usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #225 am: 08.07.2010, 14:53 Uhr »
Der Akku hält eh 2 Jahre... und danach kauft man sich eh ein Neues.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #226 am: 08.07.2010, 15:02 Uhr »
Dafür gibt's als Belohnung einen Golden Delicious...  :P

aber bitte in weiß und mit 32GB !  :lol:

Lurvig

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #227 am: 08.07.2010, 16:32 Uhr »
Dafür gibt's als Belohnung einen Golden Delicious...  :P

aber bitte in weiß und mit 32GB !  :lol:

ach ja. Das "Balkentuning" bringt nun wohl doch nichts... ausser einer geschönten Anzeige:
http://www.n-tv.de/technik/Apple-gesteht-Update-hilft-nicht-article1014786.html
Böses Apple-Bashing. Stimmt bestimmt alles gar nicht ;)

Lurvig

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: iPhone 4G
« Antwort #228 am: 08.07.2010, 18:20 Uhr »

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #229 am: 08.07.2010, 18:43 Uhr »
Eine Kamera, ob Kompakt, DSLR oder iPhone ist nur ein Werkzeug... es bleibt jeden überlassen damit ansprechende Bilder zu fotografieren.

http://photocritic.org/amazing-iphone-photos/

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: iPhone 4G
« Antwort #230 am: 08.07.2010, 18:50 Uhr »
Bei den gezeigten Auflösungen und mit soviel EBV wie dort gezeigt kriege ich "tolle" Bilder auch mit meinem 3 Jahre alten 1-Euro-Handy hin.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #231 am: 08.07.2010, 18:58 Uhr »
Eine Kamera, ob Kompakt, DSLR oder iPhone...

Sehr gewagt, daß iPhone dort miteinzubeziehen..Fast schon scherzhaft, um die Runde hier ein wenig aufzulockern.
Aber vermutlich gibt es auch genug Blogs, die über amazing Alcatel photos berichten ;)



McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #232 am: 08.07.2010, 19:40 Uhr »
Bei den gezeigten Auflösungen und mit soviel EBV wie dort gezeigt kriege ich "tolle" Bilder auch mit meinem 3 Jahre alten 1-Euro-Handy hin.

Na dann zeig doch mal deine tollen Bilder  :roll:

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: iPhone 4G
« Antwort #233 am: 08.07.2010, 20:04 Uhr »
Was ist denn an den Bildern toll bzw. "ansprechend" oder "gut"/"AMAZING"? Das ein oder andere Motiv, OK, aber was ist daran so toll, dass man damit eine Internetseite verschwenden muss? Nur, dass es ein Iphone (Gott beschütze es!) war?

Außerdem werde ich bestimmt nicht anfangen, Handy-Fotos zu bearbeiten, das mache ich ja mit DSLR-Fotos schon fast nie (die haben es auch nicht nötig).

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #234 am: 08.07.2010, 20:09 Uhr »
Was ist denn an den Bildern toll bzw. "ansprechend" oder "gut"/"AMAZING"? Das ein oder andere Motiv, OK, aber was ist daran so toll, dass man damit eine Internetseite verschwenden muss? Nur, dass es ein Iphone (Gott beschütze es!) war?

Ich habe nicht behauptet, dass die Bilder toll sind, und...

...Sinn oder Unsinn von "privaten" Homepages wäre ein eigener Thread wert  :wink:

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: iPhone 4G
« Antwort #235 am: 08.07.2010, 20:16 Uhr »
Sehr gewagt, daß iPhone dort miteinzubeziehen..Fast schon scherzhaft, um die Runde hier ein wenig aufzulockern.
Aber vermutlich gibt es auch genug Blogs, die über amazing Alcatel photos berichten ;)
Dass du gegen das iPhone bist hast du uns schon oft genug mitgeteilt,
wenn du nichts konstruktives oder interessantes zum Thema beitragen kannst, dann solltest du dich in diesem Thread vielleicht auf's Lesen beschränken.

Was ist denn an den Bildern toll bzw. "ansprechend" oder "gut"/"AMAZING"? Das ein oder andere Motiv, OK, aber was ist daran so toll, dass man damit eine Internetseite verschwenden muss?
Eben die Tatsache, dass sie mit einem iPhone gemacht wurden und für eine Handykamera eben gut sind.
Es ist sicher nicht Ziel der Seite zu zeigen, dass ein iPhone es mit einer DSLR aufnehmen kann, sondern welche Ergebnisse mit einem iPhone möglich sind...
Ich seh daran nichts verwerfliches...

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: iPhone 4G
« Antwort #236 am: 08.07.2010, 20:18 Uhr »
ach ja. Das "Balkentuning" bringt nun wohl doch nichts... ausser einer geschönten Anzeige:
http://www.n-tv.de/technik/Apple-gesteht-Update-hilft-nicht-article1014786.html
Böses Apple-Bashing. Stimmt bestimmt alles gar nicht ;)

Mein iPhone 4 hat weder Empfangsprobleme (vielleicht bin ich aber zu blöd, es so zu halten, dass es den Empfang verliert), noch Kameraprobleme und auch keinen defekten Annäherungssensor. Es ist einfach nur ein tolles und sehr gut funktionierendes Smartphone. Aber wahrscheinlich bin ich da ein Einzelfall.  :roll:



D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: iPhone 4G
« Antwort #237 am: 08.07.2010, 20:35 Uhr »
..und für eine Handykamera eben gut sind.

Gut ist relativ. Gute Fotos bekommst du sicherlich mit fast allen Handys hin. Gut ist hier aber wohl nicht gut genug, weil es eben viele Handys einfach besser machen.
Wo kommen wir denn nun noch hin, uns über Mittelmaß, was das iPhone fototechnisch hinbekommt, hier großartig auszulassen und noch Homepages mit mittelmäßigen Handyfotos zu posten  :roll:



stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: iPhone 4G
« Antwort #238 am: 08.07.2010, 20:55 Uhr »

Eben die Tatsache, dass sie mit einem iPhone gemacht wurden und für eine Handykamera eben gut sind.

Die Bilder haben 0,05 bis knapp 0,2 MP. Das schafft jede Handykamera. Beurteilen im Sinne von vergleichen könnte man die optische Leistung mal ab 1 MP aufwärts, je nach Zweck.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #239 am: 08.07.2010, 23:50 Uhr »
Mein iPhone 4 hat weder Empfangsprobleme ...

sag ich ja. Ist alles böses Apple-Bashing, betrieben von Neidern, die sich das beste aller Telefone nicht leisten können. Nicht anders kann es sein. Zweifelt da etwa jemand dran? ;-)
ich glaube dir, dass dein iPhone keine Empfangsprobleme hat (ja, das meine ich jetzt sogar mal ernst). Aber es gehört erfahrungsgemäß auch zu einem Apple-Fan dazu, Probleme nicht sehen zu wollen (können?) und das eigene Apple-Produkt derart zu verherrlichen, das es schon weh tut. Ich kenne genug solcher Beispiele, nicht aus dem Netz sondern aus dem echten Leben.  Daher scheint mir gesunde Skepsis wohl angebracht.

Lurvig