Microsoft Handy?

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #132 am: 01.07.2010, 10:22 Uhr »
Wer will denn ein Microsoft Handy?

Vielleicht die ca 50 Millionen Xbox Fanatiker ?
Vielleicht aber auch die hunderte Millionen Microsoft User ?

Wenn es nicht verkehrt ist, warum nicht ? Microsoft hat im Prinzip schon seit über 20 Jahren im groben alles richtig gemacht und mit Kinect zeigt Microsoft mal wieder echte Innovation und Neuerung.
Wenn das Handy nun ebenfalls Innovationen auf Lager hat und nicht ständig halbgare und laue Verbesserung einer Bedienung, von der nur Laien etwas haben, ist es vielleicht mal wie eine kleine Brise frischer Ideen  :)



lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #133 am: 01.07.2010, 10:44 Uhr »
Wer will denn ein Microsoft Handy?

ich würde eins wollen, wenn es ein gut funktionierendes gäbe. Aber - das ist wohl unumstritten - Windows Mobile ist eine ehr fragwürdige Geschichte. MS hat hier arg verschlafen. Fraglich, ob sie den Anschluss wieder schaffen.
das iPhone hat hier zweifellos die Nase vorn. Trotzdem kann ich mich mit dem Ding nicht anfreunden. Es ist gut, es ist besser als jedes MS Phone, aber es hat diverse Probleme, die es (nicht nur für mich) nicht wirklich alltagstauglich machen: praxisfremde Oberflächengestaltung, iTunes-Zwang, Apple-Restriktionen, etc.

Lurvig

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #134 am: 01.07.2010, 10:49 Uhr »
ich würde eins wollen, wenn es ein gut funktionierendes gäbe. Aber - das ist wohl unumstritten - Windows Mobile ist eine ehr fragwürdige Geschichte. MS hat hier arg verschlafen. Fraglich, ob sie den Anschluss wieder schaffen.

Es gibt doch genug Nicht-Apple Alternativen... HCT, Samsung, Sony, Motorola, Palm.