usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

american_lion

  • nachwuchs amerika-fan :D
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: iPhone 4G
« Antwort #180 am: 05.07.2010, 14:22 Uhr »
ja lurvig es gibt ein fake call app :D
Lg Leo

PS: alle rechtschreibfehler und grammatikfehler dürft ihr behalten :D achja und nicht wundern wiso ich nichts großschreibe- das mach ich nie! XD

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #181 am: 05.07.2010, 14:31 Uhr »
Wer so eine Fake App braucht  :roll:   zudem ich ein iPhone NIE offen am Tisch lassen liegen würde. Schon allein, dass es mir geklaut oder liegen lassen würde.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #182 am: 05.07.2010, 15:37 Uhr »
Den Eindruck muss man zwangsläufig bekommen, wenn man sich mit ansehen muss, was für Gestalten an gut einsehbaren öffentlichen Plätzen wichtigst mit ihrem iDing hantieren.

Das sind meist die, die sonst nichts anderes haben. Für das Iphone muss dann auch mal die Woche Malle für 299,- dies Jahr ausfallen, denn die sieht man einem ja nicht an.  :wink:
Das ist quasi das selbe Klientel, das ich erst dieses Wochenende wieder "ertragen" musste. Das sind die jungfünfziger in ihrem frisch geputzem Fiat Barcetta oder Mazda MX5 wie die sylter Schickeria durch die Straßen fahren und sich bei jeder Rotphase links und rechts umschauen, dem Golf 3 einem arroganten Blick zuwerfen, bis sie neben einem halb so alten Jungen Mann stehen, der ein KFZ fährt, das ca 12 mal so teuer ist und sie auf einmal zu ihrem Iphone greifen, das gaaaaanz zufällig klingelt und es direkt in mein Sichtfeld halten.



McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #183 am: 05.07.2010, 15:46 Uhr »
bis sie neben einem halb so alten Jungen Mann stehen, der ein KFZ fährt, das ca 12 mal so teuer ist und sie auf einmal zu ihrem Iphone greifen, das gaaaaanz zufällig klingelt und es direkt in mein Sichtfeld halten.

 :roll:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: iPhone 4G
« Antwort #184 am: 05.07.2010, 16:01 Uhr »
Das ist quasi das selbe Klientel, das ich erst dieses Wochenende wieder "ertragen" musste. Das sind die jungfünfziger in ihrem frisch geputzem Fiat Barcetta oder Mazda MX5 wie die sylter Schickeria durch die Straßen fahren und sich bei jeder Rotphase links und rechts umschauen, dem Golf 3 einem arroganten Blick zuwerfen, bis sie neben einem halb so alten Jungen Mann stehen, der ein KFZ fährt, das ca 12 mal so teuer ist und sie auf einmal zu ihrem Iphone greifen, das gaaaaanz zufällig klingelt und es direkt in mein Sichtfeld halten.

Und der ganze lange Satz jetzt nur, um uns mitzuteilen, dass Du ein Auto fährst, das 12x so teuer ist wie ein MX5. Puh, was ein Aufwand. Da lasse ich doch lieber mein iPhone klingeln. ;)
Gruß
Dirk

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #185 am: 05.07.2010, 16:07 Uhr »
Das ist quasi das selbe Klientel, das ich erst dieses Wochenende wieder "ertragen" musste. Das sind die jungfünfziger in ihrem frisch geputzem Fiat Barcetta oder Mazda MX5 wie die sylter Schickeria durch die Straßen fahren und sich bei jeder Rotphase links und rechts umschauen, dem Golf 3 einem arroganten Blick zuwerfen, bis sie neben einem halb so alten Jungen Mann stehen, der ein KFZ fährt, das ca 12 mal so teuer ist und sie auf einmal zu ihrem Iphone greifen, das gaaaaanz zufällig klingelt und es direkt in mein Sichtfeld halten.

Und der ganze lange Satz jetzt nur, um uns mitzuteilen, dass Du ein Auto fährst, das 12x so teuer ist wie ein MX5. Puh, was ein Aufwand. Da lasse ich doch lieber mein iPhone klingeln. ;)

Stimmt, ich sollte dazu stehen  :wink:
Ich prahle aber nicht in jedem Apple-Thread damit rum, daß ich mir den Luxus leisten kann, das ich nur Buisness fliege oder tausende bei Bwin wette.
Ich mache mich nur über euer Klientel lustig. Im Bus hinten sitzende Neu-Kölner Schüler, die ihre Musik in voller Lautstärke genießen und das Handy stets offen rumtragen ODER eben über das MX5 Fahrende Klientel, das sich ebenfalls oftmals mit so kleinen Spielreien brüstet.



DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: iPhone 4G
« Antwort #186 am: 05.07.2010, 16:18 Uhr »
Euer Klientel?

Isch 'abe gar keine iPhone.

Und leider auch keine Apple-Aktien :(
Gruß
Dirk

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #187 am: 05.07.2010, 16:39 Uhr »
Stimmt, ich sollte dazu stehen  :wink:
Ich prahle aber nicht in jedem Apple-Thread damit rum, daß ich mir den Luxus leisten kann, das ich nur Buisness fliege oder tausende bei Bwin wette.

