Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.
Zitat von: geesy am 04.07.2010, 12:00 UhrIch weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.Das iphone kannste auch ohne Vertrag in jedem Apple-Store kaufen!
jah so is es wohl. hat jemand schon was gehört wie teuer das iphone 4 bei uns (vertragsfrei) sein wird?
wenn ihr deutschen das bekommt wiso sollten wr das nicht auch bekommen??? was wäre denn da daranso schwierig. irendwie frustrierend.
Zitat von: Fraylman am 04.07.2010, 15:00 UhrZitat von: geesy am 04.07.2010, 12:00 UhrIch weiß nicht, ob man in den USA in nem Apple-Store die Dinger kaufen kann, ohne den Vertrag gleich zu aktivieren. War zumindest damals so.Wenn das so ist, dann müsstest du halt warten, bis ein Unlock für's iPhone 4 rauskommt (falls überhaupt...).Früher konntest du iPhones ohne Vertrag noch im BestBuy (auf Nachfrage..) oder in kleinen Elektroläden kaufen. Wurde von Apple natürlich nicht gern gesehen. Soweit ich weiß, gibt's da jetzt die iPhones auch nur noch mit Vertrag.Das iphone kannste auch ohne Vertrag in jedem Apple-Store kaufen!Nein das stimmt so nicht ! Nur mit AT&T Vertrag da kostet es dann 199$ War erst vor ca 4 Tagen im Apple Store in NYC.mfg
wie wohl jedem anderen auch hier. ich meine wer kauft sich ein handy um über 1000€? das ist doch wahnsinn.
was haltet ihr von dem gerücht dass das iphone 5 nächstes jahr rauskommt? das wäre gut dann würde das iphone 4 nämlich billiger werden und da ich nächstes jahr in amerika bin kauf ich mir vllt dann eins *hoff, hoff, hoff*
und was soll das hießen?