usa-reise.de Forum

Autor Thema: iWatch  (Gelesen 24132 mal)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: iWatch
« Antwort #30 am: 27.02.2013, 13:07 Uhr »
Du bist aber Kleinlich
Nein, ich bin keineswegs kleinlich. Schon gar nicht hier im Technik-Bereich.
Aber wenn 2 Seiten lang komplett am Thema vorbei geschrieben wird, und es noch dazu belangloser Small-Talk unterschiedlichster Themen ist, dann wird halt abgetrennt und verschoben.
Denn genau dafür haben wir den Bereich Talk Talk Talk.

Zitat
Da müsste man ja bei jeden zweiten Thread hier abtrennen.
Ich bin ja nicht kleinlich (s.o.).  :wink:

Mittlerweile gibt es vier oder fünf Threads, in dem es um pro oder Contra Apfelspielzeug geht...  :roll:
Wäre dir ein Apple Master-(Bash-)Thread lieber?  :lol:

Wenn an anderer Stelle auch so durchgegriffen würde....  :roll:
Du sprichst sicherlich von Signaturen.

Abgesehen davon - wo ist das Problem? Ihr könnt doch nach Herzenslust im anderen Thread weiter diskutieren.
Wollen sie scheinbar nicht. Warum auch immer.

McC

• Gast
« Antwort #31 am: 20.03.2013, 13:07 Uhr »
Samsung arbeitet auch an einer Smart Watch... wenn sie das Apple Design nicht kopieren, könnte es so aussehen  :wink:

http://www.bloomberg.com/news/2013-03-19/samsung-preparing-wristwatch-as-it-races-apple-for-sales.html

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #32 am: 20.03.2013, 13:09 Uhr »
 :lachroll: :lachroll: Erinnert mich eher an ein altertümliches Playbook für Football Quarterbacks.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

• Gold Member
« Antwort #33 am: 29.05.2013, 13:32 Uhr »
Es wird konkret(er).... :D

Lieber iWatch statt Google Glass

Kommt demnächst die iWatch von Apple? Tim Cook hat diesen Gerüchten auf einer US-Konferenz neue Nahrung gegeben. Zudem erklärte er, warum es Googles Datenbrille wohl schwer haben werde.

Link zum Artikel (SZ)

McC

• Gast
« Antwort #34 am: 29.05.2013, 13:51 Uhr »
Ich brauche keine iWatch... ich will endlich einen neuen Mac Pro!!!

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #35 am: 29.05.2013, 13:54 Uhr »
Zudem erklärte er, warum es Googles Datenbrille wohl schwer haben werde.

naja, die Argumente gegen die Datenbrille sind ja doch etwas schwammig.
Ich schätze mal, dass Meister Cook vor allem deshalb keine Zukunft für eine Datenbrille sieht, weil sie nicht von Apple kommt... sondern von Google.
Wie auch immer, ich möchte mich weder mit einer Brille unterhalten noch auf dem Minidisplay einer Uhr herumwerkeln müssen. Ich trag auch jetzt weder Brille (ui, fast Cook´sches Argument ;) ) noch Uhr.

Lurvig

Jack Black

• Gast
« Antwort #36 am: 29.05.2013, 14:16 Uhr »
Egal ob Datenbrille oder iWatch - wahrscheinlich wird damit die Zahl der Patienten in den Krankenhäusern exponentiell ansteigen, die, wie im schlechten Slapstick, mit dem Kopf voraus in eine Laterne gelatscht sind...

gabenga

• Gold Member
« Antwort #37 am: 29.05.2013, 15:22 Uhr »
Ich habe mir nicht die Augen lasern lassen um mir eine andere Brille auf die Nase zu setzen, von daher kommt für mich nur die iWatch in Frage.  :D

Jack Black

• Gast
« Antwort #38 am: 29.05.2013, 22:26 Uhr »
Ich habe mir nicht die Augen lasern lassen um mir eine andere Brille auf die Nase zu setzen, von daher kommt für mich nur die iWatch in Frage.  :D

Das ist aber doch (gemäß Herrn Cook) genau das diametrale Gegenteil: hättest Du die Augen nicht lasern lassen, wärst Du Teil seiner Argumentation - aber jetzt, wo Du eine normale Brille nicht mehr benötigst, genau da wärst Du der ideale Kunde für die Google Brille.

