usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #150 am: 04.07.2010, 13:06 Uhr »
 :flennen2: :flennen2: :flennen2: :flennen2: :flennen2: :flennen2: :flennen2: mann das is echt fies.
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #151 am: 04.07.2010, 15:00 Uhr »
Ich weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.
Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).

Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.

Das iphone kannste auch ohne Vertrag in jedem Apple-Store kaufen!

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #152 am: 04.07.2010, 15:46 Uhr »
und wie viel kostets dann?
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

DigitalOlli

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: iPhone 4G
« Antwort #153 am: 04.07.2010, 15:51 Uhr »
Ich weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.
Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).

Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.

Das iphone kannste auch ohne Vertrag in jedem Apple-Store kaufen!

Nein das stimmt so nicht !
Nur mit AT&T Vertrag da kostet es dann 199$

War erst vor ca 4 Tagen im Apple Store in NYC.

mfg
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #154 am: 04.07.2010, 15:55 Uhr »
jah so is es wohl. hat jemand schon was gehört wie teuer das iphone 4 bei uns (vertragsfrei) sein wird?
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iPhone 4G
« Antwort #155 am: 04.07.2010, 16:02 Uhr »
jah so is es wohl. hat jemand schon was gehört wie teuer das iphone 4 bei uns (vertragsfrei) sein wird?
Wieso wird? Das gibt es bereits seit dem 24. Juni in DE. Ab 1050,- Euro bist du dabei.  :lol:

http://www.apfelnews.eu/iphone-ohne-vertrag/


 :google2:

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #156 am: 04.07.2010, 16:07 Uhr »
ich bin österreicher und habs bei mir noch nirgends gefunden. hab ein bissel angst davor da bei uns das iphone 3gs frei immernoch 1190€ kostet  :shock: :shock: :shock: (zumindest auf der internetseite von saturn)

also laut dem bericht kommt das iphone für noch nicht iphone besitzer in österreich erst im september sofern ich da alles richtig verstanden habe. das ist doch unfair was soll das? wenn ihr deutschen das bekommt wiso sollten wr das nicht auch bekommen??? was wäre denn da daranso schwierig. irendwie frustrierend.
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #157 am: 04.07.2010, 16:35 Uhr »
wenn ihr deutschen das bekommt wiso sollten wr das nicht auch bekommen??? was wäre denn da daranso schwierig. irendwie frustrierend.

Und was kann Deutschland daran ändern? Und überhaupt, wieso kaufst Du es dann nicht einfach in Deutschland?

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #158 am: 04.07.2010, 16:57 Uhr »
Ich weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.
Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).

Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.

Das iphone kannste auch ohne Vertrag in jedem Apple-Store kaufen!

Nein das stimmt so nicht !
Nur mit AT&T Vertrag da kostet es dann 199$

War erst vor ca 4 Tagen im Apple Store in NYC.

mfg

Ok wenn du meinst wieder im Recht zu sein lass ich dich mal in dem Glauben. Für den Rest gilt: Ihr bekommt es auch ohne Vertrag in Amerikanischen Applestores  :wink:

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #159 am: 04.07.2010, 17:17 Uhr »
@Jack Black es is mir immernoch zu teuer. wie wohl jedem anderen auch hier. ich meine wer kauft sich ein handy um über 1000€? das ist doch wahnsinn.
@Fraylman  kann man das irgendwo nachlesen oder hast du fotos/sonstige "beweise" dass es so ist?^^
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #160 am: 04.07.2010, 17:22 Uhr »
wie wohl jedem anderen auch hier. ich meine wer kauft sich ein handy um über 1000€? das ist doch wahnsinn.

In Deutschland wurden bisher sehr viel iPhone4 verkauft und da zahlt jeder 1.000,-€ (nicht direkt, aber inkl. monatliche Gebühr für den erzwungen Vertrag). Aber das hatten wir doch eigentlich schon längst hier geklärt. Angeblich wäre es das wert (mir allerdings auch nicht).

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #161 am: 04.07.2010, 17:45 Uhr »
was haltet ihr von dem gerücht dass das iphone 5 nächstes jahr rauskommt? das wäre gut dann würde das iphone 4 nämlich billiger werden und da ich nächstes jahr in amerika bin kauf ich mir vllt dann eins *hoff, hoff, hoff*
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iPhone 4G
« Antwort #162 am: 04.07.2010, 17:46 Uhr »
was haltet ihr von dem gerücht dass das iphone 5 nächstes jahr rauskommt? das wäre gut dann würde das iphone 4 nämlich billiger werden und da ich nächstes jahr in amerika bin kauf ich mir vllt dann eins *hoff, hoff, hoff*
:kloppen:

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #163 am: 04.07.2010, 17:50 Uhr »
und was soll das hießen?
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: iPhone 4G
« Antwort #164 am: 04.07.2010, 17:56 Uhr »
und was soll das hießen?
Das soll heißen dass du besser auf das iPhone 8 warten solltest, dann wird nämlich das iPhone 7 billiger.