Das ist jetzt mindestens "überraschend". Ich wüßte nämlich ehrlich überhaupt keinen Grund (außer zu prahlen), ein 300.000,-€ Auto zu fahren.

Da wundert es mich dann doch, wieso Du ein iPhone4 als Verschwendung empfindest - ein Auto zum Preis eines Eigenheims ist da definitiv noch in einer ganz anderen Liga.

Hat vielleicht noch jemand so eine Leiche im Keller?  :shock:

wilma61

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #188 am: 05.07.2010, 16:44 Uhr »
Ich fahre ein 10 Jahre altes Auto und mein Cell ist 8 Jahre alt.

Hat mein Leben überhaupt noch einen Sinn? :hilfe: :heulend:

Willi

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #189 am: 05.07.2010, 16:48 Uhr »
Luxus ist, auf Dinge zu verzichten, die man sich leisten kann.   :wink:

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #190 am: 05.07.2010, 16:51 Uhr »
Hat vielleicht noch jemand so eine Leiche im Keller?  :shock:

Schon, aber ich verrate es nicht  8)

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: iPhone 4G
« Antwort #191 am: 05.07.2010, 16:52 Uhr »
Das ist quasi das selbe Klientel, das ich erst dieses Wochenende wieder "ertragen" musste. Das sind die jungfünfziger in ihrem frisch geputzem Fiat Barcetta oder Mazda MX5 wie die sylter Schickeria durch die Straßen fahren und sich bei jeder Rotphase links und rechts umschauen, dem Golf 3 einem arroganten Blick zuwerfen, bis sie neben einem halb so alten Jungen Mann stehen, der ein KFZ fährt, das ca 12 mal so teuer ist und sie auf einmal zu ihrem Iphone greifen, das gaaaaanz zufällig klingelt und es direkt in mein Sichtfeld halten.

Und der ganze lange Satz jetzt nur, um uns mitzuteilen, dass Du ein Auto fährst, das 12x so teuer ist wie ein MX5. Puh, was ein Aufwand. Da lasse ich doch lieber mein iPhone klingeln. ;)

Naja... der ganze lange Satz teilt uns ja auch mit, dass man auch mit suboptimaler Orthographie und einem Sack voller Vorurteile weit genug kommen kann, um sich ein 300.000-Euro-Auto leisten zu können. Oder zumindest so zu tun, als ob man eins hätte...
Und ich hab' nicht mal ein iPhone (und will auch keins).
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #192 am: 05.07.2010, 17:03 Uhr »
Schon, aber ich verrate es nicht  8)

Bei Dir habe ich diesbzgl. ausnahmsweise keine Sorgen, Deine "Heiligtümer" (meist technischer Art) stehen ja schon lange (und immer Up to Date) für den geneigten Leser im Internet zur Schau.  8)

Jack Black

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #193 am: 05.07.2010, 17:07 Uhr »
Naja... der ganze lange Satz teilt uns ja auch mit, dass man auch mit suboptimaler Orthographie und einem Sack voller Vorurteile weit genug kommen kann, um sich ein 300.000-Euro-Auto leisten zu können. Oder zumindest so zu tun, als ob man eins hätte...
Und ich hab' nicht mal ein iPhone (und will auch keins).

Und ich kenne (peinlicherweise  :oops: :oops:) nicht einmal ein Auto, was soviel kostet - wahrscheinlich irgendwas italienisches mit zweistelliger Seriennummer (und hoher dreistelliger PS-Zahl)...

Und die beiden Berufsgruppen, die mir spontan bei solchen teuren Autos einfallen, nenne ich jetzt nicht, sonst gibts auch noch Ärger.  :roll:

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: iPhone 4G
« Antwort #194 am: 05.07.2010, 17:49 Uhr »
Das ist quasi das selbe Klientel, das ich erst dieses Wochenende wieder "ertragen" musste. Das sind die jungfünfziger in ihrem frisch geputzem Fiat Barcetta oder Mazda MX5 wie die sylter Schickeria durch die Straßen fahren und sich bei jeder Rotphase links und rechts umschauen, dem Golf 3 einem arroganten Blick zuwerfen, bis sie neben einem halb so alten Jungen Mann stehen, der ein KFZ fährt, das ca 12 mal so teuer ist und sie auf einmal zu ihrem Iphone greifen, das gaaaaanz zufällig klingelt und es direkt in mein Sichtfeld halten.

Und der ganze lange Satz jetzt nur, um uns mitzuteilen, dass Du ein Auto fährst, das 12x so teuer ist wie ein MX5. Puh, was ein Aufwand. Da lasse ich doch lieber mein iPhone klingeln. ;)

Ihr missversteht den armen D@nny vollkommen. Das ganze ist doch nur ein Hilferuf so nach dem Motto "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"  8)

Und nein, ich habe auch kein I-Dingsbums, ich telefoniere  :roll:
Und es geht bald wieder los.....