Aber (und alles andere hätte ja auch überrascht): wer Apple will und sonst nichts, findet immer eine Erklärung. Egal ob logisch oder nicht - das zeichnet Fans eben aus.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #39 am: 30.05.2013, 16:04 Uhr »
So eine Brille ist doch Unsinn. Ich will ein Implantat ins Auge, was mir Daten/Filme/Bilder, etc. direkt auf den Sehnerv überträgt. Das wäre dann mal ein echtes Retina-Display! :D

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, irgendwann mit so einer Brille rumzulaufen. Außerdem halte ich sie genau wie JB für ein echtes Unfallrisiko. Wird sicher Leute geben, die sie auch beim Rad oder Auto fahren tragen.

Die iWatch? Hm - so recht sehe ich dafür auch keine Anwendung, die mich interessieren würde. Wie soll den die Bedienung aussehen? Touch wird ja auf so einem Mikro-Display nicht gehen. Siri? So lange die Spracherkennung nur übers Netz funktioniert (wenn denn überhaupt) ebenfalls unbrauchbar, mal abgesehen davon, dass ich keine Lust habe, mich auf offener Straße mit meiner Armbanduhr zu unterhalten.

Ich fürchte, mit mir werden Google und Apple da keine Geschäfte machen.

Wäre schhön, wenn Apple sich auch mal wieder um Computer kümmern würde und nicht nur um tragbares SPielzeug. Ein MacPro auf der Höhe der Zeit und der technischen Möglichkeiten und vielleicht endlich auch mal ein Desktop-PC zwischen Mac Mini und MacPro wären viel interessanter. Aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Man wird in Cupertino jetzt nicht plötzlich anfangen, auf Kundenwünsche zu hören.
Gruß
Dirk

McC

• Gast
« Antwort #40 am: 30.05.2013, 16:27 Uhr »
Wäre schhön, wenn Apple sich auch mal wieder um Computer kümmern würde und nicht nur um tragbares SPielzeug. Ein MacPro auf der Höhe der Zeit und der technischen Möglichkeiten und vielleicht endlich auch mal ein Desktop-PC zwischen Mac Mini und MacPro wären viel interessanter. Aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Man wird in Cupertino jetzt nicht plötzlich anfangen, auf Kundenwünsche zu hören.

https://developer.apple.com/wwdc/

Danach weiß man was von Apple bezüglich MacBook, Mac Pro und Mac OS X/iOS 7 in diesem Jahr kommt.

Jack Black

• Gast
« Antwort #41 am: 30.05.2013, 16:34 Uhr »
Touch wird ja auf so einem Mikro-Display nicht gehen.

Das Ablesen stelle ich mir genauso spannend vor - ich habe ja schon Probleme mit Smartphones, wie soll das mit einer Uhr werden? FullHD Display mit 1 Zoll Diagonale?

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #42 am: 30.05.2013, 16:36 Uhr »
So eine Brille ist doch Unsinn. Ich will ein Implantat ins Auge, was mir Daten/Filme/Bilder, etc. direkt auf den Sehnerv überträgt. Das wäre dann mal ein echtes Retina-Display! :D

kommt sicher auch noch.
We call it the iEye

Lurvig

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #43 am: 30.05.2013, 17:00 Uhr »
Mh,

einfach "Rolex"-Logo drauf, Preis überteuern und das Ding geht weg wie warme Schrippen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #44 am: 30.05.2013, 17:49 Uhr »
Danach weiß man was von Apple bezüglich MacBook, Mac Pro und Mac OS X/iOS 7 in diesem Jahr kommt.

Als ob Apple jemals auf der WWDC alles verraten hätte, was im laufenden Jahr kommt.

"More great products later this year!" blablub "especially for our pro-customers ... "und ähnliches Gerede wird kommen und kein MacPro. Man wird aber auch nie sagen, dass keiner mehr kommt.
Gruß
Dirk