usa-reise.de Forum

Autor Thema: iPhone 4G  (Gelesen 44874 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #346 am: 03.12.2010, 13:15 Uhr »
Claus sowas ist total uninteressant! Hier wird nur aufs iPhone eingedroschen wenn was nicht geht. Andere Produkte sind egal  :lol:

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: iPhone 4G
« Antwort #347 am: 03.12.2010, 13:31 Uhr »
http://www.iphoneohnevertrag.com/  :wink:

Ist schon witzig, dass ich da 120,- EUR mehr zahlen soll, wie wenn ich das iPhone direkt bei apple bestelle!

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: iPhone 4G
« Antwort #348 am: 03.12.2010, 13:44 Uhr »
Ist schon witzig, dass ich da 120,- EUR mehr zahlen soll, wie wenn ich das iPhone direkt bei apple bestelle!

das ist wohl so eine Art "Kirchensteuer" ;)

Lurvig

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: iPhone 4G
« Antwort #349 am: 03.12.2010, 13:47 Uhr »

das ist wohl so eine Art "Kirchensteuer" ;)

Lurvig

In dem Fall wohl eher eine Art Idiotensteuer ;)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: iPhone 4G
« Antwort #350 am: 03.12.2010, 13:49 Uhr »
folget den Lemmingen ;)

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #351 am: 03.12.2010, 13:50 Uhr »
Dieser Shop stammt noch aus der Zeit als es das iPhone nur bei T-Com mit vertrag zu kaufen gab. Da gab es im Appleshop noch kein keins. Da konnten die noch ein wenig Gewinn machen!

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: iPhone 4G
« Antwort #352 am: 03.12.2010, 14:03 Uhr »
Dann scheinen die aber nicht sehr geschäftstüchtig zu sein, denn sie verscherbeln ja immer noch EU-Importe. Und da wird doch jeder normale Mensch direkt bei apple ordern, oder?

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: iPhone 4G
« Antwort #353 am: 03.12.2010, 14:09 Uhr »
Dann scheinen die aber nicht sehr geschäftstüchtig zu sein, denn sie verscherbeln ja immer noch EU-Importe. Und da wird doch jeder normale Mensch direkt bei apple ordern, oder?

1. Müssen die Ihre Lagerware ja auch irgendwie loswerden
2. Es stehen jeden Morgen genug dumme auf  :wink:

Was denkst du wieviel Leute zuviel für ein Produkt bezahlen, dass woanders ein paar euro billiger gewesen wäre. Ist dir bestimmt noch nie passiert  :wink:

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: iPhone 4G
« Antwort #354 am: 03.12.2010, 14:24 Uhr »
Na mit Sicherheit nicht, wenn ich es beim Hersteller günstiger bekomme, was ja an sich eher unüblich ist. Mit Sicherheit gibt's das Ding irgendwo noch günstiger als bei Apple. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich das Ding doch lieber bei Apple direkt bestelle als in einem mir unbekannten Onlineshop. Wäre der um einiges günstiger sähe die Überlegung anders aus.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: iPhone 4G
« Antwort #355 am: 03.12.2010, 14:33 Uhr »
Na mit Sicherheit nicht, wenn ich es beim Hersteller günstiger bekomme, was ja an sich eher unüblich ist. Mit Sicherheit gibt's das Ding irgendwo noch günstiger als bei Apple. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich das Ding doch lieber bei Apple direkt bestelle als in einem mir unbekannten Onlineshop. Wäre der um einiges günstiger sähe die Überlegung anders aus.
Kommt auf den Online-Shop an. Apple war Dir ja vor Deiner ersten Bestellung auch mal 'unbekannt'.

Wenn die Bewertung der Shops in den einschlägigen Shopping-Portalen durch andere Kunden passt, habe ich keine Hemmungen, dort zu bestellen, auch als Erstkunde. Gerade mit Direktshops von Herstellern habe ich schon öfter negative Erfahrungen gemacht.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: iPhone 4G
« Antwort #356 am: 03.12.2010, 14:41 Uhr »
Apple ist mir in der Hinsicht immer noch unbekannt, da ich noch nie was dort bestellt habe. Ich denke aber man kann ihn ohne vorherige Prüfung in anderen Portalen als seriös einstufen.

Und das mit den Bewertungsportalen ist ja auch so ne Sache. Man weiß ja nicht wieviele Stunden der Shop-Betreiber für die Abgabe von Fake-Bewertungen investiert ;)

McC

  • Gast
Re: iPhone 4G
« Antwort #357 am: 03.12.2010, 14:45 Uhr »
Apple ist mir in der Hinsicht immer noch unbekannt, da ich noch nie was dort bestellt habe.

...und ich bestelle Hardware nur im Apple Store, weil man dort mehr % bekommt als z.B. bei Cyberport, Gravis etc.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: iPhone 4G
« Antwort #358 am: 03.12.2010, 16:08 Uhr »
Apple ist mir in der Hinsicht immer noch unbekannt, da ich noch nie was dort bestellt habe. Ich denke aber man kann ihn ohne vorherige Prüfung in anderen Portalen als seriös einstufen.

Und das mit den Bewertungsportalen ist ja auch so ne Sache. Man weiß ja nicht wieviele Stunden der Shop-Betreiber für die Abgabe von Fake-Bewertungen investiert ;)

Naja, wenn die Bewertungen erstmal ins vierstellige gehen, dürfte das keine Rolle spielen. Natürlich springe ich nicht an, wenn der Shop erst 10-20 durchweg positive Bewertungen hat.

Zitat
...und ich bestelle Hardware nur im Apple Store, weil man dort mehr % bekommt als z.B. bei Cyberport, Gravis etc.
Genau das würde ich dann auch tun. wenn Apple schon billiger ist, warum dann nicht da kaufen? Das 4 mit 16 GB gibts für 629 Euro.

Bis auf merkwürdige e**y-Angebote habe ich es nirgends günstiger gesehen.

Es gibt aber sicher eine erkleckliche Kundenzahl, die lieber im Laden kaufen oder ihren Lieblings-Shop besuchen. Weil "da hab ich ja schon immer gekauft". Ist wie mit den Reisen nach USA ;)

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: iPhone 4G
« Antwort #359 am: 04.12.2010, 10:36 Uhr »
Da müsst ich doch glatt mal im MädchenMarkt schauen was die verlangen, der hat bei uns gerade neu umgebaut und hat jetzt auch einen Apple-Store integriert, wie ich in der Zeitung gelesen habe.